Please wait...
HomeForumInternationalGermanLaufende Diskussion [Umfragen/Surveys]
Topic Rating:

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys]

#1201 by x0x0x » Sat Oct 24, 2015 04:43

Da fällt mir dann auch nichts weiter ein ...

... eventuell hat ja noch einer eine andere Idee.
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#1202 by jerseygirl12 » Sun Oct 25, 2015 02:20

Da ich jetzt nach langer Zeit mal wieder da bin, mal eine grundsätzliche Frage:

Diese Umfragen mit Webcam sind die seriös?

Weil der Gedanke, jemanden Zugriff auf mein System zu geben, in dem ich ihn durch die Webcam quasi reinlasse, ist mir unbehaglich.

Zumal ich die Vergütung lausig finde.
jerseygirl12
Posts561
Member Since29 Dec 2013
Last Visit4 Jun 2019
Likes Given33
Likes Received139/90

#1203 by Leroy77 » Sun Oct 25, 2015 02:26

zig Umfragen, die nicht gutgeschrieben werden - das ist eine Farce
Leroy77
Posts182
Member Since18 May 2014
Last Visit10 Jun 2017
Likes Given20
Likes Received55/29

#1204 by x0x0x » Sun Oct 25, 2015 02:42

jerseygirl12 wrote: Diese Umfragen mit Webcam sind die seriös?

Seriös kann man uneingeschränkt mit Ja beantworten. Ob lohnend und für dich vertretbar steht auf einem anderen Blatt. Also die Videos die daraus gewonnen werden werden nach der Auswertung bzw. Vorführung in einem kleinen Kreis von Experten gelöscht. Es geht da in erster Linie darum die Reaktion auf Werbung oder Situationen anhand der Mimik und sonstigen Reaktionen einschätzen zu können. Um zukünftig die Werbung und ähnliches zu optimieren ...

Leroy77 wrote: zig Umfragen, die nicht gutgeschrieben werden - das ist eine Farce

Es tut mir ja leid aber so langsam drängt sich bei mir der Verdacht auf das du irgendwas falsch machst. Weil ich habe nun mal meine Klicks (also Umfragen angeklickt) - ScreenOut (also maximal nach 2 Minuten raus geflogen) - Erfolgreiche Teilnahmen und nicht vergütete Umfragen über einen längeren Zeitraum verglichen ...

Und ich komme bei ziemlich genau 1000 Klicks auf ~ 250 erfolgreiche Teilnehmen und weniger als 10 (genau 8) Umfragen die nicht vergütet wurden bzw. der Screenout erst ganz spät kam. Somit liegt bei mir der Verdacht nahe das alles was deutlich darüber hinaus geht mit der Qualität der Antworten zusammen hängt.
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#1205 by Stahlblaue » Sun Oct 25, 2015 04:32

Ich bin nicht wirklich Experte in Umfragen, habe jedoch seit einiger Zeit auch probleme.

Bei mir hängt es jedoch mit Chrome genauer der Version zusammen die ich für Umfragen nutze.
Auf PC mit der neusten Chrome Version, heißt es nichts für mich, oder Plugin kann nicht geladen werden, oder ich seh nach Umfragenstart nur noch weiße Seiten.

Über´s Lappi mit vorgängerversion Chrome, bekomme ich alle Umfragen .. die ich abschliessen kann, auch vergütet, und habe die oben genannten Probleme nur ganz selten.

Die Test-Profil-Umfrage/n die ich nicht vergütet kriegte, habe ich anscheinend hinter mir ... somit "Trau" ich mich auch wieder an Opinion World Umfragen ran .....
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#1206 by x0x0x » Sun Oct 25, 2015 04:45

Das es an der Chrome-Version liegt ist eher unwahrscheinlich ...

... vielmehr an den Einstellungen. Und an sich ist es gar nicht so einfach eine alte Chrome-Version zu haben wegen automatischer Updates. Und auch hier kann ich nur davon abraten eine verwaltete Browser-Version außerhalb einer Sandbox also Live im System zu nutzen. Die Updates für Browser sind nur ganz selten dafür da damit irgendwas schicker ausschaut sondern in den meisten Fällen wirklich Sicherheitsrelevant ...

Und noch mal zu den Umfragen ein paar Erfahrungen welche ich in letzter Zeit gemacht habe ...

... mal am Beispiel IT und Wein da beides Bereiche sind wo ich mich doch zumindest etwas auskenne. In doch etlichen Umfragen ist mir aufgefallen das so ziemlich gegen Ende immer Fragen auftauchen welche die Plausibilität prüfen. Also es werden Fragen gestellt die nur dazu dienen die vorherigen Antworten noch mal zu verifizieren. Ist da etwas nicht schlüssig folgt der Screenout. Und bei einer Wein-Umfrage war mir aufgefallen das dort teilweise regelrechte Fallen eingebaut waren also Anbaugebiete und Weine die nicht mal annähernd stimmten. Man könnte aus ~ 10 bis zu 5 auswählen aber es waren garantiert nur 2 die auch stimmig waren also wählt man 3 aus folgt ganz sicher auch ein Screenout.

Was ich damit sagen will die typische Frage wie was ist "2+2" oder "In welchem Jahr leben wir" ist so langsam überholt. Ich mache keinem einen Vorwurf das man nach 10 Minuten trockenem geklicke wie Ja - Nein - Etwas - Vielleicht auch mal die Aufmerksamkeit schwinden kann und einem die meisten Screenouts unfair vorkommen. Aber ich denke immer noch das die meisten Screenouts mit der Qualität zusammen hängen. Besonders Umfragen ab ~1.50$ werden extrem geprüft da hier der Auftraggeber meist deutlich mehr als 5.00$ pro Umfrage zahlen muss.

Natürlich ist es da im Interesse wirklich nur Ergebnisse zu bekommen welche man auch verwerten kann.
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#1207 by Tom81 » Mon Oct 26, 2015 07:57

Ich habe ein Problem: Eigentlich sollte ich nach den obligatorischen 30 Tagen gestern und vorgestern meine Vergütung für die rot beflaggten Umfragen erhalten. Aber obwohl die 30 Tage längst um sind, erhalte ich meine Vergütung nicht. Das steht immer nur "Pending", wie lange dauert das denn? Ich dachte nach 30 Tagen bekommt man die Vergütung.
Tom81
Posts367
Member Since9 May 2014
Last Visit7 May 2019
Likes Given136
Likes Received141/77

#1208 by x0x0x » Mon Oct 26, 2015 08:00

Also es ist eigentlich immer innerhalb der 30 Tage ...

... es kann ab und an auch mal etwas länger dauern z.B. wegen Wochenende. Ich denke sollte nicht bis ~ Freitag etwas da sein ist ein Ticket durchaus angebracht.
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#1209 by Tom81 » Mon Oct 26, 2015 08:17

hat sich gerade aufgelöst, wundersamerweise, sogar die eine Vergütung, die erst in 12 Stunden angestanden hätte.^^ Falls jemand seine "Finger im Spiel" hatte, sag ich nur: Danke.
Falls nicht, toller Zufall jedenfalls ist das Problem gelöst. :-)
Tom81
Posts367
Member Since9 May 2014
Last Visit7 May 2019
Likes Given136
Likes Received141/77

#1210 by x0x0x » Mon Oct 26, 2015 09:01

Das scheint Zufall zu sein oder besser Heute ist scheinbar Gutschriftentag ... lach

... meine Umfragen die erst später fällig gewesen wären, würden auch soeben gut geschrieben.
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#1211 by Rolfi910 » Mon Oct 26, 2015 11:19

wollte mal wieder eine umfrage über das kästchen auf der surveys seite bei your surveys machen..

doch es öffnete sich keine umfrage sonder folgendes

Account issue

Unfortunately you are currently blocked from completing surveys through Your Surveys. Please submit a ticket below to unblock your account. Click here to view old & current tickets.


wunderte mich warum wieso weshalb.. mochten sie meine antworten nich??

sehe dort meine score 105 punkte scheint also doch nich so schlecht zu sein

was praktisch ist dort konnte ich gleich ein ticket schreiben.. was ich auch tat..

why im blocked???

admin
Hello there,

We've received your ticket. Most tickets are replied within 2 business days, but please allow up to 3-5 business days for us to get back to you.

Thank you again for your message, we will be in touch shortly.

Kind Regards,
The Admin Team


sonst nix

konnte dann wieder umfragen machen bei your surveys, also diese seite das account gesperrt is kam nich wie gewohnt umfragen suche..


so heute kuck ich wieder bei your surveys und... :oops:

selbe in grün aber der support hat geantwortet.. wieder gebannt..

Hello,

You have logged in to your account through a proxy server. We do not allow proxy use. Please refrain from doing so in the future.

Kind regards,

gleich darauf geantwortet

> i never use a proxy server
something is wrong with ur system


die werfen mir vor ich hätte einen proxy server benutz was aber definitiv falsch ist ich gehe ins netz so wie immer.. weiss auch gar nich wie man nen proxy server einrichtet

bin mal gespannt was die zurück schreiben..


hatte vor 4 monaten den netz anbieter gewechselt.. von 1und1 zu kabel de

von ner 6000 zu 100mb

als ich dann das erste mal im netz war mit kabel de.. leuchtete meine lan lampe rot was mich wunderte aber nicht weiter störte da ich problemlos in netz kam und auch mit fullspeed..

heute leuchtet meine lan lampe wieder grün.. und an manchen tagen rot..

woran liegt das und kann das mit dem problem zu tun haben was ich hab?!
Rolfi910
Posts378
Member Since4 Oct 2014
Last Visit30 May 2018
Likes Given27
Likes Received79/46

#1212 by x0x0x » Mon Oct 26, 2015 11:36

Das ist an sich nicht ganz so einfach aber eigentlich doch ...

... die einfachste Art einen Proxy zu erkennen ist wenn sich dieser über die Header angaben zu erkennen gibt. Da das gerne versucht wird zu unterbinden damit ein Proxy eben nicht als solcher erkannt wird, wird gerne die IP zur Erkennung genutzt. Da IP aber dynamisch vergeben werden könntest du eine IP bekommen die gestern ein Proxy war (stark verkürzt dargestellt). Welchen Browser nutzt du?

Wenn du Chrome nutz schau mal bei den Einstellungen ob alles so ausschaut:

x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#1213 by Rolfi910 » Mon Oct 26, 2015 15:30

firfox..

und hab da in den einstellungen gekuckt unter netzwerk.. kein proxy

und wenn ich nen proxy server beutzen würde warum kann ich dann noch task machen?!
proxy server is bei cf auch nicht erlaubt..

dann wär ich bestimmt schon bei cf gebannt

und glaube sogar bei clixsense auch nicht

also kann bei denen irgandwas nich stimmen

benutze keine proxy server und your surveys wirft mir vor ich hätte.. absurd

aber is nich weiter schlimm mach dort sowieso kaum umfragen über deren kästchen auf der surveys seite eben nur wenn oben ma eine drin ist
Rolfi910
Posts378
Member Since4 Oct 2014
Last Visit30 May 2018
Likes Given27
Likes Received79/46

#1214 by Stahlblaue » Tue Oct 27, 2015 13:17

Was steckt eigentlich hinter dem Offer Irons Media ?
Ausser ein sich unendlich lange drehender Würfel .....
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#1215 by abbebefid » Tue Oct 27, 2015 13:42

Stahlblaue wrote: Was steckt eigentlich hinter dem Offer Irons Media ?
Ausser ein sich unendlich lange drehender Würfel .....

nichts interessantes. eigentlich nur gutscheine und gewinnspiele
abbebefid
Posts451
Member Since22 Jan 2015
Last Visit7 Jan 2018
Likes Given26
Likes Received225/131

#1216 by Ditro23 » Tue Oct 27, 2015 16:33

abbebefid wrote:
Stahlblaue wrote: Was steckt eigentlich hinter dem Offer Irons Media ?
Ausser ein sich unendlich lange drehender Würfel .....

nichts interessantes. eigentlich nur gutscheine und gewinnspiele
wie es aussieht auch nur für Us Member gedacht
Ditro23
Posts493
Member Since17 Feb 2011
Last Visit17 Aug 2021
Likes Given3
Likes Received81/58

#1217 by Stahlblaue » Thu Oct 29, 2015 01:21

Wow alle Drei Umfragen:

#30015493 Complete - $1.0300, über Smartphones
#30014501 Complete - $0.5000, 5 min. Reisen
#30014055 Complete - $0.5800, 5 min. über Reisen + Gewinnspiel

Von CINT (oberes Surveys Feld), mal eben schnell zum Frühstück ;-)

Noch eine CINT Umfrage: #30021744 Complete - $0.4600, dauer 1 min. drei oder 4 Fragen zu Haustieren beantworten ...... so kanns sehr gern weiter gehn, an meinem Freiem Tag
Last edited by Stahlblaue » Thu Oct 29, 2015 03:27 » edited 1 time in total
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#1218 by john1961 » Thu Oct 29, 2015 04:08

Habe heute morgen auch schon 3 von CINT gemacht, so wie bei "blaue".

Und nun hatte ich eine, auch von CINT. 2 Fragen, wenige Sekunden und bezahlt :)
john1961
Posts654
Member Since24 Mar 2011
Last Visit24 Oct 2021
Likes Given349
Likes Received402/210

#1219 by Stahlblaue » Thu Oct 29, 2015 06:44

Und noch eine CINT Umfrage : #30030620 Complete - $0.3400, 2 min. übers Rauchen ;-)
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#1220 by Stahlblaue » Thu Oct 29, 2015 12:09

John, in Opinion World für 85 Ct, unten in den Umfragen war gerade eine Umfrage über die Behandlung von MS, dauerte ca. 15 min. ....

Sorry für´s Doppel Posting Mod .......
Last edited by Stahlblaue » Thu Oct 29, 2015 12:12 » edited 1 time in total
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are EST - Server Time: Oct 28, 2021 11:11:33 EST