Please wait...
HomeForumInternationalGermanUmfragen kurz vor Abschluss beendet
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Umfragen kurz vor Abschluss beendet

Locked

#1 by michaelzernick » Fri Jan 03, 2014 12:43

Is jemandem mal passiert das es bei einer Umfrage nach 97 % hiess das man nicht qualifiziert ist und die Umfrage beendet wurde. Is doch Bescchiss oder was meint ihr? Die haben die komplette Umfrage und wollen nicht zahlen immerhin gehts um 93 Cent
michaelzernick
Posts68
Member Since20 Nov 2013
Last Visit9 Jun 2016
Likes Given1
Likes Received1/1

#2 by Dennus » Fri Jan 03, 2014 12:54

Das Thema hatten wir schon einmal so ähnlich besprochen. Ich habe dazu letztens auch eine interessante Antwort geliefert. Schau einfach mal HIER, da habe ich ein kleinen Tipp gegeben und ich denke, dass dies auch auf dich zutrifft ;-) (letzte Seite ganz unten)
Dennus
Posts263
Member Since9 Nov 2013
Last Visit16 Feb 2018
Likes Given33
Likes Received31/24

#3 by michaelzernick » Fri Jan 03, 2014 15:19

Scheint also system zu haben bei der Filmumfrage, die daten abzugreifen ohne zu zahlen und mankann gar nichts dagegen tun ?
michaelzernick
Posts68
Member Since20 Nov 2013
Last Visit9 Jun 2016
Likes Given1
Likes Received1/1

#4 by Dennus » Fri Jan 03, 2014 16:16

Also eigentlich wird man bei der Filmumfrage bezahlt. Dann hast du meinen Beitrag nicht richtig gelesen, oder nicht richtig verstanden. Es geht darum, dass du eventuell zu SCHNELL dich durch die Umfrage geklickt hast. Wenn es eine "Durchschnittslänge" von 12min gibt und du rast durch die Umfrage mit 8min, wirst du am Ende rausgeschmissen und bekommst dein Geld nicht, weil du anscheinend die Umfrage nicht ernst genommen hast und dich nur durchgeklickt hast. Nimm dir einfach bei den nächsten Umfragen etwas Zeit.

Wenn es eine "teurere" Umfrage ist, siehst du diese ja oft separat oben in so nen Kasten bei Offers stehen. Schreib dir die "ID" auf, falls so etwas öfters passiert, wobei du die Umfragen in einer "normalen Länge" erledigst. Solltest du dann einfach am Ende rausgeschmissen werden, schreib ClixSense (englischkenntnisse müssen vorhanden seiN!) und erwähne dabei die ID der Umfrage. Diese haben dann Zugriff darauf und können sehen, weshalb du rausgeschmissen wurdest.

Aber wie gesagt; NIMM DIR ZEIT, und hab nicht nur 0,97$ vor Augen, sondern sieh es als wirkliche Meinungsäußerung, die präzise und richtig beantwortet werden sollte. Indem man einfach irgendwas anklickt und schnell weiter kommt, schafft man die Umfrage schneller, aber riskiert es, dass man am Ende rausgeschmissen wird und es gibt nichts ärgerlicheres. Das ist wahrscheinlich extra so gemacht, da man sich automatisch beim nächsten Mal mehr Zeit lässt (zumindest war es bei mir) & seit dem habe ich keine Probleme mehr :-)!
Dennus
Posts263
Member Since9 Nov 2013
Last Visit16 Feb 2018
Likes Given33
Likes Received31/24

#5 by michaelzernick » Sat Jan 04, 2014 00:00

glaub zwarnicht das ich zu schnell war aber ich werds versuchen nach der Zeit zu spielen in zukunft
michaelzernick
Posts68
Member Since20 Nov 2013
Last Visit9 Jun 2016
Likes Given1
Likes Received1/1

#6 by michaelzernick » Tue Jan 14, 2014 12:19

michaelzernick wrote: Is jemandem mal passiert das es bei einer Umfrage nach 97 % hiess das man nicht qualifiziert ist und die Umfrage beendet wurde. Is doch Bescchiss oder was meint ihr? Die haben die komplette Umfrage und wollen nicht zahlen immerhin gehts um 93 Cent

Hab heut die 93 cents gutgeschrieben bekommen, es gibt doch noch fairness bei clixsense.
michaelzernick
Posts68
Member Since20 Nov 2013
Last Visit9 Jun 2016
Likes Given1
Likes Received1/1

#7 by baupaid » Thu Jan 16, 2014 07:56

Achtung.
Bei give2ct gibt es eine Auto-Umfrage von toluna. Geht um Neukauf. Nach 90% kommt dann die Aufforderung, die Webcam zu aktivieren und Zugriff darauf zuzulassen. Im Vorfeld ist nichts davon angekündigt, dass die Webcam an sein muss.
Das kommt, wie gesagt erst fast am Ende.
Lehnt man ab, ist man raus.

Totale Verarsche. Die demografischen Angaben hat man schon zu Anfang angegeben. Umfrage auch erledigt. Die haben also alles, was sie wollen.
Was soll das? Ich denke, das ist Absicht.

PS:
Niemand hat in meinem Wohnzimmer was zu suchen, auch nicht virtuell.
baupaid
Posts243
Member Since17 Sep 2010
Last Visit30 Jan 2016
Likes Given39
Likes Received43/37

#8 by Jerry-FLOW » Thu Jan 16, 2014 08:37

Den Mist hatte ich vorhin auch bei "Opinion"...ich habe die Umfrage dann auch abgebrochen. Habe keine Lust, dass mein Bild oder Film irgendwo mal auftaucht.

Die Umfragen in den letzten Tagen strapazieren mittlerweile meine Geduld. Bei "Superrewards" gab es eine Umfrage über "externe Festplatten" die ich beenden konnte, aber bevor ich einen Screenshot (schon dämlich, dass man das mittlerweile sicherheitshalber machen muss) machen konnte , wurde ich auf eine ganz andere Werbe-Seite umgeleitet und vergütet wurde nichts.

Auch die Umfrage bei "Peanuts" zur "Entwicklungshilfe" wurde nach Beensigung nicht vergütet. Die 72-Stunden zur Bearbeitung ihrer Mails hat "Peanuts" schon längst überschritten.

Teilweise saß ich 2 Stunden an gefühlten 50 Umfragen und wurde immer mal wieder nach 5-10 Minuten rausgeworfen....so..genung ausgeko... :twisted:
Jerry-FLOW
Posts221
Member Since1 Jun 2013
Last Visit22 Apr 2017
Likes Given71
Likes Received28/17

#9 by Stahlblaue » Thu Jan 16, 2014 08:48

Die Entwicklungshilfe vone Erdnüsse wurde bei mir Vergütet.

Das über Externe Festplatten beenden also abschliessen können und, ohne die Vergütung zu erhalten auf eine andere Seite und zu 50 Gefühlt weiteren Umfragen geleitet werden, hatte ich auch.

Baupaid, das sehe ich genauso auch in meinem Wohnzimmer hat kein Umfragen Anbieter etwas zu suchen.
Und wo ich Bilder von mir zeige, bestimme immer noch ich.

Find die Verdienstmöglichkeiten ohne sich in den Portalen Registrieren zu müssen an Umfragen teilnehmen zu können echt gut.
Aber was sich einzelne Anbieter rausnehmen jenseits von Gut und Böse ...

Nachtrag ähnlich wie Ihr mit der Cam hatte ich es gestern mit ner Gesundheits Umfrage.
Erst wurde meine Ablehnung einen Anruf des Anbieters betreffend, sollten meine Antworten auf fragen nicht Typisch sein, Akzeptiert.
Durfte die Umfrage bis 98% machen, bis die frage nach dem Anruf noch mal kam .... ich wieder Ablehnte, hieß es Ätschbätsch wenn Du nit willst kriegste auch kein Geld :evil:
Last edited by Stahlblaue » Thu Jan 16, 2014 08:56 » edited 1 time in total
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#10 by x0x0x » Thu Jan 16, 2014 08:50

Das mit der web.Cam ist immer mal so eine Phase ...

Also erst mal wird so etwas in 99% der Fälle vorher angekündigt das man sich entscheiden kann. Wenn das in dem Falle nicht so war ist das schon mal mehr als bescheiden. Ich kann euch aber "beruhigen" es ist jedes Jahr das selbe das besonders zum Anfang des Jahres viele Umfragen mit "web.Cam Interview" kommen. Dies lässt dann aber auch schnell wieder nach da sie feststellen das auf so etwas kaum einer wirklich Lust hat.
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#11 by baupaid » Thu Jan 16, 2014 09:02

@x0x0x
Betrifft dieser nachträgliche Webcam-Mist alle Anbieter oder gibt es da "Favoriten", die sich im Laufe der Jahre diesbezüglich einen Namen gemacht haben?
baupaid
Posts243
Member Since17 Sep 2010
Last Visit30 Jan 2016
Likes Given39
Likes Received43/37

#12 by x0x0x » Thu Jan 16, 2014 09:06

baupaid wrote: @x0x0x
Betrifft dieser nachträgliche Webcam-Mist alle Anbieter oder gibt es da "Favoriten", die sich im Laufe der Jahre diesbezüglich einen Namen gemacht haben?

Um ehrlich zu sein höre ich davon heute das erste mal ...

Also das ein "web.Cam Interview" kommt ohne das darauf ausdrücklich hingewiesen wurde. Normal ist es das vor der Umfrage oder innerhalb der ersten Fragen das schon geklärt wird. Also so etwas wie bei euch ist mir selbst noch nicht untergekommen so das ich nicht sagen kann wo und bei welchen Anbieter das vermehrt auftritt ...
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 19, 2022 02:58:55 PST