Please wait...
HomeForumInternationalGermanopinion surveys
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
opinion surveys

Locked

#1 by reinhard55 » Tue Dec 10, 2013 09:12

Hatte gerade eine Umfrage über Wein komplett durchgeführt, dann kam zum Abschluß eine leere Seite mit der Bemerkung"Untitled Page".
War das jetzt alles wieder für die Katz?
reinhard55
Posts161
Member Since24 Oct 2012
Last Visit30 May 2018
Likes Given0
Likes Received36/19

#2 by Stolke » Tue Dec 10, 2013 09:27

Jo, warscheinlich.
Hatte ich auch schon
Stolke
Posts282
Member Since23 Sep 2013
Last Visit21 Nov 2018
Likes Given73
Likes Received48/35

#3 by Spock1 » Tue Dec 10, 2013 09:46

edit by x0x0x
1. Sinnlose Absätze etc. das hatten wir schon mal und diesmal korrigiere ich es nicht!
2. Wenn hier alles so schlecht ist warum verschwendest du dann deine Zeit hier?
3. Kritik ist kein Problem solange sie sachlich ist und in deinem Fall in einem ordentlichen "Format" geschrieben"
Last edited by x0x0x » Tue Dec 10, 2013 09:51 » edited 2 times in total
Spock1
Posts85
Member Since18 Feb 2013
Last Visit26 Apr 2018
Likes Given0
Likes Received11/9

#4 by Spock1 » Tue Dec 10, 2013 09:50

@ Admin

Du kämpfst tapfer.das ist mal klar---aber scheinst du auf verlorenem Posten zu stehen...

Nicht,dass du das in den falschen Hals bekommst..
Spock1
Posts85
Member Since18 Feb 2013
Last Visit26 Apr 2018
Likes Given0
Likes Received11/9

#5 by Spock1 » Tue Dec 10, 2013 09:51

Nanu Admin mein Posting schon weg ?

Das ging fix !
Spock1
Posts85
Member Since18 Feb 2013
Last Visit26 Apr 2018
Likes Given0
Likes Received11/9

#6 by x0x0x » Tue Dec 10, 2013 09:54

Spock1 wrote: Nanu Admin mein Posting schon weg?

Zuerst ein mal ich bin kein Admin sondern nur der Moderator für das deutsche Forum

Und wie ich dir beim letzten mal gesagt hatte schreib deine Beiträge doch einfach so wie es normal ist. Einfache Verwendung von Satzzeichen und vor allem keine sinnlosen Leerzeilen ...
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#7 by Spock1 » Tue Dec 10, 2013 09:54

Admin--mein Posting war absolut korrekt !

Weshalb ich meine Zeit hier verbringe habe ich anderer Stelle schon mal geschrieben.

Ergo:
Gib dir einen Ruck und veröffentliche mein Posting,es spricht vielen Usern aus der Seele.

( und übrigens auch Leuten die hier Geld bringen ! )
Spock1
Posts85
Member Since18 Feb 2013
Last Visit26 Apr 2018
Likes Given0
Likes Received11/9

#8 by x0x0x » Tue Dec 10, 2013 10:02

Spock1 wrote: Admin--mein Posting war absolut korrekt !

Nein das war es bei bestem Willen nicht ...

Alleine schon das letzte Posting zeigt es doch auch ... Nur das ich dieses durchgehen lasse aber bei deinem ersten Posting hier im Thread summierte es sich auf eine Anzahl die wirklich in den Augen schmerzt. Und wie ich sagte es geht nicht um den Inhalt du darfst hier an sich alles sagen was du für richtig erachtest. Aber ohne nach jedem Satz eine oder mehrere Leerzeilen einzufügen und Satzzeichen bitte sparsam und vor allem da zu verwenden wo sie hingehören ...

Die Grammatik und auch Kommas sind nicht wirklich meine Freunde weswegen meine Ansprüche da wirklich gering sind nur sollten diese dann auch eingehalten werden. Wie gesagt deine Beiträge sind gerne gesehen wenn sie zumindest ansatzweise in Sätzen (Texten) formuliert sind. Und ein Absatz ist nicht nach jedem Satz nötig sondern sollte einen Gedanken verdeutlichen oder ein Thema abschließen bzw. von einem anderen trennen.

Ansonsten ist es nicht nur schier unmöglich so etwas zu lesen sondern es nervt und kaum einer wird es bis zum Ende lesen. Und was auch noch dazu kommt ist das ein Forum nicht zu verwechseln ist mit einem Blog.
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#9 by Spock1 » Tue Dec 10, 2013 10:04

@ Mod

sende mir doch einfach mein von dir gelöschtes Posting,ich editiere sofort !

Die paar zusätzlichen Satzzeichen sind ratzfatz weg.
Spock1
Posts85
Member Since18 Feb 2013
Last Visit26 Apr 2018
Likes Given0
Likes Received11/9

#10 by x0x0x » Tue Dec 10, 2013 10:08

Spock1 wrote: ... sende mir doch einfach mein von dir gelöschtes Posting,ich editiere sofort !.

Zum einen kann ich dir nichts senden und zum anderen hatte ich es dir beim letzten mal gesagt ...

Ich hatte dir beim letzten mal gesagt das ich es nicht wieder "korrigieren" werden und das ist nun passiert. Und ich kann dir nicht "zuschicken" zum einen gibt es diese Funktion im Forum nicht und zum anderen habe ich natürlich auch keinen Zugriff auf deine Daten. Sieh es als Denkanstoß und benutze doch in Zukunft ganz einfach den "Preview" Button vor dem Absenden so das du sehen kannst wie dein Beitrag aussehen wird.
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#11 by Spock1 » Tue Dec 10, 2013 10:11

@ Mod

seltsam,da habe ich einen veritablen Doktortitel erlangt und am Ende reicht es nicht um im Clixforum zu posten ?

Fazit:

Ich bin zu schlecht um hier mithalten zu können.

Schon erstaunlich als Blogger tituliert zu werden,aber ich kann dich natürlich verstehen.Das was ich poste ist ja auch zu unbequem.Na macht nichts an anderer Stelle ist man da deutlich entspannter.Ich wollte lediglich etwas für die User tun,die sich hier andauernd beklagen.
Stichwort:
Taten statt Klagen.
Da dies nicht erwünscht ist,ist das für mich kein Problem.Alles prima,alles im Lack !
Spock1
Posts85
Member Since18 Feb 2013
Last Visit26 Apr 2018
Likes Given0
Likes Received11/9

#12 by x0x0x » Tue Dec 10, 2013 10:20

Spock1 wrote: ... da habe ich einen veritablen Doktortitel erlangt ...

Glückwunsch! Nur was hat das eine mit dem anderen zutun?

Spock1 wrote: Ich bin zu schlecht um hier mithalten zu können ...

Jetzt driften wir aber doch stark in Richtung Kindergarten ab oder?

Spock1 wrote: Schon erstaunlich als Blogger tituliert ...

Zum einen habe ich das nicht geschrieben aber selbst wenn was ist so schlimm an einem Blogger?
Ich wollte damit sagen das deine Beiträge teilweise den Umfang eines Blog-Artikels haben ...


Spock1 wrote: Das was ich poste ist ja auch zu unbequem ...

Dafür das du mit deinem Doktortitel hausieren gehst scheinst du leichte Probleme mit dem lesen zu haben. Es geht nicht um den Inhalt deines Postings! Es geht einzig und alleine um die "Formatierung". Also nimm den Finger von der <Enter> Taste und schreib was auch immer dir durch den Kopf geht und es wird auch hier im Forum stehen bleiben. Nur was bringt es wenn man deine Postings einfach nicht lesen kann bei der Unmenge an Absätzen?

Somit komm mal wieder runter trink einen Tee und schreib einen neuen Beitrag unter Beachtung der Formatierung ;)
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#13 by Spock1 » Tue Dec 10, 2013 10:54

Mod

Als Mediziner (Dr. med.) kann ich deinem Tipp mit dem Tee nicht folgen.Das Zeug ist einfach zu belastet mir diverser Chemie.Das geht auch gerade durch die Presse und wurde in diversen Magazinen thematisiert.

Auch gehe ich nicht mit meinem ehrlich erworbenen Titel hausieren,wieso sollte ich dies tun ?
Soll man sein Licht unter dem Scheffel halten?
Soll man sich verstecken ?
Man darf also seinen Titel nicht bekanntgeben ?

Ja weshalb denn das bitte ?
Das verstehe ich nicht!

Ich habe in der Schule fein aufgepasst,ein erstklassiges Studium genossen und das anschliessend gekrönt mit einem veritablen Dr.med.

Nun entspann du dich mal bei einem Tässchen Heilwasser,so doll ist das nun auch nicht!
Da ist nicht viel dabei!

( und obendrein alles ohne copy/paste ) Ergo ist die kollaborative Plagiatdokumentation für mich ebenfalls kein Problem.

UND
Wo man auch hinliest überall wird es als angenehm angesehen wenn man mit Absätzen schreibt.Gerade dies ermüdet eben nicht.Dagegen sind Abhandlungen ohne Absätze,Denkpünktchen und Co.weitaus unangenehmer zu lesen.
Zumindest habe ich die von dir vorgetragenen Beschwerden tatsächlich noch nie gehört!Ganz im Gegenteil,es bleibt also seltsam.

Fällt es übrigens auf,dass ich Smilies,Wortfragmente wie:
kicher,hüstel und dergleichen komplett auslasse ?
Dies nur mal zu deinem Hinweis auf den Kindergarten.
Aber wie schon gesagt werter Mod,alles kein Problem,ich wollte lediglich etwas bewegen und zwar im sinne der User ( die sich hier andauernd beklagen,wegen nicht funktionierender Tasks,nicht erfolgter Vergütung,wegen abgebrochener Umfragen welche man zu 99% ausgefüllt hat,unerwünschter Software die bei vielen Offers gleich mitgeliefert wird,unvergüteter Offers usw usw)

Ist okay Mod
ich muss das natürlich nicht machen und du brauchst dir auch nicht den Kopf zermartern weshalb ich hier poste und Zeit verbringe.
Alles ganz easy,alles primöö
Spock1
Posts85
Member Since18 Feb 2013
Last Visit26 Apr 2018
Likes Given0
Likes Received11/9

#14 by x0x0x » Tue Dec 10, 2013 11:24

Spock1 wrote: ...

Glückwunsch du bist der erste der es im Forum schafft das ich sage: "Das ist mir zu blöd ..."

Ich kümmer mich lieber um Fragen anderer User und überlasse dich dir ganz alleine. Deine Beiträge sind für mich eine Mischung aus überflüssigem Geblubber und das ganze noch aufgemotzt mit sinnlosen Absätzen. Vielleicht sehe auch nur ich das so aber wie gesagt das ist mir zu blöde. Da in dem Thread alles soweit gesagt ist tob dich ruhig ein wenig aus. Aber auch in Zukunft kann ich dir nur sagen das ich solche Beiträge in Threads wo sie den Lesefluss stören zusammen stauche oder komplette editiere.

Solltest du Fragen rund um clixSense haben stehe ich dir gerne zur Verfügung aber für den Rest ist mir meine Zeit dann doch etwas zu schade. Und aus diesem Grund werde ich nun mal nicht weiter auf deinen Beitrag eingehen um dich nicht davon abzuhalten "etwas im Sinne der User zu bewegen" ..
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 23, 2022 13:16:56 PST