Please wait...
HomeForumInternationalGermanLaufende Diskussion [Umfragen/Surveys]
Topic Rating:

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys]

#2141 by weissblau » Sat May 06, 2017 06:04

vanuatuX wrote: @weissblau: screenshot hätte dir auch nicht viel genützt -

bin kürzlich auch im letzten Fenster rausgeflogen, angeblich technischer Defekt.
Ich hatte einen screenshot an den Support geschickt, da kam nur die Standard-Antwort, sinngemäss: da können wir auch nichts machen, mit viel Glück gibts in ein, zwei Wochen eine Bezahlung, wenn nicht, Pech gehabt. Und dazu ein copy/paste-Absatz: Schicken Sie einen screenshot - hatte ich doch gemacht :thumbdown:

Tolle Sache :thumbdown:
weissblau
Posts28
Member Since27 Jan 2017
Last Visit21 Aug 2018
Likes Given8
Likes Received4/4

#2142 by vanuatuX » Sat May 06, 2017 08:20

Habt Ihr auch schon Umfragen mit diesem Add-on gemacht, das zusätzlich installiert wird - UserZoom-Umfragetool heißt das Teil.

ich hatte das heute bereits zweimal, gerade vorhin mit der Bahn-Navi Umfrage. Da wird dann am Schluss immer angezeigt: das Add-on wird automatisch deinstalliert. Aber bei mir war es danach immer noch aktiviert!

Habe es in Chrome dann selber gelöscht.
Wenn man nicht auf alles aufpasst :roll:
vanuatuX
Posts60
Member Since26 Nov 2016
Last Visit14 Feb 2018
Likes Given53
Likes Received26/18

#2143 by trdc77 » Sun May 07, 2017 02:05

Gerade wieder ein Umfrage komplett durchgeführt, zum Schluss erscheint die Meldung, dass ich die Umfrage schon einmal gemacht hätte, obwohl ich diese noch niemals zuvor gesehen habe. Wie man hier in letzter Zeit verarscht wird, ist echt der allerletzte Dreck, zum Kotzen sowas.
trdc77
Posts126
Member Since29 Apr 2007
Last Visit13 Oct 2021
Likes Given64
Likes Received30/21

#2144 by marycxs » Mon May 08, 2017 00:12

trdc77 wrote: Gerade wieder ein Umfrage komplett durchgeführt, zum Schluss erscheint die Meldung, dass ich die Umfrage schon einmal gemacht hätte, obwohl ich diese noch niemals zuvor gesehen habe. Wie man hier in letzter Zeit verarscht wird, ist echt der allerletzte Dreck, zum Kotzen sowas.

Welcher Anbieter, welche Umfrage?
marycxs
Posts86
Member Since26 Jan 2014
Last Visit9 Oct 2019
Likes Given11
Likes Received10/8

#2145 by trdc77 » Mon May 08, 2017 02:01

Anbieter weiß ich leider nicht mehr (hab ich verdrängt), Thema war Technologie...
trdc77
Posts126
Member Since29 Apr 2007
Last Visit13 Oct 2021
Likes Given64
Likes Received30/21

#2146 by trdc77 » Tue May 09, 2017 01:29

Und die nächste bodenlose Frechheit folgt sogleich auf dem Fuße: Eine Umfrage für 3.39$ wurde mir nach 30 Tagen Wartezeit ordnungsgemäß vergütet, heute wurde mir das Geld wieder abgezogen. Man kann sich echt nur noch an den Kopf greifen, was hier abgeht, der Laden hier scheint echt Geld zu brauchen...
trdc77
Posts126
Member Since29 Apr 2007
Last Visit13 Oct 2021
Likes Given64
Likes Received30/21

#2147 by Leroy77 » Tue May 09, 2017 01:43

Ich werde mich hier bald verabschieden - das ist nur noch Betrug.
Leroy77
Posts182
Member Since18 May 2014
Last Visit10 Jun 2017
Likes Given20
Likes Received55/29

#2148 by pidder11 » Tue May 09, 2017 09:15

trdc77 wrote: Und die nächste bodenlose Frechheit folgt sogleich auf dem Fuße: Eine Umfrage für 3.39$ wurde mir nach 30 Tagen Wartezeit ordnungsgemäß vergütet, heute wurde mir das Geld wieder abgezogen. Man kann sich echt nur noch an den Kopf greifen, was hier abgeht, der Laden hier scheint echt Geld zu brauchen...

lass mich raten, bitte: das Geld wurde abgezogen von Samplicio.us, oder? Gerade diese Seite nämlich hat mir in den letzten Tagen ZWEIMAL jeweils 1,21 $ abgezogen ohne, beziehungsweise mit fadenscheinigen Begründungen. Zuletzt unter dem Datum 04.04.2017. An diesem Datum jedoch war ich definitiv nicht aktiv, weil ich krank im Bett lag. Abgesehen davon, würde ich mich natürlich an den merkwürdigen Betrag von 1,21 $ erinnern! Der Inhaber dieser Plattform jedoch vertraut voll den Behauptungen der jeweiligen Auftraggeber, ohne Prüfungen! An einen Betrag von 1,21 $ würde ich mich als mathematisch interessierter Mensch mit Sicherheit erinnern, zumal es ein sehr ungewöhnlicher Betrag ist. Und welch ein Zufall, zweimal innerhalb von sieben Tagen??? Möglicherweise waren Hacker am Werk, denn mehr möchte ich im Moment nicht in diese unglaubliche Frechheit interpretieren.
pidder11
Posts148
Member Since3 Jul 2016
Last Visit13 May 2018
Likes Given9
Likes Received22/17

#2149 by beafuell » Wed May 10, 2017 02:17

jerseygirl12 wrote:
beafuell wrote:
x0x0x wrote: Hier bei dem kann ich es nicht genau sagen ...

... aber bei anderen Studien in Community.Form erfolgt die Bezahlung meist direkt. Also hat man die Bedingungen erfüllt kommt meist eine eMail mit genaueren Angaben. Meist wird bei sowas per PayPal (eMail) oder Amazon ausgezahlt. Eine Auszahlung über clixSense ist mir bisher noch nicht bekannt geworden und ich fürchte, dass wäre technisch auch nicht ganz so einfach möglich wie man annimmt ...

Also abwarten, Daumen drücken, Augen offen halten! Bin gespannt, ob es klappt. Danke für die Infos, x0x0x!

:-) Die haben doch am Abschluss der 5 Minuten Eingangsbefragung unsere Emails abgefragt. Also vermute ich - da ja die zwei Mails für den Support von gestern auch auf diesem Weg kamen- dass die Bezahlung direkt erfolgen wird. also an die eingegebene Emailadresse.

14-21 Tage nach der Remesh Sonnenschutz-Gruppe sollte die Gutschrift kommen. Die Zeit ist jetzt rum. Habt ihr was bekommen? Bei mir ist noch nichts angekommen...
beafuell
Posts764
Member Since16 Dec 2015
Last VisitToday
Likes Given411
Likes Received632/376

#2150 by trdc77 » Wed May 10, 2017 02:44

pidder11 wrote:
trdc77 wrote: Und die nächste bodenlose Frechheit folgt sogleich auf dem Fuße: Eine Umfrage für 3.39$ wurde mir nach 30 Tagen Wartezeit ordnungsgemäß vergütet, heute wurde mir das Geld wieder abgezogen. Man kann sich echt nur noch an den Kopf greifen, was hier abgeht, der Laden hier scheint echt Geld zu brauchen...

lass mich raten, bitte: das Geld wurde abgezogen von Samplicio.us, oder? Gerade diese Seite nämlich hat mir in den letzten Tagen ZWEIMAL jeweils 1,21 $ abgezogen ohne, beziehungsweise mit fadenscheinigen Begründungen. Zuletzt unter dem Datum 04.04.2017. An diesem Datum jedoch war ich definitiv nicht aktiv, weil ich krank im Bett lag. Abgesehen davon, würde ich mich natürlich an den merkwürdigen Betrag von 1,21 $ erinnern! Der Inhaber dieser Plattform jedoch vertraut voll den Behauptungen der jeweiligen Auftraggeber, ohne Prüfungen! An einen Betrag von 1,21 $ würde ich mich als mathematisch interessierter Mensch mit Sicherheit erinnern, zumal es ein sehr ungewöhnlicher Betrag ist. Und welch ein Zufall, zweimal innerhalb von sieben Tagen??? Möglicherweise waren Hacker am Werk, denn mehr möchte ich im Moment nicht in diese unglaubliche Frechheit interpretieren.



Ja, war Samplicio (Das mit den 1.21$ kommt mir übrigens auch bekannt vor, hatte ich nur vorher nicht erwähnt, weil mans ja schon gewöhnt ist, nur bei besonders dreisten Fällen, siehe oben, poste ich hier was...)
An Hacker glaube ich eher weniger, das wird hier einfach so abgezogen, weil man sich als User hier eh nicht wehren kann (mal abgesehen von einer Abmeldung).
Last edited by trdc77 » Wed May 10, 2017 02:46 » edited 1 time in total
trdc77
Posts126
Member Since29 Apr 2007
Last Visit13 Oct 2021
Likes Given64
Likes Received30/21

#2151 by Winter99 » Wed May 10, 2017 08:19

vanuatuX wrote: @weissblau: screenshot hätte dir auch nicht viel genützt -

bin kürzlich auch im letzten Fenster rausgeflogen, angeblich technischer Defekt.
Ich hatte einen screenshot an den Support geschickt, da kam nur die Standard-Antwort, sinngemäss: da können wir auch nichts machen, mit viel Glück gibts in ein, zwei Wochen eine Bezahlung, wenn nicht, Pech gehabt. Und dazu ein copy/paste-Absatz: Schicken Sie einen screenshot - hatte ich doch gemacht :thumbdown:


Ich vermute mal, das war eine MySurvey Umfrage. Ich habe gerade wieder einmal eine MySurvey Umfrage mit "technical error" beeendet. Wenn ich von deren deutscher Originalseite aus Umfragen mache, endet jede 3. bis 4 - nach vollständiger Fertigstellung - mit "technical error" - man bekommt zwar die Vergütung auf ein Ticket hin, nicht jedoch hier bei Clixsense. Da taucht schon der Gedanke auf, ob die "errors" nicht Absicht sind, zumal ich sowohl MySurvey als auch deren übergeordnete Firma Lightspeed schon wiederholt um Fehlerbehebung gebeten habe.

Ich habe trotzdem auch diesmal ein Ticket an Cixsense geschrieben. Falls wieder erfolglos, werde ich den Screenshot mit Vergütungsaufforderung an die dt. Mysurveyseite bzw. Lightspeed schicken. Es reicht, wie man von denen abgezogen wird!

Ticket von Clixsense bereits erhalten - üblicher Inhalt, keine Vergütung.
E-mail an MySurvey mit Anfrage, wie ich an mein Geld komme, ist raus - vermutlich werden die mich an OpinionWorld verweisen. Vielleicht sollte ich mich gleich an den dt. Großkonzern wenden, der die Umfrage in Auftrag gegeben hat!! :mrgreen: Die Werbung. die man bewerten sollte, ist aufgrund mangelnder Vergütung jedenfalls voll in Antiwerbung umgeschlagen.
Last edited by Winter99 » Wed May 10, 2017 20:22 » edited 4 times in total
Winter99
Posts364
Member Since3 Jan 2015
Last VisitYesterday
Likes Given153
Likes Received106/77

#2152 by Winter99 » Sun May 14, 2017 09:09

Umfrage von OpinionWorld Gesundheitsthema:

war mit 20 Min., 85 Cent angekündigt, hat ca. 2 Std. 15 Min. gedauert! Unverschämtheit! Da man hier die Umfragen nicht bewerten kann, habe ich mir erlaubt, meinen Ärger als Anmerkung in einem Feld zu einer Frage (Kaufbereitschaft) mit frei zu formulierender Antwort mitzuteilen, auch im Sinne, dass die Auftraggeberfirma mit dieser Umfrage wohl Werbung dafür machen will, ihre Produkte nicht zu kaufen.
Winter99
Posts364
Member Since3 Jan 2015
Last VisitYesterday
Likes Given153
Likes Received106/77

#2153 by Winter99 » Sun May 14, 2017 21:54

weissblau wrote: Hatte jemand eigentlich auch die YourSurveys für $1.13 bezüglich der DB Navigator App? Liege da gerade im Clinch mit dem Support, da die nicht bestätigt wurde - separates Browserfenster + Installation von einem Firefox-Addon - bekam die erfolgreiche Bestätigung und hab' blöderweise keinen Screenshot gemacht - jetzt bin ich irgendwie der Depp :-(


Wenn du deinen Browserverlauf noch nicht gelöscht hast, kannst du die Congratulation-Bestätigung von dort aus aufrufen und einen Screenshot machen.
Winter99
Posts364
Member Since3 Jan 2015
Last VisitYesterday
Likes Given153
Likes Received106/77

#2154 by pidder11 » Mon May 15, 2017 11:53

Im Moment häufen sich die Auffälligkeiten bei Umfragen. Heute wurden mir erneut 0,35 $ rückwirkend wieder abgezogen. Für eine Umfrage vom 29. März (!). Ich finde es nicht gut, dass clixsense so etwas mitmacht! Dabei gibt es doch die ganz legale Möglichkeit, eine Umfrage mit einer roten Flagge zu versehen und erst nach Prüfung, wie es wiederholt gemacht wurde, zu vergüten.
pidder11
Posts148
Member Since3 Jul 2016
Last Visit13 May 2018
Likes Given9
Likes Received22/17

#2155 by trdc77 » Tue May 16, 2017 02:48

pidder11 wrote: Im Moment häufen sich die Auffälligkeiten bei Umfragen. Heute wurden mir erneut 0,35 $ rückwirkend wieder abgezogen. Für eine Umfrage vom 29. März (!). Ich finde es nicht gut, dass clixsense so etwas mitmacht! Dabei gibt es doch die ganz legale Möglichkeit, eine Umfrage mit einer roten Flagge zu versehen und erst nach Prüfung, wie es wiederholt gemacht wurde, zu vergüten.


Also für 35cent auch noch 30 Tage auf die Gutschrift warten, die dann doch nicht kommt?! Nee, das ist auch keine Lösung. Das Geld müsste einfach von Clixsense vorher eingesammelt werden, bevor so eine Nepper-Umfrage überhaupt freigeschaltet wird, dann würden solche dummdreisten Rückbuchungen auch verschwinden...
trdc77
Posts126
Member Since29 Apr 2007
Last Visit13 Oct 2021
Likes Given64
Likes Received30/21

#2156 by kitty98 » Tue May 16, 2017 04:02

mir wurden gestern auch 0,35$ für eine umfrage vom 29.märz zurück gebucht,es war von yoursurfeys,von dieser firma und von samblicios häuft sich das zurück buchen in letzter zeit erheblich
kitty98
Posts11
Member Since28 Feb 2014
Last Visit25 Jul 2018
Likes Given0
Likes Received3/2

#2157 by Winter99 » Tue May 16, 2017 05:36

Mir wurden, ebenfalls gestern, 25 Cent von YourSurveys zurückgebucht. Vielleicht haben die festgestellt, dass sie im 1. Quartal 2017 hinter ihrer Einnahmenerwartung zurückbleiben und haben entsprechende Maßnahmen getroffen. :mrgreen:
Winter99
Posts364
Member Since3 Jan 2015
Last VisitYesterday
Likes Given153
Likes Received106/77

#2158 by pidder11 » Tue May 16, 2017 09:50

stimmt
pidder11
Posts148
Member Since3 Jul 2016
Last Visit13 May 2018
Likes Given9
Likes Received22/17

#2159 by trdc77 » Tue May 16, 2017 10:07

wir sind halt alle Betrüger :mrgreen: :roll:
trdc77
Posts126
Member Since29 Apr 2007
Last Visit13 Oct 2021
Likes Given64
Likes Received30/21

#2160 by Wagimen » Thu May 18, 2017 00:14

Muss man locker sehen... Gibt ja noch andere Websites die so was vergüten... Ich glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass das alles an ClixSense liegt, aber Aussagen wie "Wir wurden von der Seite nicht bezahlt, also können wir auch nichts bezahlen" sind natürlich Quatsch. Wieso schaltet man das dann frei?
Wagimen
Posts34
Member Since4 Feb 2015
Last Visit7 May 2019
Likes Given1
Likes Received4/2
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are EST - Server Time: Oct 28, 2021 11:24:29 EST