Please wait...
HomeForumInternationalGermanNicht Qualifi. für Task ?
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Nicht Qualifi. für Task ?

Locked

#1 by Stahlblaue » Wed Nov 27, 2013 13:15

Moins,

habe eben mehrere Englische Task "absolviert", leider hing CS oder CF (abschicken war kaum möglich bis zu 502 Fehlermelung) nu gut.
Der letzte Task eben "Find Product Names", aus der "selben Task kattegorie" wie die vorherigen 4, ließ sich auch anstandslos machen. Meldete auch 100% Accu .dingens (genauigkeit), es sein nicht mehr genug fragen vorhanden, ich würde dennoch den ganzen Task als Bonus vergütet kriegen.
Ich machte auch die 2 fragen der zweiten Task Seite, schickte den Task wie gewohnt ab .....
Plötzlich kriegte ich nicht die gewohnte bewertungsseite vone Blümchen ..... ne es hieß Übersetzt:

Sie entsprechen den Qualifikationen für diese Aufgabe nicht.

Viele unserer Aufgaben erfordern, dass Sie spezielle Qualifikationen haben, bevor Sie an ihnen arbeiten können. Es scheint Sie haben nicht ganz alle Qualifikationen, die diese Aufgabe erfordert.

Ich gleich zu de Blümchens rein, ob ich eventuell (obwohl ich alle Task der Kategorie vorher einwandfrei machen konnte) was bei den Skilltests übersehn hab, oder nen neuer Test vorhanden ist, den ich machen kann/muß für die Task .....
Wat find ich ?
Right, nix ......

Was da los ??
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#2 by HW71 » Thu Nov 28, 2013 09:08

Hi Marina,

hmmm - ich habe spziell bei diesen Tasks die Beobachtung gemacht, dass sich an der Menge efolgreich gelöster Testfragen rein gar nix geändert hat, obwohl ich denke, dass diese Fujifilm, Canon, H&M, Birnen etc. Produkte die Testfragen sind.

Aber wie auch immer - Dein beschriebener Ablauf (auf der zweiten Seite nur zwei oder drei Tasks) ist normal für die meisten der Jobs, die zu dieser Gruppe gehören (Produktbeschreibung, Markenname, Preis und Bild 'raussuchen).

Oh, fällt mir gerade ein: ich hatte bei diesem Produktbezeichnungs-Job auch mal eine Frage falsch - und zwar hatte ich bei dieser Fujifilm-Kamera glaube ich das "Fujifilm" nicht mitkopiert, weil ich dachte, dass das ja der Hersteller ist. Aber ich meine, CrowdFlower wollte die Bezeichnung genau so haben, wie sie auch bei Amazon oben steht (bin mir aber nicht mehr 100% sicher - ist schon einen Moment her). Vielleict bist Du in eine ähnliche Falle getapselt? :(

Wenn auch die Jobs mit der Suche nach dem Preis dabei sind, dann mache ich eher die => gehen schneller und im Zweifel weniger Diskussionsbedarf... ;)

Gruß & weiterhin viel Glück! :thumbup:

-Erik
HW71
Posts170
Member Since3 Jun 2013
Last Visit9 Jul 2019
Likes Given55
Likes Received51/35

#3 by Stahlblaue » Thu Nov 28, 2013 10:39

Guten Abend Erik,

Nein, um die Antworten (die auch diesmal Richtig waren), da ich im Englischen noch recht unsicher bin les ich mir die Aufgabe sehr gut durch, ja keine Fehler zu machen ... ging es nicht.
Zu Anfang hing entweder CS oder CF, wie geschrieben war das Abschicken der einzelnen Task kaum bis gar nicht möglich .... es hiess dann 502 in.... Error
CS die Task-Liste hatte auch (zu beginn) 5 Seiten, was schon mal sehr gebremst hat die zu laden.

Die ersten 4 Task, 2 glaub Find Price, 2 find Pikture der selben Task Kattegorie ... liefen auch (mit beschriebenen schwierigkeiten) gut durch, nach abschicken, kurz bewerten und gut.
Ach was mir grad einfällt, als ich anfing mit den Task waren von jeder Kattegorie mehrere Task mit unterschiedlicher Anzahl online. Hatte ich einen Task abgeschickt, sah ich keinen weiteren Task der Kattegorie mehr.
Das bedeutet meiner Meinung nach, das man die Task immer nur einen max. zwei der Kattegorie machen kann.
Sind folglich keine "Endlos Task".

Nur der 5 Task der Kattegorie die ich gestern das erste mal machte.
Lief "flüssiger" wie die 4 anderen, auch das ich nur 2 fragen der 2ten Task Seite machen konnte, trotz 100% genauigkeit war nicht ungewöhnlich.
Nach abschicken hiess es ich sei nicht Qualifiziert .... nicht Disqualifiziert, nit meine Accu . dingens sei zu Low, so als hätte ich einen Skill-Test (der wohl nötig sein soll) nicht gemacht.

Ich habe aber bis auf den Grammatik Profi, und den Medical alle Test bei de Blümchen gemacht. Somit nichts gefunden womit ich mich nochmal hätte Qualivizieren können.

Werds in den kommenden Tagen beobachten.
Und Bitte euch, sollten die Englischen Task mit 3 ct. vergütung wieder online erscheinen, mir kurz über diesen Post Bescheid zu geben.
Ich fürchte nähmlich das ich warum auch immer für diese Task erstmal gesperrt bin .... :-(

Gruß und auch Dir weiterhin viel Erfolg ;-)
Marina
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#4 by x0x0x » Thu Nov 28, 2013 11:13

Stahlblaue wrote: ... Ich fürchte nähmlich das ich warum auch immer für diese Task erstmal gesperrt bin .... :-(

Eher unwahrscheinlich da es verschiedene Tasks sind und die Sperre immer für einen speziellen Task gilt ...

Mal als Beispiel bei den Tasks kommen immer +5 Jobs mit +200 Tasks mit dem gleichen Titel und der gleichen Aufgabe. Und dennoch werden die Jobs in der Regel als separater Job gewertet. Und generell gilt das du bei so etwas immer eine Meldung machen solltest da Fehler immer mal gerne passieren und nur crowdFlower dein "Rating" wieder hochsetzen kann und damit meine ich nicht nur das "öffentliche" ...

Nachtrag: Ich habe jetzt 21:54 Uhr eine Task "Get Price of Product"
Last edited by x0x0x » Thu Nov 28, 2013 12:54 » edited 1 time in total
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#5 by Stahlblaue » Thu Nov 28, 2013 14:01

Schade entweder ich bin tatsächlich für die Task gesperrt, oder die sind schon weg, oder das was Du (Mod.) vorhin machen konntest ist der Rest von gestern.

Ich war gestern zu Perplex über die Meldung nicht Quallifiziert zu sein, um an nen Ticket anne Blümchen mit den Fehlern, oder die nicht Quallifizierung zu denken.


Nachtrag:
Denn wenn ich für Task nicht Quallifiziert bin .. wie zb. für Brasil ... dann kann ich die Task gar nicht machen. Sprich kriege gleich die Medung nicht für Brasil Quallifiziert
Last edited by Stahlblaue » Thu Nov 28, 2013 14:12 » edited 1 time in total
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#6 by x0x0x » Thu Nov 28, 2013 14:08

Stahlblaue wrote: ...

Ich tippe eher du warst zu spät ...

Wenn ich es richtig gesehen hatte waren nur 2 Jobs da ein mal mit ~250 Tasks und einmal mit ~180 Tasks ...
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#7 by Stahlblaue » Thu Nov 28, 2013 15:05

Nen anderes Thema, muss Dir (Mod.) zu einer PTC Seite leider Recht geben.

Vor einiger Zeit wurden drei PTC Accounts von mir gehackt.
Erst versucht die AZ modalitäten zu mannipulieren. Statt PayPal auf Payzza zu ändern, woraufhin 2 darunter ClixSense "sofort" Alarm schlugen, indem ich per eMail über die änderung informiert wurde.
Konnte ich rechtzeitig reagieren und die nicht von mir vorgenommen änderungen unwirksam machen.

Leider Informieren, oder haben nicht alle PTC Seiten so ein "Sicherheitssystem", die bestimmte Seite, liess nicht nur die änderung auf Payzza (womit ich nichts am Hut habe) ohne "mich zu informieren" zu.
Auch eine Auszahlung auf Payzza, obwohl ich anhand der LogIn Historie nachweisen konnte das nicht ich die AZ beantragt hatte, wurde vorgenommen.
Das ich anschliessend wegen meines magelhaften Englisch vom "dortigem" Support veralbert wurde, mir erst nachdem Ich bei Payzza dampf machend die AZ an die bestimmte Seite retur schickte, lappidar gesagt bekamm .... Ätschbätsch wir nehmen keine Auszahlung als Retour an, sowas wandert in den Seitentopf, lass ich mal untern Tisch falln.

Grad vor 30 min. sah ich das 7 ct. von meinem Guthaben "dort" verschwunden sind.
Ohne vermerk, nicht nach zu vollziehen, einfach weg.
Ich mache Leider nicht ständig nen Screnshot ... bin wohl durch ClixSense und "die 2te sehr korrekte PTC Seite" dahingehend gleich was ich mache nachvollziehen zu können, zu sehr verwöhnt.
Setzte mich wieder mit dem Support der besagten Seite in verbindung, und bekam zu "hören" es sei ohne screnshot nicht nachvollziehbar.

Ich gebe Dir ja ungern recht .. leicht lächel
Aber mit der besagten PTC-Seite scheinst Du (Mod) wirklich recht zu haben ...
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#8 by x0x0x » Thu Nov 28, 2013 15:22

Stahlblaue wrote: ...

Ich mach das Ja alles nicht erst seit gestern ... lach

Ich hab das alles noch auf die "harte Tour" lernen müssen und möchte daher andere nur vor ähnlichem bewahren. Das dies ab und an auch mal etwas "Lehrerhaft" rüber kommt lässt sich leider nicht vermeiden. In der Regel hat "verschwinden" von Guthaben bei allen ich nenne sie mal graue Bux Seiten etwas mit "rented Refs" zu tun. Bei fast allen zahlt man nicht nur für das mieten der Bots sondern auch wenn sie auslaufen ...

Ich selbst nutze nur noch clixSense die paar Dollar die man mit anderen Bux Seiten verdienen kann bis sie verschwinden sind es mir nicht wert. Ab dem nächsten Jahr werde ich auch wieder mehr Zeit investieren um mir bei clixSense eine nette Downline aufzubauen. Kann ich jedem nur raten auf das Klicken bei anderen Seiten zu verzichten und das hier in die Offers und Tasks zu stecken bringt unterm Strich wirklich mehr ...
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#9 by Stahlblaue » Thu Nov 28, 2013 17:47

Nicht bei allen Seiten muss man auch löhnen wenn gemietete Ref auslaufen.
Bei der bestimmten aber wie es den anschein hat seit neustem ....
Auch wenn es nicht das einzige ist was mir an der bestimmten Seite nicht gefällt.
Ich erlebte es durch einen guten Ref von mir, wie wenig da Infos (zb. nach upgrade auf Gold etlich teure Pakete kaufen zu müssen, um weiter zu kommen) selbst zwischen den Usern (vone Mods red ich gar nit erst) weiter gegeben werden.

Mod. wir reden "schreiben" hin und wieder aneinander vorbei oki passiert halt.
Du lachst auch ma (mit mir hoff ich stark ..schmunzel)
Aber würd ich mich an dich mit der frage .. Du hier wurde ne AZ beantragt, aber nicht von mir .. Was kann ich jetzt Unternehmen das Geld wieder zu kriegen ? .... wenden, Du würdest mich nicht lang und breit vera....n.
Sondern klipp und klar sagen das und das ist Sache, das und das kannst Du versuchen . oder gleich : Sorry das Geld ist futsch.

Und wie begeistert ich von Clix bin, sieht jeder an meinem Verdienst aus dem ich kein geheimnis mache.
Ja es ist schwierig hier vernünftige Refs rein zu kriegen, und über nen Blog oder NL und so weiter ... recht langwierig.
Und nein ich habe noch immer nicht die Zeit gefunden ne vernünftige Webseite (HP) wie ich sie will, mit Hand und Fuß zu Entwerfen geschweige ins Net zu stelln .... hmpf
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#10 by x0x0x » Fri Nov 29, 2013 05:52

Stahlblaue wrote: ...

Dafür bin ich ja auch Mod ... Wo ich kann helfe ich gerne und sei es nur mit einer Meinung ... lach

Stahlblaue wrote: ... sieht jeder an meinem Verdienst aus dem ich kein geheimnis mache ...

Dafür bin ich zu paranoid ... Ich würde an deiner Stelle zumindest das aktuelle Guthaben immer "verstecken" so sieht man nicht auf den ersten Blick ob sich der "Einbruch" lohnt ...
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#11 by Stahlblaue » Fri Nov 29, 2013 06:28

Bohey, merk grad die Nacht nicht geschlafen zu haben.
Dafür um 6:30 Uhr raus zum schaffen .....

Dafür bin ich zu paranoid ... Ich würde an deiner Stelle zumindest das aktuelle Guthaben immer "verstecken" so sieht man nicht auf den ersten Blick ob sich der "Einbruch" lohnt ...

Hab den Satz, bestimmt 10 min. angeschaut und gegrübelt wie es gemeint is ........ lach
Hätt ich auch drauf kommen solln.
Dankschön Mod, schon "erledigt" ;-)
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 23, 2022 14:16:45 PST