Please wait...
HomeForumInternationalGermanImmer Ärger mit Matomy
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Immer Ärger mit Matomy

Locked

#1 by reinhard55 » Fri Mar 07, 2014 05:35

Egal, ob man was installiert, runterlädt oder an einer Umfrage, bzw. Preisausschreiben teilnimmt, es wird einfach so gut wie nichts vergütet.
Geht man dann auf Angebotsstatus überprüfen, heißt es, daß man angeblich nicht teilgenommen hätte.
Wenn man dann auch noch eine Kopie der Teilnahmebestätigung vorlegt, tut sich trotzdem nichts.
Am besten wäre es, wenn der Anbieter aus dem Angebot verschwindet, daß man gar nicht erst in Versuchung kommt, da noch an irgend einer Aktion teilzunehmen.
Für mich ist auf jeden Fall jetzt dort endgültig Schluß! :evil:
reinhard55
Posts161
Member Since24 Oct 2012
Last Visit30 May 2018
Likes Given0
Likes Received36/19

#2 by Arnitun » Fri Mar 07, 2014 06:18

geht vielen so 90% werden irgendwie nicht erkannt, in letzter Zeit hat ich mal paar Erfolge, browserspiele und sowas funktionieren manchmal ^^ die haben einige angebote doppelt mit verschiedenen vergütungen, hat man die einmal gemacht kann man die anderen nicht mehr machen... das sagen sie dir nur erst wenn du sie anschreibst. absoluter beschiss
Arnitun
Posts906
Member Since27 Nov 2013
Last Visit1 Aug 2019
Likes Given125
Likes Received166/115

#3 by quintacom » Thu Mar 20, 2014 01:20

Kann ich auch nur bestätigen.

Hatte mich nach langer Zeit mal wieder hinreißen lassen, an einem Umfrage-Gewinnspiel (die lassen sich auch immer wieder neuen Schmarrn einfallen) teilgenommen. Alles wie gefordert abgeschlossen und per Screenshot dokumentiert. Keine Vergütung und auch keine Reaktion nach Einreichen der Belege.

Das ist Verarsche und muss aufhören. Aus Langeweile machen wir hier wohl nicht unbedingt mit ...
quintacom
Posts6
Member Since1 Nov 2013
Last Visit17 Jul 2017
Likes Given0
Likes Received0
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 23, 2022 12:33:13 PST