Please wait...
HomeForumInternationalGermantrial pay Aktion nicht vergütet
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
trial pay Aktion nicht vergütet

Locked

#1 by reinhard55 » Sat Jan 04, 2014 03:40

Habe eine Aktion durchgeführt und diese nicht vergütet bekommen (260 Cent).
Auf meinen Kontakt kam jetzt die Antwort, daß ich angeblich nicht über Trial Pay die Aktion durchgeführt hätte.
Okay, ich habe dort ein Kundenkonto, da steht aber im Angebot nicht von drin, daß man dann ausgeschlossen wird.
Da hätte ich besser über eine andere Seite bestellen können.
reinhard55
Posts161
Member Since24 Oct 2012
Last Visit30 May 2018
Likes Given0
Likes Received36/19

#2 by Arnitun » Sun Jan 05, 2014 10:30

Ja das ist leider oft so, versuchs mit nem Ticket das sie es nicht als Bedingung geschrieben haben und das nicht dein Problem ist, vielleicht haste Glück wenn du diplomatisch schreibst ;) Ansonsten nimm es als Lehrgeld und leg immer eine neues Konto an, das ist eigentlich sehr oft eine Vorrausetzung
Arnitun
Posts906
Member Since27 Nov 2013
Last Visit1 Aug 2019
Likes Given125
Likes Received166/115
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 22, 2022 15:51:16 PST