Please wait...
HomeForumInternationalGermanLaufende Diskussion [Umfragen/Surveys]
Topic Rating:

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys]

#2381 by trdc77 » Mon Oct 30, 2017 11:05

Wird ja immer kurioser hier. Eine Umfrage für 1,45$ gemacht und den Verdienst gutgeschrieben bekommen. Ein paar Tage später dann die Rückbuchung (man gewöhnt sich langsam dran :roll: ) . Heute wurde die Rückbuchung aufgehoben und der Betrag wurde mir wieder gutgeschrieben :shock: . Können die sich mal entscheiden, was die wollen?! Da scheint echt eine Hand nicht zu wissen, was die andere Hand macht...
trdc77
Posts126
Member Since29 Apr 2007
Last Visit13 Oct 2021
Likes Given64
Likes Received30/21

#2382 by beafuell » Mon Oct 30, 2017 12:06

trdc77 wrote: Wird ja immer kurioser hier. Eine Umfrage für 1,45$ gemacht und den Verdienst gutgeschrieben bekommen. Ein paar Tage später dann die Rückbuchung (man gewöhnt sich langsam dran :roll: ) . Heute wurde die Rückbuchung aufgehoben und der Betrag wurde mir wieder gutgeschrieben :shock: . Können die sich mal entscheiden, was die wollen?! Da scheint echt eine Hand nicht zu wissen, was die andere Hand macht...

Bei mir genauso!
beafuell
Posts764
Member Since16 Dec 2015
Last VisitToday
Likes Given411
Likes Received632/376

#2383 by hobi27 » Tue Oct 31, 2017 05:07

Seit geraumer Zeit gibt es für mich bei Tap Research keine Umfragen mehr. Ist es bei euch auch so ?
hobi27
Posts23
Member Since3 Feb 2014
Last Visit18 Nov 2020
Likes Given0
Likes Received1/1

#2384 by WickedGame90 » Tue Oct 31, 2017 10:25

Nein also ich habe eben noch meine Umfragen dort abgearbeitet.
Vllt. Profil mal aktualisieren?
WickedGame90
Posts73
Member Since10 Apr 2013
Last Visit16 Oct 2021
Likes Given48
Likes Received34/22

#2385 by jerseygirl12 » Fri Nov 03, 2017 09:16

Was bitte ist ein Datensparmodus?

Kenn ich nicht.

Aber den Fehler habe ich inzwischen gefunden. Die Uhr im Pc zeigte eine falsche Zeit, weil die Batterie auf der Festplatte leer war. Nach Batterietausch komme ich wieder in die Umfragenseite rein.
Last edited by jerseygirl12 » Fri Nov 03, 2017 09:36 » edited 1 time in total
jerseygirl12
Posts561
Member Since29 Dec 2013
Last Visit4 Jun 2019
Likes Given33
Likes Received139/90

#2386 by Winter99 » Sat Nov 04, 2017 03:01

jerseygirl12 wrote: Was bitte ist ein Datensparmodus?

Kenn ich nicht.

Aber den Fehler habe ich inzwischen gefunden. Die Uhr im Pc zeigte eine falsche Zeit, weil die Batterie auf der Festplatte leer war. Nach Batterietausch komme ich wieder in die Umfragenseite rein.

Jerseygirl, der Datensparmodus auf Chrome läuft über ein BrowserAddon, man spart damit Datenvolumen, weil die Daten vor dem Herunterladen komprimiert werden, die Seiten laden schneller.
Winter99
Posts364
Member Since3 Jan 2015
Last VisitYesterday
Likes Given153
Likes Received106/77

#2387 by Winter99 » Mon Nov 06, 2017 00:52

Am Samstag habe nach so gut wie (lt. Zeitbalken) vollständigem Beantworten einer Umfrage (über TapResearch) ein Time-out bekommen und folglich keine Vergütung. Die zeitliche Dauer meiner Beantwortung hat das Time-out absolut nicht gerechtfertigt. In meinem Ärger habe ich die (koreanische) Survey-Firma angeschrieben und angeboten, sie gegen ein angemessenes Honorar über den Zusammenhang zwischen unfairer Behandlung der UmfrageteilnehmerInnen und Schädigung des Images der Umfrage-Auftraggeberfirmen aufzuklären. Antwort: nach Beendigung des Projekts schauen sie die beantworteten Umfragen nochmal durch und updaten manche (!)Time-outs zu complete, wenn man die Umfrage nicht habe beenden können, bleibe es beim Time-out.
Heißt: Time-outs werden nicht automatisch gelöscht, wie man uns üblicherweise weismachen will, sondern - üblicherweise trotz Nichtvergütung verwendet - ich habe jedenfalls noch nie eine nachträgliche Vergütung bekommen.
Winter99
Posts364
Member Since3 Jan 2015
Last VisitYesterday
Likes Given153
Likes Received106/77

#2388 by Ditro23 » Mon Nov 06, 2017 07:28

heute 80 cent Umfrage nach längeren such mit der Umfragemaschiene ,Umfrage Thema Weihnachtsgeschenke, 1 Minute fertig ,warum nicht immer so :D :D :D

357,182,208 06 Nov 2017 10:19 EST
Ditro23
Posts493
Member Since17 Feb 2011
Last Visit17 Aug 2021
Likes Given3
Likes Received81/58

#2389 by Winter99 » Tue Nov 07, 2017 03:04

TapResearch: Peanuts fiel mal wieder negativ auf: nach kompletter Beantwortung einer kurzen Umfrage über TV-Geräte: "all done", aber anstatt Gratulationsanzeige mit Vergütung: Weiterleitung zu ca. 5 anderen Umfragen, jedesmal passte ich nicht zur Zielgruppe, habe dann, schon sehr genervt, "sind sie der Haushaltsvorstand" mit "weiß nicht" beantwortet, um der Weiterleiterei ein Ende zu machen, woraufhin endlich 6 Troscents vergütet wurden.
Winter99
Posts364
Member Since3 Jan 2015
Last VisitYesterday
Likes Given153
Likes Received106/77

#2390 by skazchan » Wed Nov 08, 2017 09:28

Winter99 wrote: Am Samstag habe nach so gut wie (lt. Zeitbalken) vollständigem Beantworten einer Umfrage (über TapResearch) ein Time-out bekommen und folglich keine Vergütung. Die zeitliche Dauer meiner Beantwortung hat das Time-out absolut nicht gerechtfertigt. In meinem Ärger habe ich die (koreanische) Survey-Firma angeschrieben und angeboten, sie gegen ein angemessenes Honorar über den Zusammenhang zwischen unfairer Behandlung der UmfrageteilnehmerInnen und Schädigung des Images der Umfrage-Auftraggeberfirmen aufzuklären. Antwort: nach Beendigung des Projekts schauen sie die beantworteten Umfragen nochmal durch und updaten manche (!)Time-outs zu complete, wenn man die Umfrage nicht habe beenden können, bleibe es beim Time-out.
Heißt: Time-outs werden nicht automatisch gelöscht, wie man uns üblicherweise weismachen will, sondern - üblicherweise trotz Nichtvergütung verwendet - ich habe jedenfalls noch nie eine nachträgliche Vergütung bekommen.

Ich bin mir sicher, sie verwenden auch Umfragen wo du angeblich aus der Zielgruppe rausfällst, nachdem du schon 2-5 mins beantwortet hast.
Einmal ist mir es passiert, das ich trotz abgeschlossener Umfrage von Toluna einfach rausgeschmissen wurde weil ich in die Zielgruppe nicht passte und das eben NACHDEM die Umfrage zu 100% fertig war. Sie betrügen einfach noch viel zu viel hier auf Clixsense und es scheint sich noch nicht gebessert zu haben.
skazchan
Posts48
Member Since2 Jan 2017
Last Visit5 Jul 2019
Likes Given10
Likes Received12/10

#2391 by Winter99 » Wed Nov 08, 2017 13:36

skazchan wrote:
Winter99 wrote: Am Samstag habe nach so gut wie (lt. Zeitbalken) vollständigem Beantworten einer Umfrage (über TapResearch) ein Time-out bekommen und folglich keine Vergütung. Die zeitliche Dauer meiner Beantwortung hat das Time-out absolut nicht gerechtfertigt. In meinem Ärger habe ich die (koreanische) Survey-Firma angeschrieben und angeboten, sie gegen ein angemessenes Honorar über den Zusammenhang zwischen unfairer Behandlung der UmfrageteilnehmerInnen und Schädigung des Images der Umfrage-Auftraggeberfirmen aufzuklären. Antwort: nach Beendigung des Projekts schauen sie die beantworteten Umfragen nochmal durch und updaten manche (!)Time-outs zu complete, wenn man die Umfrage nicht habe beenden können, bleibe es beim Time-out.
Heißt: Time-outs werden nicht automatisch gelöscht, wie man uns üblicherweise weismachen will, sondern - üblicherweise trotz Nichtvergütung verwendet - ich habe jedenfalls noch nie eine nachträgliche Vergütung bekommen.

Ich bin mir sicher, sie verwenden auch Umfragen wo du angeblich aus der Zielgruppe rausfällst, nachdem du schon 2-5 mins beantwortet hast.
Einmal ist mir es passiert, das ich trotz abgeschlossener Umfrage von Toluna einfach rausgeschmissen wurde weil ich in die Zielgruppe nicht passte und das eben NACHDEM die Umfrage zu 100% fertig war. Sie betrügen einfach noch viel zu viel hier auf Clixsense und es scheint sich noch nicht gebessert zu haben.

skazchan, das gleiche ist mir vor einiger Zeit mit einer GfK-Umfrage passiert, ich habe daraufhin GfK angeschrieben und u.a. die (ironisch gemeinten Vermutungen) geäußert, dass die Umfrageautoren den Auftraggeberfirmen bewußt schaden wollen / eine Neigung zu Sadismus haben /Hacker i.A. der Konkurrenzunternehmen am Werk waren. Antwort: es tue ihnen leid, Bitte um Umfragelink (hatte ich natürlich nicht mehr) blabla...
Winter99
Posts364
Member Since3 Jan 2015
Last VisitYesterday
Likes Given153
Likes Received106/77

#2392 by Ditro23 » Thu Nov 09, 2017 21:13

Hallo ein Tip von mir ,wenn mal eine Umfrage abricht oder oder der link nicht mehr da ist ,so Heute Morgen bei mir ,ich konnte nach 30 Minuten wieder weiter machen weil ich hartnäckig in Verlauf ,dort weitermachen konnte und auch vergütet wurde
also erst mal mit Verlauf probieren
Ditro23
Posts493
Member Since17 Feb 2011
Last Visit17 Aug 2021
Likes Given3
Likes Received81/58

#2393 by skazchan » Mon Nov 13, 2017 11:32

Hmm hilft es den die korrupte Seite einfach eine Weile offen zu lassen und dann immer mal zu refreshen? Hat das den gleichen Effekt den du meinst @Ditro23
skazchan
Posts48
Member Since2 Jan 2017
Last Visit5 Jul 2019
Likes Given10
Likes Received12/10

#2394 by reinhard55 » Thu Nov 16, 2017 11:21

Sample cube Umfrage komplett erledigt mit der anschließenden Meldung Thank you, ohne Vergütung-
Global Market 30 Minuten Umfrage beendet ohne Vergütung.
Mein Hals wird immer dicker !!! :evil: :evil: :evil:
reinhard55
Posts161
Member Since24 Oct 2012
Last Visit30 May 2018
Likes Given0
Likes Received36/19

#2395 by rgmbh82197 » Mon Nov 20, 2017 11:17

Das ist doch wohl nicht wahr :o :shock: Es wir ja immer besser hier.
Ich glaub es einfach nicht........
Da wartet man auf 3 Wochen auf ne Bezahlung einer Umfrage und 2 Umfragen werden abgezogen....
ich kann nur noch kopfschütteln !!!
rgmbh82197
Posts28
Member Since27 Feb 2007
Last Visit2 Jan 2020
Likes Given10
Likes Received9/7

#2396 by Ditro23 » Mon Nov 20, 2017 13:01

skazchan wrote: Hmm hilft es den die korrupte Seite einfach eine Weile offen zu lassen und dann immer mal zu refreshen? Hat das den gleichen Effekt den du meinst @Ditro23

Ne glaube nicht ,jedenfalls habe ich in goole crome Verlauf corrupte Seiten wiederbelebt
Ditro23
Posts493
Member Since17 Feb 2011
Last Visit17 Aug 2021
Likes Given3
Likes Received81/58

#2397 by Ditro23 » Mon Nov 20, 2017 13:10

bei anderen Anbieter zu MYSURVEY Umfragen ist es auch leider so
Achso wieso kann man bei Mysurvey noch via Paypal auszahlen
Halt der Hauptanbieter ist ja dort Sylvia Neum....
das was anders
Ditro23
Posts493
Member Since17 Feb 2011
Last Visit17 Aug 2021
Likes Given3
Likes Received81/58

#2398 by Mario1690 » Wed Nov 22, 2017 14:42

Tap Research gibt derzeit die Meldung: "There are no TapResearch surveys currently available. Please try again later." raus. Erlebe ich heute zum ersten Mal, ist das bei allen so?
Mario1690
Posts17
Member Since21 Aug 2017
Last Visit8 Nov 2019
Likes Given3
Likes Received3/2

#2399 by skywalker74 » Thu Nov 23, 2017 00:24

Razer1690 wrote: Tap Research gibt derzeit die Meldung: "There are no TapResearch surveys currently available. Please try again later." raus. Erlebe ich heute zum ersten Mal, ist das bei allen so?


Bei mir seit gestern.
skywalker74
Posts43
Member Since11 Jan 2013
Last Visit3 Sep 2019
Likes Given4
Likes Received7/6

#2400 by Winter99 » Thu Nov 23, 2017 04:53

skywalker74 wrote:
Razer1690 wrote: Tap Research gibt derzeit die Meldung: "There are no TapResearch surveys currently available. Please try again later." raus. Erlebe ich heute zum ersten Mal, ist das bei allen so?


Bei mir seit gestern.


Auf TapResearch gibt es wieder Umfragen!
Winter99
Posts364
Member Since3 Jan 2015
Last VisitYesterday
Likes Given153
Likes Received106/77
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are EST - Server Time: Oct 28, 2021 09:32:24 EST