Please wait...
HomeForumInternationalGermanWerbung ....
Topic Rating:

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Werbung ....

Locked

#1 by Stahlblaue » Thu Nov 21, 2013 07:33

Ein anderes Thema, womit ich auf das Angebot zu fragen zurück komme :-)

Ich sah öffter eine Werbung in form einer Exeltabelle ...... ein Banner (der zu bewerbenden Seite), Verdienst möglichkeiten, AZG, und bisheriger Verdienst (was laufend aktualliesiert wird).
Ne Tabelle erstellen ist nicht das Prob., darein einen Banner kriegen glaub ich auch nicht ..... das ganze zb. nach Auszahlungen laufend zu Aktualisieren ebenso wenig.

Da ich noch keine eigne HP habe, das ganze in ne Mail "packen" die ich dann NL ähnlich bewerbe dürfte auch kein Problem sein.

Aber wie kriege ich dann bei ClixSense zb. Werbung gebucht ?
Last edited by Stahlblaue » Thu Nov 21, 2013 07:42 » edited 1 time in total
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#2 by x0x0x » Thu Nov 21, 2013 08:29

Stahlblaue wrote: Aber wie kriege ich dann bei ClixSense zb. Werbung gebucht ?

Dazu brauchst du eine "Webseite" ...

Du kannst ja wie gesagt dir erst mal ganz einfach einen kostenlosen Blog anlegen oder es gibt sicher auch immer noch kostenlose Webseiten. Da kannst du dich dann austoben und mal rum versuchen. Du benötigst halt unterm Strich einen Link zu einer von dir gestalten Seiten der öffentlich zugänglich ist (Webseite) welchen du dann in Form von Anzeigen bewerben kannst. Aber auch hier solltest du überlegen was du erreichen willst und was der beste Weg ist dafür. Auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen so ist clixSense nicht zwingend der beste Weg neue Refs zu werben wobei ich da ganz neue Seiten ausnehme da es dafür durchaus lohnt ...
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#3 by Stahlblaue » Thu Nov 21, 2013 09:27

Dankschön ;-)

Habs mir fast gedacht ... schmunzel
Na Ja, für meine Webseite ist mir eine Exeltabelle (ohne deren "betreiber" schmälern zu wollen) zu "einfallslos, sprich Billig".
Die Tabellen Seite, ist mir nur aufgefallen weil Sie (ähnlich wie Du´s im Blog rätst) ständig Aktuallisiert wird.

ClixSense ist mir zwar momentan die liebste PTC Seite, was auch am Deutschem Forum inkl. dessen "Nutzer" liegt.
Hier, das erlebe ich gerade wieder versuchen sich auch die User untereinander zu helfen ..... was bei manch Deutschen Mailer nicht mal durch die Moderatoren selbstverständlich ist.
Aber nicht die einzige PTC Seite für die sich der Zeitliche Aufwand zu Werben, somit durch Tägliche "Pflege" aktualiesren usw. lohnt.
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#4 by Spock1 » Thu Nov 21, 2013 13:12

Auch von mir mal ein dickes Lob...an die "Communtiy" sowie den Mod...sind ja nur eine paar wackere Poster..aber immerhin !

Was woanders geboten wird in Sachen Support ist unterirdisch und dreist,man möge sich nur mal die AGB von ...bux zu Gemüte führen...gruselig und peinlich !
Spock1
Posts85
Member Since18 Feb 2013
Last Visit26 Apr 2018
Likes Given0
Likes Received11/9
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Dec 1, 2021 11:11:13 PST