Please wait...
HomeForumInternationalGermanKann keine Offers & Tasks mehr machen
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Kann keine Offers & Tasks mehr machen

Locked

#1 by ModelFan » Wed Jan 15, 2014 14:57

wenn ich Offers oder Tasks machen möchte, bekomme ich neuerdings folgende Nachricht:

Access to this page has been denied. Access via a Proxy/VPN/VPS or from a country not on your profile is not permitted.

Kann mir jemand erklären was das zu bedeuten hat?
ModelFan
Posts2
Member Since11 Sep 2012
Last Visit10 Feb 2014
Likes Given0
Likes Received0

#2 by x0x0x » Wed Jan 15, 2014 15:00

ModelFan wrote: Kann mir jemand erklären was das zu bedeuten hat?

Das bedeutet das das System von clixSense glaubt das du einen Proxy oder ähnliches nutzt ...

Ich gehe mal davon aus das du ganz normal über DSL oder Kabel online gehst und vermute daher das deine aktuelle IP auf einer Blacklist steht. Dafür kannst du nichts aber da hilft es nur die IP zu wechseln. Das kannst du z.B. über die Oberfläche deines Routers machen "Verbindung trennen" und dann "Verbindung herstellen". Oder auch auf die "harte Tour" Stromkabel beim Router abmachen und wieder dran machen bringt in etwas das selbe ...
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#3 by kaffeemoni » Wed Jan 15, 2014 21:20

ich bekomme seid heute diese meldung

Error
There is a problem with your account. Please contact support with error code

frage mich nun auch was das ist
kaffeemoni
Posts142
Member Since9 Oct 2012
Last Visit2 Oct 2018
Likes Given2
Likes Received6/5

#4 by baupaid » Wed Jan 15, 2014 21:32

Einfach die Site zumachen und neu laden. Hatte ich auch eben.
baupaid
Posts243
Member Since17 Sep 2010
Last Visit30 Jan 2016
Likes Given39
Likes Received43/37

#5 by kaffeemoni » Wed Jan 15, 2014 21:37

hab ich schon gemacht geht trotzdem nicht :(
kaffeemoni
Posts142
Member Since9 Oct 2012
Last Visit2 Oct 2018
Likes Given2
Likes Received6/5

#6 by zuckerboy » Thu Jan 16, 2014 07:17

keine umfragen gehen bei mir auch nicht kommt immer fehler meldung nur bei umfragen und token viedios ,stecker gezogen geht trozdem nich bitte um hilfe danke
zuckerboy
Posts22
Member Since22 Dec 2013
Last Visit18 Jun 2020
Likes Given0
Likes Received4/4

#7 by kaffeemoni » Thu Jan 16, 2014 10:21

warte schon den ganzen tag aber man bekommt keine antwort will schweigen hilfe :(
kaffeemoni
Posts142
Member Since9 Oct 2012
Last Visit2 Oct 2018
Likes Given2
Likes Received6/5

#8 by baupaid » Thu Jan 16, 2014 13:00

@kaffemoni
Nimm mal den folgenden Link und guck, ob Du eingeloggt bist:

New Logins — Tasks by CrowdFlower

Was meinst Du mit: "warte schon den ganzen tag aber man bekommt keine antwort will schweigen hilfe"
Keine Antwort vom Support? Oder bist Du sauer, weil Dir hier noch keiner geantwortet hat?

@zuckerboy
Was geht bei Dir nicht?
Welche Fehlermeldung bekommst Du? Oder wirst Du zu den Umfragen nicht zugelassen? Was geht nicht.
Ansonsten können wir nur raten, wo ein Problem liegt.

Und eine Bitte:
Mach Doch mal bitte Sätze aus Deinem Post mit Komma oder Punkt dazwischen. Wenn Du Hilfe suchst, müssen wir zumindest verstehen können, was Du meinst. Danke.
Last edited by baupaid » Thu Jan 16, 2014 13:02 » edited 2 times in total
baupaid
Posts243
Member Since17 Sep 2010
Last Visit30 Jan 2016
Likes Given39
Likes Received43/37

#9 by xbrina87 » Fri Jan 17, 2014 02:13

baupaid wrote: ...

Hallo baupaid, ich habe auch seit tagen dieses proplem das ich keine mini jobs mehr erledigen kann, da ist mir auch immer wieder angezeigt worden error. Heute stand dann bei mir There is a problem with your account. Please contact support with error code #A17. Kontakt mit support habe ich schon aufgenommen ich warte noch auf eine antwort vielleicht könnt ihr mir helfen danke.
xbrina87
Posts2
Member Since12 Nov 2012
Last Visit20 Mar 2020
Likes Given0
Likes Received0

#10 by x0x0x » Fri Jan 17, 2014 02:14

xbrina87 wrote: ... warte noch auf eine antwort vielleicht könnt ihr mir helfen danke.

Da kann dir hier leider keiner helfen ... Du musst auf Antwort vom Support warten ...
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#11 by baupaid » Fri Jan 17, 2014 03:05

Jetzt hat es mich auch.
Guck ich heut morgen in unsere Task"Bar" und lande bei dem selben Error.

Gleich Support angeschrieben.

Mir ist in meinem CF-Account aber folgendes aufgefallen:
Einloggen kann ich mich noch, also hab ich mich durch den Account gewühlt.
Unter Dashboard/Edit Profile sehe ich die Zuordnungs-ID der Site, die die Tasks veröffentlicht, also z.B. Ckixsense, Neob.., etc. - das ist diese ominöse Contributor ID. Bei mir steht dort nur eine in der Liste, und zwar die von Neob...
Von Clixsende, Browse4B... oder Prob... steht keine ID drin.
Wenn ich bei Neob...die Tasks anklicke, kann ich die ohne Probleme machen. Bei Clixsense oder Browse4... hab ich Probleme und bekomme den Error.

Kann Zufall sein, aber guckt doch mal in Eure CF-Accounts, welche IDs dort hinterlegt sind.

Vielleicht ergibt das einen Sinn?

Ist jemand bei einer Site angemeldet. die nicht als ID hinterlegt ist? Und kommt dort der selbe Fehler?

Gruss Kerstin

PS: Ich hab vor dem Auftreten des Error leider nicht nachgeguckt, ob die IDs der anderen Seiten dort verewigt waren oder nicht. Aber vielleicht ist es CF neim Um"räumen" aufgefallen und die machen jetzt bei den Usern die nicht hinterlegten Anbieterseiten dicht, sodass man nur noch bestimmte Seiten nutzern kann.
Wie gesagt, nur eine Vermutung.
Last edited by baupaid » Fri Jan 17, 2014 03:10 » edited 2 times in total
baupaid
Posts243
Member Since17 Sep 2010
Last Visit30 Jan 2016
Likes Given39
Likes Received43/37

#12 by x0x0x » Fri Jan 17, 2014 03:11

baupaid wrote: Und kommt dort der selbe Fehler?

Also ich bin bei keiner anderen PTC-Seite habe aber dennoch 2 Contributer-IDs ...

Also bei mir ist die für clixSense richtig hinterlegt und die für einen B2B Seite ist auch richtig hinterlegt. Ich bekomme auf beiden Seiten diesen Fehler angezeigt. Somit warte ich auch noch auf eine endgültige Antwort vom Support. Also alleine am fehlen der ID liegt es somit nach meiner Auffassung nicht ...

Ich glaube der Fehler kommt durch ein "ungewöhnliches" Verhalten ...

Ich hatte aus versehen einen Task doppelt geöffnet also ich hatte dann ein und denselben Task zur gleichen Zeit in zwei Fenstern offen. Das wird sicher als "ungewöhnlich" angesehen (was ich auch verstehe) und wenn mich nicht alles täuscht kam dann der Fehler. Und so etwas ähnliches kann ich mir eher denken also eventuell hat crowdFlower ein neues Sicherheitssystem und keine kann genau sagen was ist bevor nicht der Support antwortet. Eventuell ist es auch bei jedem etwas anderes und somit hilft wohl wirklich nur warten ...
Last edited by x0x0x » Fri Jan 17, 2014 03:16 » edited 1 time in total
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#13 by baupaid » Fri Jan 17, 2014 03:24

Ok, die Theorie von der fehlenden ID also fix in die Tonne.

Also die nächste:
Vielleicht will CF nicht, dass die User die Tasks von mehreren Seiten aus machen.
Ich mach die Tasks z.B. dort, wo ich sie grade zuerst erwische. Meistens Clixsene oder Neob...,
Einen Task versehentlich doppelt offen hatte ich auch schon.

Kannst Du von einer Deiner Seiten noch Tasks machen?
Oder bekommst Du bei allen Error?

Gruss Kerstin
baupaid
Posts243
Member Since17 Sep 2010
Last Visit30 Jan 2016
Likes Given39
Likes Received43/37

#14 by kaffeemoni » Fri Jan 17, 2014 03:27

sorry

ja bin etwas sauer von cf bekommt man nur eine standartmeldung das man sich dem problem animmt fragt sich nur wann :( mit den zwei fenstern kann ich mir nicht denken da dieses problem wohl einige haben von anderen usern bekam ich die nachricht es sei wohl ein problem von cf
ich bin eingeloggt daran liegt es nicht habe sogar den tip bekommen mich auszuloggen und dann könne man die jobs machen geht aber nicht dann kommt die meldung das ich mich einloggen soll
kaffeemoni
Posts142
Member Since9 Oct 2012
Last Visit2 Oct 2018
Likes Given2
Likes Received6/5

#15 by baupaid » Fri Jan 17, 2014 03:31

Quote:]mit den zwei fenstern kann ich mir nicht denken da dieses problem wohl einige haben von anderen usern bekam ich die nachricht es sei wohl ein problem von cf

Alles was von uns Usern kommt, sind nur Vermutungen oder unsere Meinungen - und keine bestätigten Problem-Erklärungen.
Was wirklich los ist, weiss nur CF,.
baupaid
Posts243
Member Since17 Sep 2010
Last Visit30 Jan 2016
Likes Given39
Likes Received43/37

#16 by x0x0x » Fri Jan 17, 2014 03:37

baupaid wrote: Oder bekommst Du bei allen Error?

Bekomme bei allen den Error ...

Und nun würde ich uns allen einfach empfehlen abzuwarten ...
Ist klar das es für den ein oder anderen ärgerlich ist aber was man eh nicht ändern kann ...
Es bleibt leider dabei es helfen keine "Tipps" und "Tricks" sondern nur der Support von crowdFlower ...
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 22, 2022 16:43:15 PST