Please wait...
HomeForumInternationalGermanBlackjack online
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Blackjack online

Locked

#1 by MagixDancer » Sat Jul 13, 2013 21:14

Vielleicht habe ich ein Brett vorm Kopf, aber was soll das genau bedeuten?
"Wieviele EinsÄtze mÜssen Sie Freispiel von Blackjack Ballroom mindestens tÄtigen?"
Ich kann schreiben was und wie ich will. Es wird gemeckert.
MagixDancer
Posts99
Member Since22 Apr 2007
Last Visit4 Feb 2018
Likes Given1
Likes Received2/2

#2 by x0x0x » Sat Jul 13, 2013 23:10

Auch auf die Gefahr hin das es s nicht gewünscht ist ...

Aber wer so blöde Fragen stellt muss akzeptieren das man sich ein wenig hilft ... Geh mal auf die Seite "Terms" und da such mal nach dem Wort "Einsätze" - Das geht im Browser z.B. in dem dem "STRG + F" drückst und da es 11 Treffer gibt sehe ich das einfach mal nicht als direkte Antwort oder direkte Anleitung einer Lösung ...
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#3 by MagixDancer » Sun Jul 14, 2013 03:43

Ich danke Dir. Aber ich stand nach langem suchen auf dem Schlauch.
MagixDancer
Posts99
Member Since22 Apr 2007
Last Visit4 Feb 2018
Likes Given1
Likes Received2/2

#4 by x0x0x » Sun Jul 14, 2013 03:59

MagixDancer wrote: Ich danke Dir. Aber ich stand nach langem suchen auf dem Schlauch.

Das ist doch gar kein Problem ;)

Ich hab nur gerade das Gefühl das du angenommen hast dieser Satz:

x0x0x wrote:Aber wer so blöde Fragen stellt muss akzeptieren das man sich ein wenig hilft ...

wäre auf dich gemünzt. Also dieser Satz war eher in Richtung crowdFlower und alles was danach kommt ist als Antwort für dich zu verstehen. Nur um das mal etwas klarer zu stellen da auch mir jetzt beim lesen aufgefallen ist das man dies auch falsch verstehen könnte ... lach
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#5 by Mickre2 » Sun Jul 21, 2013 13:55

Ich muss sagen die Frage ist berechtigt.Mir geht es auch so und wegen zur Zeit 14 Cent bei 2 7er Task bleib ich nichtmehr bis halb 3 in der Nacht auf.
Mickre2
Posts88
Member Since2 Apr 2012
Last Visit2 Nov 2021
Likes Given2
Likes Received7/6
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 23, 2022 12:43:56 PST