Please wait...
HomeForumInternationalGermanTasks nicht möglich
Topic Rating:

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Tasks nicht möglich

Locked

#1 by sendspam » Thu Sep 26, 2013 00:29

Hi@all,

ich versuche schon seit längerem irgendwelche Tasks auszuführen, jedoch erhalte ich egal auf welchen Task ich klicke die Meldung: There is no work available in this Task.

Sagt mal is das normal? Es gibt hier einen Task der für Österreich bestimmt ist, wo noch 2 übrig sind - auch hier die selbe Meldung.

Bitte um eure Mithilfe!
sendspam
Posts1
Member Since27 Aug 2013
Last Visit29 Sep 2013
Likes Given0
Likes Received1/1

#2 by x0x0x » Thu Sep 26, 2013 00:32

sendspam wrote: Bitte um eure Mithilfe!

Die Tasks funktionieren was die Anzeige der verfügbaren Tasks angeht etwas anders ...

Zum einen ist alles etwas verzögert und das wichtigste ist die Bearbeitungszeit. Also angenommen es sind wie in deinem Beispiel noch 2 Tasks verfügbar. Ich und ein anderer Nutzer rufen diese auf damit sind diese auch reserviert was meist so 30 Minuten sind. Das bedeutet kein anderer kann diesen Task aufrufen da ich 30 Minuten Zeit haben diesen zu bearbeiten erst danach werden sie wieder frei. Und dadurch kommt das was du beobachtest es werden noch Tasks angezeigt aber du kannst sie nicht aufrufen da andere Nutzer aktuell an den Tasks arbeiten ...

Aktuell brauchst du für Tasks neben Geduld auch immer mal etwas Glück ...
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#3 by ghislaine » Thu Sep 26, 2013 06:21

Hallo sendspam :lol:
zuerst mal Willkommen bei :clixsense:
die deutschsprachigen Tasks kamen zuletzt reichlich spät (bzw. frühmorgens!). Ich habe mit viel Mühe 9
fertigstellen können, d.h. etwa ein Drittel, bei zwei Dritteln hiess es auch " no work available ".
Allerdings weiss ich auch nicht inwiefern es einen Unterschied gibt zwischen machbaren Tasks für Deutschland
und Österreich.
Ansonsten, es könnte hilfreich sein bei CrowdFlower (erreichbar über das CF-Symbol auf der Task-Seite) den Skrill-Test anzuklicken und auszuführen, u.U. gibt es dann mehr für Dich verfügbare Tasks.

Viel Glück

;) ;) ;)
ghislaine
Posts144
Member Since31 Mar 2010
Last Visit2 Jan 2018
Likes Given58
Likes Received36/23
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Dec 1, 2021 16:57:01 PST