Please wait...
HomeForumInternationalGermanWas man nich machen sollte ;-)
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Was man nich machen sollte ;-)

Locked

#1 by Stahlblaue » Thu Dec 05, 2013 13:36

Moin,

hab mich gefreut der 2 ct. Task "Find or Verify Official Company URLS!" ist wieder in großer Anzahl online.

Aber mir gleich beim öffnen des Task aufgefallen.
Wir sind verwöhnt ...... ;-)
Die AMI´s, haben schon auf der ersten Task Seite 8-10 suchanfragen zu 8-10 mal 3 weiteren Webseite suchen, für 2 ct.
Wo wir bei ähnlichen Suchen (endlos Task) viell. insgesammt 10 Suchen (eventl. noch 10 mit Google zusätzlich) für 10-14 ct. haben.

Habe den Task bös verhaun ......
Zum einem weil (waren je 1 in den Sprachen bei) mein Japanisch (schriftzeichnen) lesen, oder Iran Irakische (schriftzeichen) lesen, nicht annähernd den Anforderungen entspricht.
Zum zweiten weil ich wärend ich den Task machte, mit meinem Enkel (der nicht ins Bett wollte, ohne mit Oma Telefoniert zu haben) Phonte.

Nu seh ich zwar den Task noch massenweise online, aber trau mich mit 38% genauigkeit nich mehr ran ...... ;-)
Last edited by Stahlblaue » Thu Dec 05, 2013 13:59 » edited 2 times in total
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 16, 2022 13:21:56 PST