Please wait...
HomeForumInternationalGermanLaufende Diskussion [Umfragen/Surveys]
Topic Rating:

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys]

#601 by Leroy77 » Tue Oct 07, 2014 22:42

Liebe Snowcats,
das könnte allgemein an deinem Profil liegen (nicht persönlich nehmen!). Denn manchmal habe ich auch zwei Tage lang gar keine Umfragen oder Umfragen, in die ich aus verschiedenen Gründen nicht reinpasse. Meistens jedoch habe ich tagsüber (nach MEZ) bei peanut labs ein paar Umfragen, die dann funktionieren. Zwei sind fast immer dabei, die ich ausfüllen kann.
Ansonsten durchsuche auch die anderen Angebote nach Umfragen - ich schaffe es fast immer, meine Aufgabenliste abzuhaken, da ich alle offers durchsuche. Dazu gehe ich mehrmals täglich für ein paar Minuten hier online. Wenn nix geht, lass ich es und warte ab. Man hat ja auch noch ein andres Leben. ;)

LG
Leroy77
Leroy77
Posts182
Member Since18 May 2014
Last Visit10 Jun 2017
Likes Given20
Likes Received55/29

#602 by Tom81 » Thu Oct 09, 2014 13:28

Hey ich hab mal ne Frage,

ich habe heute zwei mal zu unterschiedlichen Uhrzeiten die gleiche Umfrage bekommen, von selben Anbieter und beide wurden, bzw. werden in 30 Tagen vergütet. Ist das so in ordnung?
Ich habe folgerichtig beide Umfragen gleich ausgefüllt, es waren ja haargenau die Gleichen.
Nicht das das als Umfragebetrug gewertet wird... ich habe ja lediglich die Umfragen angenommen die man mir exklusiv angeboten hat, und beide gewissenhaft ausgefüllt. War aber eigentlich nur eine, wenn man so will.
Oder darf ich mich über meine 11 Dollar in 30 Tagen ohne Gewissenbisse freuen?
Tom81
Posts367
Member Since9 May 2014
Last Visit7 May 2019
Likes Given136
Likes Received141/77

#603 by x0x0x » Thu Oct 09, 2014 14:01

Also das einzige was ich dir sagen kann das es genau genommen kein "Betrug" von dir war ...

... solange du die Umfragen nicht parallel ausgefüllt hast sprich zur gleichen Zeit ist es schon mal kein Betrug. Da an sich die "Umfrage" selbst dich dann als "schon erledigt" hätte aussortieren müssen. Das was aber passieren könnte ist das deine Teilnahme storniert wird mit etwas Glück nur eine aber es könnten auch beide sein. Das einzige was nicht passieren wird ist das du für Umfragen gesperrt wirst weil wie gesagt "Betrug" war es nicht ...

Ich würde dir nur raten in Zukunft die Umfrage zum zweiten mal nicht "anzutreten" da die Chance das es nicht vergütet wird doch sehr viel höher ist als das sie vergütet wird ;)
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#604 by Tom81 » Thu Oct 09, 2014 14:56

ok, danke, wusste ich nicht.
Na hoffentlich wird zumindest eine Vergütet, es war ein Heidenaufwand.
Und das es die selbe Umfrage erneut war, wusste ich erst als ich sie schon angetreten hatte. Na ja, mal sehen...
Tom81
Posts367
Member Since9 May 2014
Last Visit7 May 2019
Likes Given136
Likes Received141/77

#605 by Stolke » Sat Oct 18, 2014 04:29

Gerade eine $2 Umfrage erfolgreich erledigt. Kommt ja nicht so oft vor das man $2 Umfragen erfolgreich erledigt. :clap:

Es war eine kurze Umfrage über verschiedene Soziale Netzwerke.
Stolke
Posts282
Member Since23 Sep 2013
Last Visit21 Nov 2018
Likes Given73
Likes Received48/35

#606 by Stahlblaue » Sat Oct 18, 2014 05:44

Schade aus der 2$ bin ich raus gefliecht, nutzte wohl nicht die richtigen Netze ;-)
Aber eine 67 Ct. Umfrage von Peanuts, über Haus bzw. Sicherungs App´s, konnt ich gerade abschliessen :-)

Seit gestern (hab ich´s gesehen) Peanuts das Layout auch der Umfragen geändert hat, scheinen die Umfragen besser auf´s Profil zu passen.
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#607 by Leroy77 » Mon Oct 20, 2014 23:42

Eine Umfrage von Simplicio 10 min. Vergütung 4$ - ganze Umfrage gemacht alles korrekt und ehrlich , dann, als die Vergütung kommen soll: tut uns leid, sie gehören nicht zur Zielgruppe ...
So kann man den Leuten auch die Lebenszeit rauben!
LG
Leroy77
Posts182
Member Since18 May 2014
Last Visit10 Jun 2017
Likes Given20
Likes Received55/29

#608 by unkown89 » Tue Oct 21, 2014 02:24

Leroy77 wrote: Eine Umfrage von Simplicio 10 min. Vergütung 4$ - ganze Umfrage gemacht alles korrekt und ehrlich , dann, als die Vergütung kommen soll: tut uns leid, sie gehören nicht zur Zielgruppe ...
So kann man den Leuten auch die Lebenszeit rauben!
LG

Darum mach ich grundsätzlich keine Umfragen davon.
unkown89
Posts339
Member Since27 Mar 2011
Last Visit24 Jun 2016
Likes Given4
Likes Received3/3

#609 by x0x0x » Tue Oct 21, 2014 03:05

Also ich hatte das Screen-Out nach ca. 3 bis 4 Minuten ...

... ich hab nun mal "Buch" geführt in meinem kleinen bescheidenden Umfang da ich sicher nicht zu denen gehöre die die meisten Umfragen machen ist es sicher wenig repräsentativ. Aber die letzte Woche hatte ich 21 Samplico-Umfragen angeklickt wovon 1 ein unverschämtes Screen-Out hatte nach ~ 15 Minuten. Bei 8 bin ich vor der ersten Frage raus geflogen und bei 4 nach einer normalen Zeit von weniger als 3 Minuten. Wiederum konnte ich 8 Umfragen ganz normal machen und so mit bleibt für mich unter dem Strich das Samplico immer noch mein Favorit ist ...
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#610 by unkown89 » Fri Oct 24, 2014 13:43

3 x SSI Umfragen bzw opinion world und 3 mal am Ende Fehler :clap:
unkown89
Posts339
Member Since27 Mar 2011
Last Visit24 Jun 2016
Likes Given4
Likes Received3/3

#611 by Stolke » Fri Oct 24, 2014 16:09

Ich hatte eben 5 Umfragen hintereinander über OpininWorld.
Alles super geklappt :thumbup:
Stolke
Posts282
Member Since23 Sep 2013
Last Visit21 Nov 2018
Likes Given73
Likes Received48/35

#612 by unkown89 » Wed Oct 29, 2014 03:24

Hab ich zur Zeit nur Probleme mit den Peanut Umfragen? Seit der Umstellung auf das neue Design funktionieren meist nur 30-40% und der Rest der Umfragen führt in irgendwelche Fehler.
unkown89
Posts339
Member Since27 Mar 2011
Last Visit24 Jun 2016
Likes Given4
Likes Received3/3

#613 by oliveerr » Wed Oct 29, 2014 05:15

peanutlabs.com IST SCHROTT - mittlerweile schon 4 Umfragen via univoxcommunity, die auf Grund von "kompetenten" Mitarbeitern voll vor die Wand laufen ....

Wenn ich solche Pfade hier sehe, dann fällt mir nichts mehr ein ...

D:\Project\univoxcommunity\Dev\Source\Univox\Survey.Web\Controllers\MoreInfoController.cs:1638

später taucht dann die gleiche Umfrage wieder auf dann wenn man dann drauf klickt, dann kommt diese lustige Fehlermeldung "It seems that you have already taken this survey"

clixsense schiebt peanutlabs.com den schwarzen Peter zu und diese stellen sich DUMM ....

----------------------------------------------------

Ganz toll war gestern auch diese Versicherungsumfrage mit viel Drag&Drop, nach 91 % meldete die Webseite auf einmal, dass auf einmal der Flashplayer fehlt und dass man diesen runterladen soll und dann ist Feierabend - wieder mal 2,33 verpasst ...

NACHTRAG

Hab von dem gleichen Anbieter wie die Versicherungsumfrage an einer Umfrage zum Thema Haarpflegeprodukte teilgenommen und sie war vom Ausbau auch wieder mit den gleichen Drag&Drop Varianten und sie hat wunderbar funktioniert - gab aber leider nur 0,85 dafür
Last edited by oliveerr » Wed Oct 29, 2014 10:54 » edited 1 time in total
oliveerr
Posts80
Member Since8 Jun 2014
Last Visit21 May 2018
Likes Given4
Likes Received13/10

#614 by wbs55 » Wed Oct 29, 2014 21:45

oliveerr wrote:

Ganz toll war gestern auch diese Versicherungsumfrage mit viel Drag&Drop, nach 91 % meldete die Webseite auf einmal, dass auf einmal der Flashplayer fehlt und dass man diesen runterladen soll und dann ist Feierabend - wieder mal 2,33 verpasst ...


Diese Versicherungsumfrage riecht ganz gewaltig nach Betrug. Ich hatte diese auch. Nach 90 % kam die Meldung, dass die Umfrage gerade gewartet wird und man ein anderes mal weitermachen soll. Ich frag mich bloß, wie das ein anderes mal gehen soll. Die wesentlichen Daten haben die sich nach 90 Prozent für Nichts erschlichen.
wbs55
Posts141
Member Since28 Nov 2013
Last Visit22 Aug 2021
Likes Given27
Likes Received24/19

#615 by oliveerr » Thu Oct 30, 2014 01:46

Hab mittlerweile den Link gefunden, bei dem die Umfrage auf Fehler lief. Wenn man drauf klickt, dann kommt folgende lustige Meldung "Sie haben bereits Teile des Fragebogens ausgefüllt. OK drücken, um fortzufahren"

Umfrage startet dann bei 1% und der Flashplayer soll immer noch installiert werden

------------------------------------------------------------
NACHTRAG

NÄCHSTE GANZ TOLLE AKTION : MITTEN IN EINER UMFRAGE ERSCHEINT FOLGENDE FEHLERMELDUNG

403 - Forbidden: Access is denied.
You do not have permission to view this directory or page using the credentials that you supplied.


--------------------------------------------------------

WAS SPIELEN DIE HELDEN GERADE HIER MIT UNS ?????
Last edited by oliveerr » Thu Oct 30, 2014 10:37 » edited 2 times in total
oliveerr
Posts80
Member Since8 Jun 2014
Last Visit21 May 2018
Likes Given4
Likes Received13/10

#616 by Stolke » Sat Nov 01, 2014 08:50

Hatte gerade die Beste Umfrage.
Frage war ob ich einen Relexsessel gekauft habe. ich antwortete mit Nein, fertig. 2 Sekunden $0.85 :D
Stolke
Posts282
Member Since23 Sep 2013
Last Visit21 Nov 2018
Likes Given73
Likes Received48/35

#617 by kalinda80 » Sat Nov 01, 2014 11:15

gleiches bei mir.... ich konnt's gar nicht glauben :D :D
kalinda80
Posts215
Member Since15 Jun 2014
Last Visit4 Mar 2019
Likes Given8
Likes Received68/34

#618 by Stolke » Sat Nov 01, 2014 13:41

Zudem hatte ich heute auch die gleiche Umfrage mehrmals nur von verschiedenen Anbietern.
Gut für mein Konto 8-)
Stolke
Posts282
Member Since23 Sep 2013
Last Visit21 Nov 2018
Likes Given73
Likes Received48/35

#619 by unkown89 » Tue Nov 11, 2014 01:38

Peanut hat gerade ne Umfrage über fitness Studios drinne wo man bei der letzten Seite ein Fehler bekommt und anschließend die selbe Umfrage immer wieder bekommt und von vorn beginnt. Samplicio schmeißt ein bei einer PC Umfrage auch nach der letzten Frage raus .
unkown89
Posts339
Member Since27 Mar 2011
Last Visit24 Jun 2016
Likes Given4
Likes Received3/3

#620 by Str8Shooter » Tue Nov 11, 2014 02:21

unkown89 wrote: Peanut hat gerade ne Umfrage über fitness Studios drinne wo man bei der letzten Seite ein Fehler bekommt und anschließend die selbe Umfrage immer wieder bekommt und von vorn beginnt. Samplicio schmeißt ein bei einer PC Umfrage auch nach der letzten Frage raus .

Also ich konnte die PC Umfrage machen bei Samplicio, hast du vielleicht die Testfrage falsch beantwortet?
Str8Shooter
Posts29
Member Since16 Mar 2011
Last Visit5 Oct 2021
Likes Given3
Likes Received5/3
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are EST - Server Time: Oct 28, 2021 11:39:11 EST