Please wait...
HomeForumInternationalGermanTrialPay Offer. Vergütung erst am 17.02
Topic Rating:

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
TrialPay Offer. Vergütung erst am 17.02

Locked

#1 by Stolke » Mon Jan 06, 2014 09:11

Vor ca. 2 Wochen habe ich über TrialPay das Angebot war genommen mit dem Höhrbuch Abo 3 Monate.
2000 Clixcent sofort und vom Anbieter ein 25 Euro Amazon Gutschein.
Da ich Hörbücher höre, war es ein gutes Angebot für mich.

Das mit dem "sofort" stimmt schon mal nicht ganz. Nachdem 2 Tage später noch nichts vergütet wurde, habe ich mich mal an TrialPay gewandt. Antwort war, das sie es geprüft haben und die Clixcent in ein paar Minuten vergütete werden.
Nunja, ein Tag später immer noch nichts. Wieder an TrialPay geschrieben. Antwort kam auch ziemlich flott, sie hätten ClixSense angewiesen es zu vergüten. Ok, warten...

Ein paar Tage später habe ich mich mit der Antwort von TrialPay an ClixSense gewandt. Antwort von ClixSense kam heute mit dem Hinweis, das ClixSense 40 bis 65 Tage wartet mit der Vergütung um Rückbuchungen zu vermeiden.

02 Jan 2014 23:52 EST Pending Reason: You will be credited Mon Feb 17, 2014 23:52 TrialPay Offerwall (Online Services) $20.0000

Hätte ich das vorher gewusst hätte ich da mal öfters reingeschaut...
Last edited by Stolke » Mon Jan 06, 2014 09:17 » edited 1 time in total
Stolke
Posts282
Member Since23 Sep 2013
Last Visit21 Nov 2018
Likes Given73
Likes Received48/35

#2 by x0x0x » Mon Jan 06, 2014 09:16

Das Vorgehen ist "normal" und auch absolut verständlich ...

Zuerst einmal hast du das Angebot wahrgenommen und das mit echten Daten und so wie gefordert wirst du dein Geld auch ganz sicher bekommen. Nur ist dies leider von Seiten clixSense nötig geworden da immer mehr mit falschen Daten und was auch immer an den Offers teilnehmen. So kommt es immer wieder zu Stornos die clixSense Geld kosten. Somit werden höhere Beträge erst gut geschrieben wenn auch der Sponsor bezahlt hat. Das es dich trifft also (ich nehme es mal stark an) ehrlichen User ist natürlich blöd aber man kann es keinem ansehen ob er schummelt oder nicht. Ich kann nur immer wieder sagen das die Vergütungen wirklich kommen ...

Ich habe heute z.B. ~ 10$ bekommen von Aktionen vom Anfang Dezember ...
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#3 by Stolke » Mon Jan 06, 2014 09:20

Klar, verstehe ich schon.
Nur wenn ich das vorher gewusst hätte, könnte ich mir den eMail Verkehr sparen :D
Und hätte mal in "My Completed Offers" öfters reingeschaut.
Stolke
Posts282
Member Since23 Sep 2013
Last Visit21 Nov 2018
Likes Given73
Likes Received48/35

#4 by Arnitun » Mon Jan 06, 2014 09:36

Stolke wrote: Klar, verstehe ich schon.
Nur wenn ich das vorher gewusst hätte, könnte ich mir den eMail Verkehr sparen :D
Und hätte mal in "My Completed Offers" öfters reingeschaut.

ich weiß ja nicht seit wann du dabei bist, aber ich hab das auch erst vor kurzem gesehen, nachdem ganz paar Umfragen erst später ausgezahlt werden hab ich mich auf die Suche gemacht wo man das evtl sehen kann wann es dann kommt, wenn es denn schon vermerkt ist als "pending" ;)
Arnitun
Posts906
Member Since27 Nov 2013
Last Visit1 Aug 2019
Likes Given125
Likes Received166/115

#5 by Dennus » Mon Jan 06, 2014 17:09

Ja, es ist tatsächlich so. Ich habe auch MEHRERE Offers von TrialPay angenommen. Nach dem ersten habe ich die Seite aktualisiert und aktualisiert und nie kam das Geld rein. Irgendwann habe ich mir aber mein Bonus angeguckt und woaah! Der war ja riesig. Ich dachte, dass da auch was falsch war, habe aber schnell bei Offers gegukt und dann siehst du "Pending". Wenn du mit der Maus rüber gehst, siehst du, wann das Geld ausgezahlt wird. Bei mir dauert es im Grunde genommen 1,5 Monate.

Es ist auch sinnvoll, dass ClixSense es tut. Sonst, würden nach der Überweisung des Geldes eine Menge schnell den Kauf stornieren (ist in den ersten 14 Tagen ja immer leicht möglich). Wieso aber unbedingt 60 Tage, nun ja, etwas sehr lang. Aber sieh es so, den Bonus hast du schon einmal :-) Ich warte auch momentan auf Pendings in Höhe von 100$, aber ich sehe es als kleines Sparkonto. Habe erst einmal weniger ausgegeben, als ich zurück bekomme und außerdem ist das Geld bis Februar gesperrt, also kann ich es auch nicht angeben. Am Ende kriege ich das Geld zurück plus einen super Zusatz, besser als bei jeder deutschen Bank :-P !

Das mit den Hörbüchern habe ich auch gemacht und dementsprechend weiß ich auch, dass es etwas länger dauert, aber wie gesagt; es kommt und es ist sinnvoll von ClixSense. So erspart sich ClixSense eine Menge Geld. Stell dir vor, du überweist dir alles Geld auf dein Konto und bist bei 0,00$ und benutzt dein Konto nicht mehr, hast aber gleichzeitig schnell vom Widerrufsrecht gebraucht gemacht. ClixSense bemerkt es, aber erst paar Tage später. Klar, die können dir jetzt einen Minusbetrag gut schreiben, aber du wolltest hier eh nicht mehr weiter machen. Also hat ClixSense "großen" Verlust gemacht.
Dennus
Posts263
Member Since9 Nov 2013
Last Visit16 Feb 2018
Likes Given33
Likes Received31/24
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Dec 1, 2021 17:20:16 PST