ich hab 3 geschafft.
hat schonmal jemand die suchbegriffe mit verschiedenen browsern getestet? bei firefox liegen sie bei mir immer weiter vorne als mit seamonkey. komisch, oder?
Posts | 881 |
Member Since | 11 Mar 2012 |
Last Visit | 15 Jan 2018 |
Likes Given | 639 |
Likes Received | 487/323 |
Posts | 727 |
Member Since | 7 Apr 2007 |
Last Visit | 23 Jun 2018 |
Likes Given | 1,088 |
Likes Received | 986/414 |
frechdaechsin wrote:jo, wollte ich auch grad sagen.
![]()
ich hab 3 geschafft.
hat schonmal jemand die suchbegriffe mit verschiedenen browsern getestet? bei firefox liegen sie bei mir immer weiter vorne als mit seamonkey. komisch, oder?
silberruecken wrote:bei einigen ja bei anderen nein. muß ich das verstehen?
Posts | 727 |
Member Since | 7 Apr 2007 |
Last Visit | 23 Jun 2018 |
Likes Given | 1,088 |
Likes Received | 986/414 |
Waldmensch wrote:...
x0x0x wrote:Waldmensch wrote:...
Auch hier noch mal: clixSense hat auf die Funktionalität der Tasks keiner Einfluss!
Die Tasks werden durch crowdFlower bereitgestellt und auch verwaltet clixSense vermittelt nur die "Arbeiter" und zahlt dann das Geld aus. Und wenn bei clixSense die Tasks nicht funktionieren kannst du dich in 99.9% der Fälle lange umschauen und wirst keinen anderen Ort finden wo die Tasks dann klappen ...
Waldmensch wrote:x0x0x wrote:Waldmensch wrote:...
Auch hier noch mal: clixSense hat auf die Funktionalität der Tasks keiner Einfluss!
Die Tasks werden durch crowdFlower bereitgestellt und auch verwaltet clixSense vermittelt nur die "Arbeiter" und zahlt dann das Geld aus. Und wenn bei clixSense die Tasks nicht funktionieren kannst du dich in 99.9% der Fälle lange umschauen und wirst keinen anderen Ort finden wo die Tasks dann klappen ...
Ja ok, aber trotzdem erwarte ich das Clixsense sich darum kümmert, oder diese Tasks rausschmeisst. Da Clixsense eben genau uns nach crowdFlower vermittlet, hat clixsense damit auch was zu tun!
Ich meine mir isses egal, weil reich wird man hier ohnehin nicht, aber ich bin neu und habe zigmal versucht diese Dinger zu beantworten, und dachte ICH hätte Fehler gemacht. Das war nicht so toll
Pille001 wrote:Da muss ich Smirni 84 recht geben. Hin und wieder gibt es nun mal Probleme, aber Probleme sind dafür da, das sie gelöst werden. Ich denke mal das CowedFlower schon längst dabei ist den Fehler zu Finden. Also was sagt uns das,abwarten und Tee, Wasser, Cola,Kaffee usw. trinken