Please wait...
HomeForumInternationalGermanLaufende Diskussion [Umfragen/Surveys]
Topic Rating:

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys]

#1361 by TorenAltair » Thu Dec 31, 2015 23:23

33 Cent für 15 Minuten ist aber auch übel. Bei seriösen Portalen sind für 15 Minuten eher 85 Cent aufwärts drin. :shock:
TorenAltair
Posts1,692
Member Since23 Jun 2015
Last Visit1 Mar 2018
Likes Given211
Likes Received1,478/664

#1362 by Diamantina » Thu Dec 31, 2015 23:30

:thumbdown:

Weg vom Thema (sorry mod.)
@ TorenAltair, Du wurdest gennant von Foreverr in englischen Forum.
LG

PS. Hier gibt's kein PN Möglichkeit, oder habe ich das übersehen?
Diamantina
Posts155
Member Since13 Jul 2015
Last Visit8 May 2017
Likes Given150
Likes Received54/37

#1363 by x0x0x » Fri Jan 01, 2016 00:49

Diamantina wrote: PS. Hier gibt's kein PN Möglichkeit, oder habe ich das übersehen?

Nichts übersehen - es gibt keine PM-Funktion ...
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#1364 by TorenAltair » Fri Jan 01, 2016 02:52

Das sollte keine Kritik oder Niedermachen von Stahlblaue oder so sein, ich bin da nur unzufrieden wieviel die Portale selbst einstecken. Da ich die meisten Umfragen auf "normalen" Umfragepanels mache, weiß ich eben, daß selbst Standardumfragen, also nicht berufsbezogen o.Ä., deutlich mehr bringen, als die Offer-Firmen hier weitergeben. Für mich selbst ist irgendwo die Schmerzgrenze 1 Euro (mit Bonus und Währungskurs zur Zeit auch ca. 1$) für 20 Minuten. Es geht aber auch nochmal deutlich mehr. Gibt auch Anbieter da draussen die pro Minute 10 Cent zahlen.

Foreverrrs Post hatte ich gestern schon gesehen, war völlig überrascht und war mir unsicher, ob ich dazu was schreiben soll.
TorenAltair
Posts1,692
Member Since23 Jun 2015
Last Visit1 Mar 2018
Likes Given211
Likes Received1,478/664

#1365 by Schatten » Fri Jan 01, 2016 03:41

Grad 15 Minuten Umfrage von opinionworld, erfolgreich abgeschlossen, aber keine Vergütung. Am Ende wird man da nicht mehr zu clixsense weitergeleitet. Ist das bei euch auch so?

Edit: Hab da jetzt noch eine Umfrage gemacht, wieder nicht zurückgeleitet :evil: Da wird man nu gefragt, ob man ne weitere Umfrage machen will...
Schatten
Posts113
Member Since11 Nov 2012
Last Visit21 Oct 2021
Likes Given5
Likes Received16/12

#1366 by Stahlblaue » Fri Jan 01, 2016 03:49

Ich öffne bei den Umfragen der Surveys immer zwei Tab´s, einen Aktualisier ich nach Umfragen ende, im 2. nehme ich an weiteren Umfragen teil. So seh ich gleich ob die Umfrage vergütet wurde. Aussnahme ist CINT da lass ich das Congratulation immer bis es Vergütet wurde offen.

Edit: Toren, ich weiß das Umfragenportale besser Vergüten als beisspielsweise Peanuts.
Doch habe Ich nicht die Zeit mich durch sämtliche Portale zu Klicken. Die 33 ct. Umfragen von Peanuts gehen meist Fix, bringen neben dem Geld sicher auch den Fehlenden Offer für den Daily ein. So spare ich mir einiges Zeittechnisch ein, was ich gut in meinem Geschäftlichen Bereich Investieren kann ;-)
Last edited by Stahlblaue » Fri Jan 01, 2016 04:04 » edited 2 times in total
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#1367 by Diamantina » Fri Jan 01, 2016 03:59

TorenAltair wrote: Das sollte keine Kritik oder Niedermachen von Stahlblaue oder so sein, ich bin da nur unzufrieden wieviel die Portale selbst einstecken. Da ich die meisten Umfragen auf "normalen" Umfragepanels mache, weiß ich eben, daß selbst Standardumfragen, also nicht berufsbezogen o.Ä., deutlich mehr bringen, als die Offer-Firmen hier weitergeben. Für mich selbst ist irgendwo die Schmerzgrenze 1 Euro (mit Bonus und Währungskurs zur Zeit auch ca. 1$) für 20 Minuten. Es geht aber auch nochmal deutlich mehr. Gibt auch Anbieter da draussen die pro Minute 10 Cent zahlen.

Foreverrrs Post hatte ich gestern schon gesehen, war völlig überrascht und war mir unsicher, ob ich dazu was schreiben soll.

Mein Daum nach unten sollte bestätigen dass ich auch fand 33 cent einfach zu wenig!
Sorry, habe das zu wenig klar gemacht.
Ich fand sehr schön was du geschrieben hast.
Ich bin sehr neu hier, aber mir fehlt auf wie hilfbereit Foreverr ist.
Im englisch forum schreibe nicht, weil mein englisch schwacher als mein Deutsch ist ;)
Diamantina
Posts155
Member Since13 Jul 2015
Last Visit8 May 2017
Likes Given150
Likes Received54/37

#1368 by Diamantina » Fri Jan 01, 2016 04:10

Ich hatte auch eine Opinion World Umfrage über UPC Cablecom und andere Anbieter, gemacht und wurde nicht vergütet.
Ja, am Ende war bei mir auch kein Congratulations aber schon etwas über die Daten werden gespeichert...und die Einladung für andere Umfrage. Darum habe ich kein Screenshot...
Diamantina
Posts155
Member Since13 Jul 2015
Last Visit8 May 2017
Likes Given150
Likes Received54/37

#1369 by Schatten » Fri Jan 01, 2016 09:58

Problem besteht immer noch -.- schon die dritte ohne Vergütung. 2.55$ wärens eigentlich gewesen...
Schatten
Posts113
Member Since11 Nov 2012
Last Visit21 Oct 2021
Likes Given5
Likes Received16/12

#1370 by skywalker74 » Fri Jan 01, 2016 14:56

Wo sind denn die Umfragen von Opinion World hin?
skywalker74
Posts43
Member Since11 Jan 2013
Last Visit3 Sep 2019
Likes Given4
Likes Received7/6

#1371 by Diamantina » Fri Jan 01, 2016 21:38

Ja, den kacheln ist nicht mehr da.
Viele Reklamationen in englischer Forum auch.
Mal abwarten...
Diamantina
Posts155
Member Since13 Jul 2015
Last Visit8 May 2017
Likes Given150
Likes Received54/37

#1372 by lindalive » Sat Jan 02, 2016 06:13

Heute geht ja wieder mal gar nichts, einige Teilnahmen werden nicht vergütet, Umfragen "We sorry", Videos sind auch keine da!!! Wie soll man so die Checklist erledigen??? :roll:
lindalive
Posts46
Member Since1 Jan 2013
Last Visit21 May 2018
Likes Given3
Likes Received15/10

#1373 by Leroy77 » Sat Jan 02, 2016 07:48

Was nutzt eigentlich der tolle Feiertagsbonus, wenn keine Umfragen funktionieren, damit man die Checkliste abgehakt bekommt? Ich habe hier besser verdient vor den Feiertagen als mit diesem ominösen Bonus. Opinion World ist wohl auch von uns gegangen.
Leroy77
Posts182
Member Since18 May 2014
Last Visit10 Jun 2017
Likes Given20
Likes Received55/29

#1374 by Stahlblaue » Sat Jan 02, 2016 08:28

Vor 10 minuten hatte ich noch 24 Plus 1 (in grün) Umfragen in den Surveys, jetzt sind es nur noch 3 .... Ryseikelt ?

Opinion World Umfragen hab ich seit gestern morgen (ab da drauf geachtet) nicht mehr.

Gerade eben ist ein Video (weiß Mod gehört nich hier hin) im Orangen Button aufgetaucht, das trotz nur 1 Video auch vergütet wird/wurde.

Ich hab heut vormittag aus "verzweiflung", 35 min. ein Spielchen von Trialpay gespielt das mit 10 min. angegeben nach 35 min. Spielzeit immer noch nicht vergütet wurde.

Finds ziemlich mies wieviel Zeit man manches mal aufbringen muss um wenigstens den Daily zusammen zu kriegen ....
Last edited by Stahlblaue » Sat Jan 02, 2016 08:33 » edited 1 time in total
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#1375 by x0x0x » Sat Jan 02, 2016 08:39

Ich sage es nun mal absichtlich plakativ: Der daily.Bonus ist ein Zusatz und nicht mehr ...

... dieser ist eben für die aktiven User und wenn (warum auch immer) man die Voraussetzungen nicht erreicht dann ist man eben nicht aktiv in dem Sinne und hat deswegen auch keinen Bonus verdient. Ich verstehe es z.B. auch nicht warum die Videos überhaupt zählen weil wenn man die Videos braucht für den Bonus dann sind das doch auch weniger als 0.05$. Was hier passiert und besonders von einzelnen Usern ist jammern auf hohen Niveau ... :D

Wir sind eines der wenigen Länder die wirklich viele Umfragen und Offers hat ...
Der Mehrzahl aller User bei clixSense bleiben an sich nur die Tasks für den daily.Bonus.

Und die Erhöhung des Bonus über die Feiertage soll eben genau das ausgleichen das an Feiertagen und zu Beginn des neuen Jahres nur wenige Angebote zur Verfügung stehen. Der daily.Bonus ist ein Geschenk an aktive User und eben auch nicht mehr und auch nicht weniger. Also wenn man ihn mal nicht erreicht geht das Leben dennoch weiter.

Und selbst wenn du ihn mal nicht schaffst so hast du die nächsten 2 Tage eben auch nur 1.00% bis 2.00% weniger ...
Und deswegen mehr als 30 Minuten an einem Spiel zu hängen ist dann schon krass ...
Last edited by x0x0x » Sat Jan 02, 2016 08:41 » edited 1 time in total
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#1376 by Wagimen » Sat Jan 02, 2016 08:51

Wahre Worte x0x0x...
Bevor ich da 30 Minuten wegen 10 Cents hin oder her vergeude - aber das muss jeder selbst wissen.
Übrigens: bei mir sind gerade alle Umfragen verschwunden?!?!
Wagimen
Posts34
Member Since4 Feb 2015
Last Visit7 May 2019
Likes Given1
Likes Received4/2

#1377 by x0x0x » Sat Jan 02, 2016 08:54

OpinionWorld scheint raus zu sehen wegen Problemen beim Tracking ...

... kommt sicher wieder sobald diese behoben sind. Und die anderen Umfragen es ist jedes Jahr das gleiche das sie an sich alle erst mal Offline gehen (ich tippe mal wegen Datum und Jahreswechsel) dann mit einem Update wieder kommen nach ein paar Tagen. Also ich denke nächste Woche sollte hier einiges an Umfragen rein rollen ...

Nachricht auf der Seite von Samplico:

Das System ist momentan wegen Wartungsarbeiten offline. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und möchten Sie bitten es später nochmals zu versuchen.
Last edited by x0x0x » Sat Jan 02, 2016 09:07 » edited 2 times in total
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#1378 by john1961 » Sat Jan 02, 2016 09:33

Stahlblaue wrote: Vor 10 minuten hatte ich noch 24 Plus 1 (in grün) Umfragen in den Surveys, jetzt sind es nur noch 3 .... Ryseikelt ?

Opinion World Umfragen hab ich seit gestern morgen (ab da drauf geachtet) nicht mehr.

Gerade eben ist ein Video (weiß Mod gehört nich hier hin) im Orangen Button aufgetaucht, das trotz nur 1 Video auch vergütet wird/wurde.

Ich hab heut vormittag aus "verzweiflung", 35 min. ein Spielchen von Trialpay gespielt das mit 10 min. angegeben nach 35 min. Spielzeit immer noch nicht vergütet wurde.

Finds ziemlich mies wieviel Zeit man manches mal aufbringen muss um wenigstens den Daily zusammen zu kriegen ....

#########################################################################

Um den Daily Bonus zu schaffen habe ich gerade bei TrialPay 2 kurze Quiz beantwortet. 12 Ct. und Bonus ist da.
john1961
Posts654
Member Since24 Mar 2011
Last Visit24 Oct 2021
Likes Given349
Likes Received402/210

#1379 by lindalive » Sun Jan 03, 2016 03:07

Na wenn das nichts ist:

Umfragedauer: 4min
Umfrage hat aber real 20min gedauert!!!!

Im Anschluss das:

You just completed a profiler survey with one of our partners. While this does not result in payment, it will unlock a lot of additional surveys in the future. Please try the next same-payout survey to get paid on your favorite website upon completion.

Nächste leider nicht verfügbar!!!

Warum steht nicht gleich da ohne Vergütung???

So macht das keinen Spass mehr :evil:
lindalive
Posts46
Member Since1 Jan 2013
Last Visit21 May 2018
Likes Given3
Likes Received15/10

#1380 by Stahlblaue » Sun Jan 03, 2016 03:45

Opinon World Umfrage, ca. 15 Min. #34432462 Complete, für $0.8500 über online Einkäufe (bei Amazon), ohne probleme Vergütet
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are EST - Server Time: Oct 28, 2021 11:16:58 EST