Please wait...
HomeForumInternationalGerman[***] stahlblaues permanente Provokationen
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
[***] stahlblaues permanente Provokationen

Locked

#1 by baupaid » Sun Feb 23, 2014 03:16

Was mich grade ankotzt, sind stahlblaues permanente persönliche Provokationen.

Ich hatte grade einen Thread eröffnet, in dem es um Lösungen aus der derzeitigen Situation im Forum (permanentes Geklaber ohne Sinn in allen Threads, das Beenden der persönlichen Anfeindungen etc) geht.
Promt werde ich von stahlblaue wieder angepisst.

Post von stahlblaue

Quote:Bevor es hier im Forum noch "komplett" eskaliert machen wir nun etwas "Brainstorming"

Und ich warne mal gleich das ich hier keine "Anfeindungen" etc. tolerieren werden. Es gibt User die möchten im Forum etwas mehr Struktur und das ist auch nachvollziehbar. Und es gibt User die möchten posten was und wo sie wollen was nun auch kein Verbrechen ist. Aber damit es hier nicht so weiter geht wie die letzten Wochen werden wir eine Lösung finden müssen die beide Seiten zufrieden stellt. und das Forum wieder zu einem Ort macht wo man sich hilft und auch mal zusammen lacht und nicht das was sich die letzte Zeit hier abzeichnet.


Darum geht es hier, und nicht um Persönliche Eitelkeiten.

Baupaid, wo auch Dich der Moderator schon mindestens 2X hat Bremsen müssen wie kommst Du zu der Annahme Du hättest die Ruhe, Klasse und, das Niveau des Moderators und seist geeignet Hilfs Scherilf ...... pardon ... Hilfs Hausmeister zu spielen ?
Ich Hoffe ehrlich das dazu noch lange nicht das letzte Wort gesprochen ist.

Und wenn der Moderator eine Hilfe braucht, das es dann tatsächlich zu einer Wahl unter den Mitgliedern bei Clix Sense kommt.

Jetzt wird sich zeigen ob Du, Kritikfähig bist ;-)

Gruß Marina

OK stahlblaue, Du bekommst, was Du willst, eine persönliche "Diskussion"



Du zitierst oben den Mod aus einem anderen Thread:
Quote:".....Bevor es hier im Forum noch "komplett" eskaliert machen wir nun etwas "Brainstorming"

Und ich warne mal gleich das ich hier keine "Anfeindungen" etc. tolerieren werden....

Anschließend gehst Du mich persönlich an:
Quote:Baupaid, wo auch Dich der Moderator schon mindestens 2X hat Bremsen müssen wie kommst Du zu der Annahme Du hättest die Ruhe, Klasse und, das Niveau des Moderators und seist geeignet Hilfs Scherilf ...... pardon ... Hilfs Hausmeister zu spielen ?
Ich Hoffe ehrlich das dazu noch lange nicht das letzte Wort gesprochen ist.

Wie geil ist das denn?
Hast Du nichts besseres zu tun, als Posts dannach zu durchsuchen, ob sie Dir einen Aufhänger für eine neue Provokation bieten?


Im übrigen war mein gesamter Post in erster Linie eine Vorschlagliste an den Mod, wie man das hier im Forum in den Griff bekommt. Ich hätte mir von jedem, auch von Dir, weitere Vorschläge erhofft, kein persönliches Getrete. Aber bitte, auf Deinen Wunsch hin gibt es eine Antwort:

Quote:Jetzt wird sich zeigen ob Du, Kritikfähig bist ;-)

Iich bin mindestens so kritikfähig wie Du, glaub mir.
Allerdings bin ich nicht so versessen darauf, mich permanent mit allem und jedem passend oder unpassend anzulegen.
Und ich bin auch nicht verseseen darauf, in jedem Thread passend oder unpassend Kommentare loszuwerden oder die Threads ins Nirgendwo zu lenken.

Du hast es geschaft, den Nachbarthread in kürzester Zeit ins Nirwana zu lenken.
Nachdem der Thread "Neue "Forum-Struktur" und Frühjahrsputz ..." schon wieder zu Deinem Tummelplatz wurde "Bitte Thread XY schließen ...hab Problem mit meinem Ref und deren Vergütung...welche Taste soll ich drücken...Problem mit Programm, das ich nicht will...." und schon wieder zum Spiegelbild des Forums wurde (heisst, es geht um alles, nur nicht um das Thema) hatte ich einen neuen Thread eröffnet und ein konktetes Problem zur Diskussion gestellt, nämlich Wege zu finden, um den Frühjahrsputz zu unterstützen.

Ich hab allerdings nicht erwartet, dafür gleich wieder persönlich angegangen zu werden.

Aber bitte, wenn Du möchtest, hier kannst Du Dich austoben.

Mir gehst Du jedenfalls seit geraumer Zeit mit Deiner Art oder besser Unart gewaltig auf die Nerven. Ich hoffe, das freut Dich.
Ich weiss nicht, warum Du so bist, wie Du grad bist und ich will es auch nicht wiissen, aber ich bin nicht bereit, Deine Art mir gegenüber weiter zu tolerieren.

Sag mal, hattest Du nicht gestern angekündigt, Dich vorerst aus dem Forum zurückziehen zu wollen, bis Du wieder besser drauf bist? HATTEST DU ES NUR GETAN. Aber es hat Dich gereizt, hier erneut aufzuschlagen...es gan ja eine so herrliche Steilvorlage zum Herumekeln, oder?
Last edited by x0x0x » Sun Feb 23, 2014 03:28 » edited 3 times in total
baupaid
Posts243
Member Since17 Sep 2010
Last Visit30 Jan 2016
Likes Given39
Likes Received43/37

#2 by x0x0x » Sun Feb 23, 2014 03:30

Das was gar nicht geht ist "Kotz" im Tittel deshalb wurde daraus ***

Und auch sonst bewegt sich dieser Thread oder auch diese Art des Threads auf einem wirklich schmalen Grad. Ich lass das mal offen in der Hoffnung das ihr beide dazu in der Lage seid das auf einer annehmbaren Ebene zu diskutieren. Ansonsten ist der Thread schneller zu und wieder weg wir ihr schauen könnt ...
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#3 by baupaid » Sun Feb 23, 2014 03:43

Die Idee mit den 3 Punkten als Präfix finde ich klasse, sollten wir so lassen.
Das gibt einen Thread sowas wie "hier geht es um alles - oder doch um nichts. Sowas wie ...alles, was woanders nicht gesagt werden kann.

Ja, der Thread bewegt sich wirklich am Rande. Aber wenn wir uns hier nicvt zusammenraufen, wo dann.
In den anderen Threads wurde die Diskussion immer abgebrochen und editiert, und zwar meistens schon, wenn einer persönlich wurde, der andere aber noch garnicht reagiert hatte und sich dann auch nicht mehr wehren konnte, denn wer kann schon auf nicht mehr vorhandene Angriffe antworten. ;)

Vielleicht gibt es dann hier einen Austausch", wenn jeder gesagt hat, was ihn "hemmt und klemmt" . Und am Ende ist dann hoffentlich Ruhe im Schiff.
Lass hier ruhig Nachtreten und weitere Provokationen zu, lass uns auch mal die persönlich Sau rauslassen und auf den Tisch hauen - manchmal hilft sowas mehr wie permanent versteckte Wut. Solange es nicht unter die Gürtellinie geht...

Und lass den Thread ruhig offen, falls man beim Nachtreten merkt, dass man noch Energie hat und nochmal nachtreten möchte. ;) Manche Schübe kommen erst nach Wochen...
Last edited by baupaid » Sun Feb 23, 2014 04:01 » edited 2 times in total
baupaid
Posts243
Member Since17 Sep 2010
Last Visit30 Jan 2016
Likes Given39
Likes Received43/37

#4 by Spock1 » Sun Feb 23, 2014 06:23

@ baupaid

lass gut sein!

Bltzartig wirst du in die Rolle der Querulantin gestellt,in die Rolle der Unruhestifterin.
Bisher ist dir außer mir niemand zur Seite gesprungen.

Lohnt sich das ?

Ich würde sagen:

Lassen wir den Mod mal machen,einige Anregungen ( bislang ausschließlich von dir und mir ) liegen ja auf dem Tisch.

Jedes weitere Wort ist hier zuviel.

Lass uns lieber mal schauen was andere User meinen,wenn wir schweigen,kann ja sein,dass tatsächlich keiner Interesse an Verbesserungen hat.
Spock1
Posts85
Member Since18 Feb 2013
Last Visit26 Apr 2018
Likes Given0
Likes Received11/9

#5 by baupaid » Sun Feb 23, 2014 14:24

Hab ich mir gedacht.
Passt zum Kindergarten.

Kiddys sind gut darin, andere zu provozieren und sich dann über die Reaktion zu freuen.
Das ist wie Katze am Schwanz ziehen und sich anschließen über den Schreck der Cat zu amüsieren. Was für ein Joke...he?

Was ist los mit Dir? Der Post 1 oben war doch eine echte Steilvorlage für Dich, mir endlich mal zu sagen, was Du schon immer loswerden wolltest. Oder hättest Du Dich dann einer ernsthaften Diskussion stellen müssen, was Du ja tunlichst vermeiden willst.
Provozieren ist doch schöner, eh?


PS:
Weisst , was ich mir wirklich wünsche?
Dass der Mod endlich mal aufhört, Dich mit Samthandschuhen anzufassen und Deine vielen Ermahnungen und Verwarnungen nicht immer rücksichtsvoll und nett umschreibt. - Vielleicht merkst Du dann endlich mal was.
Last edited by baupaid » Sun Feb 23, 2014 14:29 » edited 1 time in total
baupaid
Posts243
Member Since17 Sep 2010
Last Visit30 Jan 2016
Likes Given39
Likes Received43/37

#6 by silberruecken » Sun Feb 23, 2014 14:48

Moin Leute,

was ist denn hier los?
Ich kann den Mod. nur für seine Gelassenheit bewundern. Nicht so einfach diesen Kindergarten zu leiten.
Wie soll es hier weitergehen?
Zu Beginn meiner Zugehörigkeit hier habe ich gerne das Forum genutzt, da es doch den einen oder anderen Tip oder Hinweis zu ClixSense gab.
Was hier allerdings seitenlange PCprobleme weil wieder mal etwas unklug runtergeladen wurde oder man (Frau) Probleme bekommt weil die Software nicht auf den neuesten Stand ist, hat sich mir noch nicht erschlossen.
Dafür gibt es spezielle Foren.

Hier sollten nur Tips, Ratschläge oder Hinweise die ClixSense betreffen gepostet werden.

In diesem Sinne allen eine erfolgreiche Woche auf allen Ebenen.
silberruecken
Posts187
Member Since17 Jan 2013
Last Visit24 Sep 2018
Likes Given25
Likes Received20/14

#7 by Stahlblaue » Sun Feb 23, 2014 15:50

x0x0x wrote:
Spock1 wrote: ...
Du nimmst einem echt die Lust etwas zu verändern ...
Hier soll es um eine neue Struktur des Forums gehen und Dinge an denen wir was ändern können ...
Ich geb es mit dir auf und auch mit diesem Thread. Ich werde mich weiter an die von mir angekündigten Änderungen und Tutorials machen und dann mal schauen ob es weiterhin Sinn macht hier Zeit zu investieren ...
[/i][/i]

Dem ist nicht viel hinzu zu fügen.
Ausser:
~ entfernt by x0x0x~
Mal was grundlegendes im "normalen" Leben geht man sich aus dem Weg und im Forum geht das auch ;)
Wenn dich einer auf die Palme bringt dann geh doch einfach drüber hinweg.
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#8 by baupaid » Sun Feb 23, 2014 15:51

@silberrücken
Du bist gern eingeladen, Dich im Nachbarthread "Diskussion: Wie bekommen wir das Forum wieder hin?" zu beteiligen, die Vorschläge zu diskutieren und zu weiterentwickeln, um dieses Forum wieder lesenswert zu machen.

Gruss Kerstin

PS. Dieser Thread hier läuft "außer Konkurenz"und diente zum Auskotzen und um die persönlichen Dinge zu bereinigen - um den ganzen Müll und die Konfrontationen aus den anderen Threads fernzuhalten.
Leider war es eine recht einseitige Angelegenheit, sodaß Dir wohl auch in Zukunft unausgegorenen Anfeindungen in den anderen Threads begegnen werden.

Für die andere anstehende Problematik
Quote:Was hier allerdings seitenlange PCprobleme weil wieder mal etwas unklug runtergeladen wurde oder man (Frau) Probleme bekommt weil die Software nicht auf den neuesten Stand ist, hat sich mir noch nicht erschlossen.
können wir nur auf ein Wunder hoffen, dass sich das legen wird. Du weisst ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Oder Du legst Dir ein dickes Fell zu und sprichst das dann direkt in dem entsprechenden "Thread" an. Rechne dann aber mit Gegenwehr und Kindergartenverhalten, denn eine offene Ansprache wirkt hier bei manchen Usern wie ein Aufputschmittel.
baupaid
Posts243
Member Since17 Sep 2010
Last Visit30 Jan 2016
Likes Given39
Likes Received43/37

#9 by Stahlblaue » Sun Feb 23, 2014 18:30

Schade das Du dich wieder von niemand, Bremsen läßt.

Du meinst Gro0spurig wer Austeilt muss auch einstecken können.
Schade das Du ein solches nur von anderen zu Erwarten scheinst.

Was mich "Ankotzt" sind Leute die wieder und wieder nachtreten wenn andere schon lange Ruhig sind.
Sich aufspielen als wären Sie der Herrgott persönlich.
Sich ein Urteil über Menschen Erlauben die sie nicht kennen.

Gebe Dir sogar Recht, Persönliches hätte nicht hierher (in ein Forum) gehört.
Dennoch gibt es niemand das Recht, wiederholt nach zu treten wenn andere am Boden liegen.

Sorry Mod, ich wollte mich nicht auf dieses Niveau herab lassen.
Aber was SIE aus leiser Kritik macht, konnte nicht einmal ich ahnen.

Wenn das Schule macht, habe ich in diesem Forum nichts verloren.
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#10 by Becker71 » Mon Feb 24, 2014 08:00

Leute, euer Kleinkrieg is wie ne Seifenoper.

Wenn ihr mal beide in euch rein horcht, merkt ihr wie kindisch ihr seit.

Ich denke mal ihr seit Erwachsen, also benehmt euch auch so.

Ignoriert euch und dem Forum wird es besser gehen
Becker71
Posts62
Member Since9 Nov 2012
Last Visit1 Dec 2019
Likes Given12
Likes Received12/9
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 27, 2022 19:47:13 PST