Please wait...
HomeForumInternationalGermanLaufende Diskussion [Umfragen/Surveys]
Topic Rating:

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys]

#41 by kampfbritney » Wed Jan 15, 2014 02:27

ich selber kann froh sein wenn ich eine schaff dann ist das viel, 2 hatte ich auch einmal aber das war das meiste bis jetzt :oops:
kampfbritney
Posts8
Member Since18 Dec 2013
Last Visit18 Jun 2015
Likes Given0
Likes Received4/4

#42 by Stahlblaue » Wed Jan 15, 2014 07:49

Britney,

hast Du mal die beiden bei den ClixOffers, und SSI und das darunter bei TokkenAds angeklickt ?
Und da ich seh das Du noch nicht lange "dabei" bist, das Profil für ClixSense vollständig ausgefüllt ?
Ich weiß ist dadurch in Englisch zu sein, etwas Umständlich aber Nötig ;-)

Tröste Dich ich konnt heute noch nicht eine Umfrage machen.
Wenns so weiter geht, kriege ich heute den DailyBonus nicht zusammen ..... da nützen die von gestern auch nix ;-)
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#43 by Stahlblaue » Thu Jan 16, 2014 07:54

Moin,

im moment ist ne Peanuts Umfrage 50 ct. ca 15 Minuten über Werbung (Vergleichs Portale) also im Grunde für alle machbar, Online :-)
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#44 by frechdaechsin » Thu Jan 16, 2014 08:57

huhu, ich hab grad bei peanuts ne umfrage über stromwechsel-vergleichsportale und eine komische über verlorene gegenstände machen können. ;)
bei der 3. war ich leider nicht geeignet, weil mein frei verfügbares vermögen unter 250.000,- liegt. ich glaub ich spinne, als ob millionäre hier für ein paar cent werbung klicken würden... :lol: :mrgreen:
frechdaechsin
Posts727
Member Since7 Apr 2007
Last Visit23 Jun 2018
Likes Given1,088
Likes Received986/414

#45 by baupaid » Thu Jan 16, 2014 09:04

Ja, die Vorauswahl mit Summen ab 250.000 finde ich auch "Klasse".
Wer soviel Kohle frei zur Verfügung hat, sitzt auf den Malediven in der Sonne und nicht hier für 50ct am Rechner...
baupaid
Posts243
Member Since17 Sep 2010
Last Visit30 Jan 2016
Likes Given39
Likes Received43/37

#46 by Stahlblaue » Thu Jan 16, 2014 09:08

Mein Reden .. lach
Ich kenne zumindest niemand der 250 Tausend zur Freien Anlage verfügung hat, und sich im I-Net für 50 Cent den Popes aufreißt .. ;-)
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#47 by Stahlblaue » Thu Jan 16, 2014 09:54

Frechdachsin, geh mal auf Reisen ..... schmunzel
War eben für ne SSI (85 ct.) Reiseumfrage mit dem Finger auffer Landkarte weit wech ..... träummmmmm ;-)
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#48 by Jerry-FLOW » Thu Jan 16, 2014 12:16

Bei "Peanuts" gibts ne kurze Umfrage für $0.50 über den Verlust von Gegenständen mit sehr skurilen Antworten. :lol:
Jerry-FLOW
Posts221
Member Since1 Jun 2013
Last Visit22 Apr 2017
Likes Given71
Likes Received28/17

#49 by frechdaechsin » Thu Jan 16, 2014 12:47

Stahlblaue wrote: Frechdachsin, geh mal auf Reisen ..... schmunzel
War eben für ne SSI (85 ct.) Reiseumfrage mit dem Finger auffer Landkarte weit wech ..... träummmmmm ;-)

hi stahlblaue, danke für den tip, die ssi umfragen hab ich noch nie ausprobiert. hatte zwar keinen urlaub, aber nen espresso, der auch schnell ging für 0.85 ;)
frechdaechsin
Posts727
Member Since7 Apr 2007
Last Visit23 Jun 2018
Likes Given1,088
Likes Received986/414

#50 by Stahlblaue » Thu Jan 16, 2014 15:29

Die über Lavazza ?
Die hatte ich glaub Montag, bei den 6 oder 7 Umfragen an einem Tag .... schmunzel

Frechdachsin, Du siehst es lohnt sich öffter bei den Umfragen (TokkenAds hat auch SSI und glaub Simplico darunter) rein zu gucken.

Jerry, schmunzel
Die mit der frage anfängt "haben Sie schon mal ein Zippo Feuerzeug (Sammel ich ...lach) verloren ?"
Hatte ich gestern ;-)

Übers WE wirds weniger, konnte vergangenen Sa. 1, So. 2 aber nach 20 weiter und umleitungen bestimmt 2 std. Klickerei Umfragen machen.
Mein bester Tag bisher war Montag.
Bin gespannt wie´s morgen, bin 3/4 des Tages Unterwegs, wird.
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#51 by Stahlblaue » Fri Jan 17, 2014 20:17

Heut war der Teufel nen Eichhörnchen ..... grummel
Nich nur das auf kein C-Task mit geringer anzahl ein draufkommen war, OKi is WE halt dumm gelaufen.
Dann wurde die Aufgabe 21 Book. nicht berechnet ... nach erfolgreichem Erledigen abgeschickt, wech war se ohne Completted .... einfach futsch, ich dumm ausse Wäsche geguckt.

Dann mitten im Task bearbeiten, hatte 4 stück offen, hängt sich mein PC auf. Durch vorsichtiges rum experimentieren kriegte ich dat wieder hin.

Denk machst vorm schlafen gehn noch ne 67 ct. Umfrage von CS.
Allns gut bei 95% guck ich auffe Uhr seh bin bisserl zu schnell geh kurz aufs WC, komm back da seh ich "Sorry der Anbieter hat Timeout gemeldet. Sie sind Disqualifiziert" .........

Hab gleich auffen Kalender geschaut, war nit Freitag der 13te .....
Last edited by Stahlblaue » Fri Jan 17, 2014 20:26 » edited 1 time in total
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#52 by Dennus » Sat Jan 18, 2014 04:54

Stahlblaue wrote:
Denk machst vorm schlafen gehn noch ne 67 ct. Umfrage von CS.
Allns gut bei 95% guck ich auffe Uhr seh bin bisserl zu schnell geh kurz aufs WC, komm back da seh ich "Sorry der Anbieter hat Timeout gemeldet. Sie sind Disqualifiziert" .........


Hallo :-)
Also, bei diesen "Give us 2 cent" ist das etwas Anderes. Mir ist aufgefallen, dass es mit der Zeit wirklich nur bei SSI ist (egal ob offiziell von CS oder bei TokenAds). Da musst du wirklich gut auf die Uhr gucken und machst es schon genau so wie ich, mit dem auf den Klo gehen *lach* - Bei Give us 2 Cent, so wie bei Opinion
People, ist es mit der Zeit (noch) egal. Da hat man manchmal Pech oder Glück. Vor allem bei Give us 2 Cent hatte ich auch schon oft kleine Aufreger. So etwas passiert leider einfach dort mal...

Auf Opinion (egal welche Zeit NOCH) und bei SSI (mit Zeit beachten) kannst du dich eigentlich immer gut verlassen :-) Also, nicht den Kopf hängen lassen ;-)
Dennus
Posts263
Member Since9 Nov 2013
Last Visit16 Feb 2018
Likes Given33
Likes Received31/24

#53 by Stahlblaue » Sat Jan 18, 2014 08:14

Im moment sorry kotzt es mich an, nicht mal kurz auf Klo gehen zu können ohne aus Umfragen die sich teilweise weit über die angegebene Zeit hinaus hinziehn, als Disqualliviziert raus zu fliegen.

Da kann ich mir früh Morgends, Spät Nachts, generell besseres vorstelln als meine Zeit so wenig effizient am PC zu verbringen ....
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#54 by Dennus » Sat Jan 18, 2014 08:52

Ich würde mal sagen, wenn es bindlich steht, dass eine Umfrage UNGEFÄHR 6min braucht, aber du nach 20min noch immer nicht fertig bist, würde ich das auch nicht mehr als ernsthaft in Erwägung ziehen und nur noch "irgendwas" klicken, wobei das nicht Sinn der Umfragen ist. Ich hatte das auch schon manchmal, dass sogar 1 Minute angegeben war und ich nach 20 Minuten nicht fertig war. Dann nehme ich die Umfrage natürlich auch nicht mehr ernst und versuch sie, auf schnellsten Wege, fertig zu bringen.

Wobei ich sagen möchte, dass man das nicht GENERELL machen sollte. Es ist nicht im Sinn der Umfragebeauftragten, dass Leute einfach irgendwas klicken (wobei ich aus eigener Erfahrung weiß, dass dies 70% der Leute tun). Aber ich denke, dass manchmal die Leute auch einhalten sollen, was sie sagen. Wenn sie sagen es dauert nur 1min will ich nicht nach 20min da noch sitzen und versuche diese dann einfach schnell und "blind" zu beenden. Aber generell, hab ich das sehr, sehr selten.

Wie schon erwähnt, bei GUY2C ist das so eine Sache mit Glück. Richtig lange Umfragen mache ich da generell nicht, da ich dann auch oft raus fliege. Ansonsten wenn es "mittellang" ist oder sogar kurz, hab ich bis jetzt mein Geld auch von GUY2C bekommen, also nicht frustrieren lassen :-) Irgendwann, wenn du gaaaanz viele Umfragen gemacht hast (ich mache das mitlerweile seit 5 Jahren), kennst du die Art der Fragen und Antwortmöglichkeiten schon auswendig, sodass ich eigentlich immer VIEL ZU SCHNELL bin, als zu langsam. Du wirst nämlich nach der Zeit merken, dass Umfragen immer nach einem gewissen "Muster" aufgebaut sind. Später liest du die Fragen gar nicht richtig, da du anhand der Antwortmöglichkeiten die Frage schon im Hinterkopf hast ;-) Übung macht den Umfragemeister, heißt es in diesem Sinne :-)

Und ich muss sagen, dass ich in 5 Jahren Umfragen schon alles erlebt habe. Ich hatte mir einmal 50€ an Umfragen erarbeitet (hat ca. 4-6 Monate gedauert) und dann urplötzlich hieß es, dass ich mein Geld nicht bekomme, da ich angeblich gaaanz viele Nicks hatte, wobei ich das nie tat. Dann gab es keine Reaktion mehr des Umfrageportals und ich wurde gelöscht. - Nach so welchen Schlägen lernt man, mit Frustration umzugehen, wobei ich mich natürlich immer etwas aufrege, wenn eine Umfrage nicht geklappt hat. - Aber aus meinen ganzen Erfahrungen heraus muss ich sagen, dass ClixSense da doch ziemlich gut ist und es im Verhältnis "selten" zu Rausschmissen kommt :-) Also, Kopf hoch Stahlblaue ;-)
Dennus
Posts263
Member Since9 Nov 2013
Last Visit16 Feb 2018
Likes Given33
Likes Received31/24

#55 by Stahlblaue » Sat Jan 18, 2014 13:00

Dennis,

vergangenes WE saß ich Stunden, weil ich von einer zur nächsten, zur übernächsten und so weiter Umfrage geleitet wurde, um insgesamt 3 Umfragen abschließen zu können. Ich machte das Theater (sorry anders kann ich es nicht nennen) mit weil ich deinem Post sehr ungläubig gegenüber stand.

Im laufe der vergangenen Woche stellte sich heraus.
Das meine Tage, wo ich nicht nur mit Umfragen Bombardiert werde, auch auf einen Recht guten Schnitt abzuschließender komme Montag und Donnerstag scheinen.

Ich war bei einigen Umfragen Portalen angemeldet, einige Zahlen das erarbeitete aus andere kv.
Ebenso wie im gesamten Paid4 Geschäft gibt es auch da gute zuverlässige und Schwarze Schafe.

Hätte ich meine sehr Kostspielig und Negativ Erfahrung mit AMI-Seiten zugrunde gelegt, hätte ich mich bei keiner PTC Seite mehr angemeldet.
Ich weiß nicht ob sich jemand noch an 365Day ...... und ähnliche AMI-Seiten erinnert ?
Da konnte man zwischen 50 und 250$ nach sehr Teurem Upgrade auf Gold Täglich verdienen. Ich investierte meine Ersparnisse machte bei drei Seiten das Upgrade, klickte wie Blöde Banner hatte insgesamt 5600$ zusammen auf die ich heute noch warte. Angeblich haben alle drei Ausgezahlt, angekommen ist es nie. Denn wie sagte meine Anwältin, von D-Land aus ist es sehr schwer Ein-zu-klagen. Und ich habe immer noch drei Acc. auf Lebzeit Super ..... grmpf

Ich fing vor Jahren mit Paid4, Umfragen, Mailer und so weiter nebenher (machte mich zeitgleich wieder Selbständig) an weil Schubweise MS bei mir ausbrach. Und ich während eines Schubs mein Geschäft nicht voll Konzentriert ausüben kann.

ClixSense ist eine der besten PTC Seiten, was Korrekte AZ, Verdienstmöglichkeiten insgesamt, und sogar einen Deutschsprachigen Moderator der einem Hilfreich zur Seite steht wenn er kann, Betrifft die ich kenne.
CS kann für die Anbieter auch der Umfragen nichts, mache ich auch nicht für verantwortlich.

Dennoch wenn ich eine Umfrage mache, auf 95% stehe und sehe (weil ich kurz vorher eine ähnliche machte) das ich ohne es zu wollen statt ca 15 min. nicht mal 10 min. brauchte. Und dann wegen 2 min. Toilette gehn mit Timeout Disqualifiziert werde, Frustriert es auch angesichts der Uhrzeit ..... denn auch ich habe hin und wieder ein natürliches schlafbedürfnis ...... ;-)
Last edited by Stahlblaue » Sat Jan 18, 2014 14:08 » edited 3 times in total
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#56 by Jerry-FLOW » Wed Jan 22, 2014 08:26

Momentan gibt es eine kurze Umfrage (Halsschmerzen) bei SSI.
Jerry-FLOW
Posts221
Member Since1 Jun 2013
Last Visit22 Apr 2017
Likes Given71
Likes Received28/17

#57 by Stahlblaue » Wed Jan 22, 2014 08:30

Die erste heute die ich abschliessen konnte .. leider, obwohl da stand jeweils ca. 3 Minuten, auch die einzige.

Aber ich hab (SupersonicAds ganz unten Seite 1) eine gut vergütete 155 Ct. Umfrage für "Euch" :


Achtung Männer: Füllen Sie eine Umfrage aus und erhalten Sie ClixCents! ;-)
Last edited by Stahlblaue » Wed Jan 22, 2014 08:34 » edited 1 time in total
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#58 by Stahlblaue » Wed Jan 22, 2014 08:51

Und noch eine über TokkenAds für "unsre Spielkids" ... schmunzel
Geht um Spiele über Handy, PC, und oder Tablet und so, für 56 ct.

Die konnt ich grad abschliessen ;-)
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#59 by Stahlblaue » Wed Jan 22, 2014 14:48

Und noch eine SSI 85 Ct. Über Waschmittel ....... ich werd Reich (an erfahrung) :-)
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#60 by Stolke » Thu Jan 23, 2014 09:42

Ich durfte die Umfrage mit den Tablets 2 mal machen :)
Vor einer Stunde und gerade eben wieder.
Stolke
Posts282
Member Since23 Sep 2013
Last Visit21 Nov 2018
Likes Given73
Likes Received48/35
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are EST - Server Time: Oct 28, 2021 11:04:31 EST