Please wait...
HomeForumInternationalGermanEine kurze Frage zu den Auszahlungen
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Eine kurze Frage zu den Auszahlungen

Locked

#1 by Smirrt » Fri Dec 06, 2013 09:26

Hey,

Habe letztens in dieser Nachricht die man immer von Clixsense erhält wenn man sich einloggt gelesen, dass man nur noch am 15.12 auszahlen lassen kann? Hab ich das richtig verstanden? Danach sind die wohl im Urlaub ....
Smirrt
Posts25
Member Since1 Jun 2013
Last Visit9 May 2014
Likes Given0
Likes Received2/1

#2 by x0x0x » Fri Dec 06, 2013 09:43

Smirrt wrote: ...

Nicht so ganz ... da kommen verschiedene Dinge zusammen ...

Mit dem 15. da ging es um die Schecks welche an sich nur am Anfang des Monats verschickt werden. Diese werden aber diesmal auch am 15. verschickt wegen Weihnachten aber das betrifft in erster Linie die amerikanischen User. Dann gab es noch etwas wegen Payzaa die erlauben keinem US-Bürger mehr die Nutzung und clixSense hat sein "Hauptquartier" in New York also gibt es aktuell kein Payzaa ...

Aber natürlich kann es gut sein das die Woche zwischen 24.12. und 01.01. etwas ruhiger wird ...

PS: Die Ankündigungen findest du alle hier: http://www.clixsense.com/en/Helpdesk-Announcements
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#3 by Dennus » Fri Dec 20, 2013 04:51

Weiß einer, bis wann man ungefähr sein Cashout am Montag und Freitag beantragen muss, damit es am gleichen Tag auch noch via PayPal überwiesen wird? Stehe da auf dem Schlauch. Es steht nur, dass es ca. um 05:00 pm (17 Uhr) ausgezahlt wird. Sprich ungefähr bei uns 23 Uhr, so ist es auch meistens, entweder kurz davor oder danach.

Aber gibt es so eine Art Deadline, bis wann man sein Cashout beantragt haben muss am Freitag oder Montag, damit es auch um 05:00pm überwiesen wird? Wäre nett, wenn da jemand schon Erfahrungen gesammelt hat (die alten Hasen müssten das wohl wissen :-)
Dennus
Posts263
Member Since9 Nov 2013
Last Visit16 Feb 2018
Likes Given33
Likes Received31/24

#4 by x0x0x » Fri Dec 20, 2013 04:56

Dennus wrote: ... damit es auch um 05:00pm überwiesen wird? Wäre nett

Das kann man so genau nicht sagen ...

Da die "Bearbeitung" zu unterschiedlichen Zeiten startet also ab dann kannst du keine Auszahlung mehr ändern bzw. die Beantragung gilt dann erst für den nächsten Termin. Am besten ist du beantragst bis 18:00 Uhr die eigentliche Auszahlung und kannst dann immer noch neues Guthaben der Auszahlung hinzufügen. Wenn dies dann nicht mehr möglich ist hat die Bearbeitung begonnen ...
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#5 by Dennus » Fri Dec 20, 2013 05:06

Immer diese schnellen Antworten, ich liebe es hier *-*!

Vielen Dank für die Antwort, dann werde ich gleich mal beantragen und gestückelt danach weiter *lach*...
Dachte mir, dass es besser ist, wenn das Geld dieses Wochenende noch ankommt, dann kann ich es aufs Bankkonto beantragen und wird VOR den Weihnachtsfeiertagen noch auf mein Konto gebucht :-)
Dennus
Posts263
Member Since9 Nov 2013
Last Visit16 Feb 2018
Likes Given33
Likes Received31/24
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 28, 2022 08:43:33 PST