Please wait...
HomeForumInternationalGermanvielleicht gehts euch ähnlich ....
Topic Rating:

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
vielleicht gehts euch ähnlich ....

Locked

#1 by Stahlblaue » Sun Jan 19, 2014 06:12

Moin,

mir ist in den vergangenen Wochen, gleich in welchem "Bereich" aufgefallen das der Aufwand den wir "betreiben müßen" zb. den DailyBonus zu kriegen Größer wird.

Mit den Skill Test bei CF angefangen. Den neuen German kenne ich nur "vom Hören sagen", sehen somit machen kann ich ihn bei CF nicht.
Bis auf den Medizinischen, und den Profi rechtschreibung zudem beide in Englisch sind (lass ich lieber), habe ich alle Skill Tests bestanden.
Und konnte bis vor kurzem auch alle Task von denen Ihr geschrieben habt, mit machen sie, zumindest online sehen.
Den 1 ct. Englischen Task suchte ich auf allen PTC Seiten bei denen ich angemeldet bin vergebens.

Die C-Task kommen momentan zu so unchristlicher Zeit, dass nur wenige Sie von Anfang an mitmachen können.
Viell. wird genau das, dass nicht immer die selben User sie machen können, beabsichtigt ?

Bishin zu den Videos, Spielchen und so weiter.
Einen Tag klappt es so, am nächsten Tag anders, übernächsten Tag gar nicht ... und so weiter
Last edited by Stahlblaue » Sun Jan 19, 2014 06:20 » edited 1 time in total
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Dec 1, 2021 15:48:18 PST