Please wait...
HomeForumInternationalGermanEinkaufsführer manch User siehts, andere nicht ?
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Einkaufsführer manch User siehts, andere nicht ?

Locked

#1 by Stahlblaue » Mon Sep 30, 2013 01:19

Hallo,

der Deutsche Task Einkaufsführer mit 21 ct. vergütet, ist zwar zu anfang recht schwierig aber machbar. (sage jetzt nicht wieviel ich davon schon habe machen können, da es nicht um mich geht).
Einer meiner Ref, bekommt diesen Deutschen Task "Einkaufsführer" weder bei ClixSense, N..... noch bei P.... angezeigt. Wodurch ihm da der D-Task seit Tagen immer wieder "aufgestockt" wird einiges an Verdienst durch die Lappen geht.

Woran kann es liegen ?
Lebt noch jemand "mit dem selben Problem wie mein Ref in Dortmund ?
(das es villt. daran liegt)
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#2 by x0x0x » Mon Sep 30, 2013 11:11

Stahlblaue wrote: ...

Also an sich gibt es für die "Sichtbarkeit" nichts viele Möglichkeiten ...

1. Seiten spezifisch - Also CF bestimmt auf welchen Seiten sie angezeigt werden ...
2. Länder spezifisch - Also hier gilt das Land des Users bzw. die Sprache ...
3. Qualitäts spezifisch - Also wenn er in der Vergangenheit bei dem Task "schlechte" Arbeit gemacht hat ...
4. Skill-Tests - Bei manchen Tasks sind die Tests nötig ...

Und ich würde mal auf Punkt 4 tippen - Trifft alles nicht zu dann bitte an den CF-Support wenden ;)
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#3 by unkown89 » Tue Oct 01, 2013 01:23

also ich hab den auch nicht und die komischen skill tests kann ich von anfang an schon nicht machen.
unkown89
Posts339
Member Since27 Mar 2011
Last Visit24 Jun 2016
Likes Given4
Likes Received3/3

#4 by Stahlblaue » Tue Oct 01, 2013 02:09

Moin,

öhm kann nur von mir ausgehn Mod.
1. Ich bekam (er läuft leider gerade aus) den Einkaufsführer auf allen angedeuteten Seiten inkl. ClixSense, angezeigt

2. Das mein Ref aus Deutschland kommt (wegen der Sprache), und Dortmund in Deutschland liegt weiß ich auch zu 100%.

3. Wie es mit dem Punkt bei dem Ref ausschaut weiß ich nicht

4.Wegen meiner Englisch sprachschwierigkeiten (im Französischen scheitert´s auch an der Sprache), machte ich bisher nur den Deutschen Skill.
Bekomme, soweit ich weiß alle Deutschen Task angezeigt.
Wie´s bei meinem Ref aussieht, er wenigstens den Deutschen "Test" machte, weiß ich nicht.
Last edited by Stahlblaue » Tue Oct 01, 2013 02:17 » edited 1 time in total
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#5 by x0x0x » Tue Oct 01, 2013 02:16

Stahlblaue wrote: ...

Wichtig ist für solche Tasks das man den "Deutsch-Test" (Skill-Test) gemacht hat ...

Das ist ja nur der wo es gilt Sätze zu vervollständigen aber dieser ist nötig für die meisten Tasks dieser Art. Da gilt es auch immer mal wieder nach diesen Tests zu schauen und sie zu machen es dauert nicht lange und doppelt hält besser. Ich bin mir sicher diesen schon 2 mal gemacht zu haben aber heute hatte ich seit längerem mal wieder geschaut und erneut so einen Test gefunden und schnell mal gemacht ...

Und das mit Dortmund und Deutschland ist soweit richtig auch wenn das vereinzelt sicher anders gesehen wird. Nur musst du bedenken das es ab und an einer IP egal ist wo Ländergrenzen aufhören. Besonders im mobilen Internet mancher Provider kommt es gerne mal vor das UK oder US Adressen vergeben werden ...
Last edited by x0x0x » Tue Oct 01, 2013 02:18 » edited 1 time in total
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#6 by Stahlblaue » Tue Oct 01, 2013 02:19

OK und Danke für die Info Mod.

Bin eh grad wieder fleissig am "schaffen", schau schnell zu Blümchen vorbei ;-)

Jippy, weiß zwar nicht genau ob´s eine mit dem anderen zusammenhängt aber freu mich dennoch sehr.

Hatte die zu "dürfende" zahl der Einkaufsführer Task kommplett.
Schaute (nm Dankschön Mod) zu Blümchen rein machte den neuen Deutschen "Test".
Schaute anschliessend noch mal in die Task und sah noch 3 zu machende Einkaufsführer.
Habs nicht genau verstanden was ganz oben im Task stand, aber etwas mit Bonus.

Erledigte den Job ebenso gewissenhaft wie die vorherigen auch, bekam anstandslos die Vergütung, und ein paar halb cent Ads dazu ....... jippy ;-)
Last edited by Stahlblaue » Tue Oct 01, 2013 02:58 » edited 1 time in total
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 28, 2022 09:13:01 PST