Please wait...
HomeForumInternationalGermanUmfragen über Handy
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Umfragen über Handy

Locked

#1 by Elixyra » Sat Dec 07, 2013 10:42

Hey,

das Klicks nicht gerne gesehen sind mit Handy weiß ich...aber wie sieht es aus die Umfragen über Handy auszufüllen? Habe leider kaum Zeit an den PC zu gehen, aber vermisse die kleine Einnahmequelle. :-P

Liebe Grüße
Elixyra
Posts17
Member Since8 Jul 2011
Last Visit22 Jan 2017
Likes Given0
Likes Received0

#2 by x0x0x » Sat Dec 07, 2013 11:08

Elixyra wrote: ... aber wie sieht es aus die Umfragen über Handy auszufüllen?

Da gibt es (soweit mir bekannt) weder ein "Verbot" noch eine "Empfehlung" direkt von clixSense

Also du kannst Umfragen gerne versuchen mit dem Handy zu machen und es gibt ja auch immer mehr die man speziell nur mit einem Handy oder Tablet machen kann. Es kann aber natürlich sein das du bei mehr als sonst nicht geeignet bist da es ganz sicher auch einige gibt welche mit einem PC (großer Bildschirm) gemacht werden sollen. Da ich damit auch noch keine eigenen Erfahrungen habe kann ich dir bezüglich Vergütung und ob das Tracking funktioniert leider nichts sagen. Also kurz zusammen gefasst du kannst es gerne versuchen ...
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 27, 2022 18:02:52 PST