Please wait...
HomeForumInternationalGermanAdobe Flash Player - Sicherheitsleck
Topic Rating:

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Adobe Flash Player - Sicherheitsleck

Locked

#1 by Jerry-FLOW » Wed Feb 05, 2014 22:41

Falls ihr die Update-Funktion für den Adobe Flash-Player nicht aktiviert habt, solltet ihr mal überprüfen ob ihr über die aktuelle Version verfügt. Es gab gestern eine Sicherheitswarnung:

[url="http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/flash-player-so-schliessen-sie-die-gefaehrliche-luecke-a-951580.html"]Flash Player: So schlie
Jerry-FLOW
Posts221
Member Since1 Jun 2013
Last Visit22 Apr 2017
Likes Given71
Likes Received28/17

#2 by x0x0x » Thu Feb 06, 2014 00:21

Betrifft an sich "nur" FireFox Nutzer und Nutzer von "Sparten-Browsern" ...

Chrome und Sogar der IE führen die Updates automatisch durch ...
Für Linux wurde das "Leck" sogar als weniger kritisch eingestuft.

Link zur Versionskontrolle: http://www.adobe.com/software/flash/about/
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#3 by Stahlblaue » Thu Feb 06, 2014 00:47

Ich hatte gestern Theater mit 2 PC´s und FF, nach FP neu.

Hat mich "nur" drei Stunden gekostet das wieder hin zu kriegen.
Und kann den ganzen kram nochmal machen .... Ads sind mit FF und dem FP den ich drauf hab, nicht mehr (gestern Abend gings) zu Bestätigen.

Übrigens, deshalb hab ich den FP überhaupt von Aobbe direkt gezogen, fing es über Chrome .... war mit Chrome on, von mehreren Seiten bekam ich Meldungen ich müsse den FP aktualisieren, klickte ich die Meldung weg war auch die jeweilige Seite weg .....an.
Ja ich weiß, nicht auf Seiten Meldungen reagieren. Chrome aktualisiert selbst und so weiter ......
Last edited by Stahlblaue » Thu Feb 06, 2014 01:05 » edited 1 time in total
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#4 by x0x0x » Thu Feb 06, 2014 01:24

Stahlblaue wrote: Ich hatte gestern Theater mit 2 PC´s und FF, nach FP neu.

Na es ist nun aber nicht das erste mal das FireFox "Probleme" macht ...

Und wenn du für dich entscheidest diesen Browser zu nutzen dann musst da damit aber auch "leben". Ich habe diese Woche leider kaum Zeit aber es gibt ganz nette (kostenlose) Programme die dir helfen einen Überblick zu behalten über deine Programme und ob diese aktualisiert werden müssen. Ich werde wenn alles wieder etwas ruhiger ist dazu mal etwas schreiben. Aber ich kann aktuell wirklich sehr Chrome empfehlen da dort Sicherheitslücken zeitnah geschlossen werden und Updates für kritische Addons automatisch erfolgen.
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#5 by Stahlblaue » Thu Feb 06, 2014 04:41

Ich soll in 8 Tagen ins KH, wann ich Heim komm steht in den Sternen.

Nur die Ads bei CS lassen sich über FF (seit heut morgen) nicht bestätigen.
Einiges wird mit Chrome nicht angezeigt, anderes läuft über FF nicht.
Anderes läuft über XP bescheiden, wieder anderes läuft mit WIN7 nicht.

Ich habe wahrlich genug zu tun, und weder Zeit noch Nerv ..... halte besser die Finger still und, bleib bis auf weiteres dem Forum fern.
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Dec 1, 2021 15:58:43 PST