Please wait...
HomeForumInternationalGermanVersteckte Kosten?
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Versteckte Kosten?

Locked

#1 by ED19 » Sun Jun 16, 2013 10:21

Bei vielen Offers bei den Anbietern, die als kostenlos gekennzeichnet sind, ist eine Registrierung erforderlich. Seien es nun Gewinnspiele oder Umfragen mit einer Registrierung im vorhinein. Aber irgendwie vertraue ich den Anbietern nicht so richtig, wenn sie ihre Offers als kostenlos markieren.
Können da noch versteckte Kosten anfallen? Hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht?
Denn die ganzen Gewinnspiele sind ja schon verlockend, da sie mit jeweils 50 cent vergütet werden.

MfG

ED19
ED19
Posts2
Member Since6 Jun 2013
Last Visit25 Jul 2013
Likes Given0
Likes Received0

#2 by x0x0x » Sun Jun 16, 2013 10:29

Ich will dir da mal etwas allgemeiner antworten und sieh es als Grundregel für alles im Internet ...

Zum Anfang halten wir mal fest das dir keiner etwas schenkt das ist Fakt und sollte man nie vergessen. Die Gewinnspiele zum Beispiel zielen auf deine Daten ab um dir Werbung per eMail und besonderns Telefon nahe bringen zu können. Und da haben wir auch das eigentliche Problem da keiner vorher sagen kann wo deine Daten dann am Ende landen und was damit gemacht wird ...

Es gibt Call-Center die agieren kriminell und versprechen dir das blaue vom Himmel damit du am Ende irgend einen Vertrag abschließt. Und da sind wir bei der nächsten Grundregel: Immer Misstrauisch sein und nichts spontan abschließen immer mindestens eine Nacht darüber schlafen und keine Daten preis geben wie Kontodaten etc.


Das klingt sicher erst mal schlimm und du überlegst genau ob du teilnehmen sollst oder?

Und das ist auch mein Ziel! Immer mit einem wachsamen Auge die Offers angehen und dann geht auch nix schief. Leider gab es hier auch schon negative Erfahrungen und Gott bewahre das ich den betroffenen User daran die Schuld geben will. Aber ich z.B. hatte noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Aber das liegt auch daran das ich mich nun schon sehr lange damit beschäftige. Also solltest du zu einem bestimmten Offer eine Frage haben oder dir kommt etwas komisch vor einfach hier melden und ich "prüfe" das ganze dann gerne für dich ..

Noch etwas was du bei den Gewinnspielen wissen musst ...

Ich sagte ja es geht darum deine Daten zu ergattern und wenn sie diese ein mal haben bist du nicht mehr interessant für die Veranstalter der Gewinnspiele. Und die diese Firmen meist mehrere Gewinnspiele veranstalten werden dir bei diesen meist nur eine Teilnahme vergütet.
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#3 by ED19 » Sun Jun 16, 2013 12:08

Okay, vielen Dank für die schnelle Antwort, dann bleib ich lieber noch bei den Umfragen.^^
Aber noch was, wie zum Teufel schaffen die über 1000 Tasks in einer Woche? Haben die andere Tasks als wir oder schummeln die irgendwie?
ED19
Posts2
Member Since6 Jun 2013
Last Visit25 Jul 2013
Likes Given0
Likes Received0

#4 by x0x0x » Sun Jun 16, 2013 12:15

Zweil man Nein also weder schummeln die noch haben die großartig andere Tasks ...

Du musst aus meiner Sicht dabei 2 entscheidende Dinge beachten zum einen sind die Tasks großteils in Englisch und somit haben die Muttersprachler sowie alle bei denen es Behördensprache ist schon mal einen Vorteil. Es ist einfach einfacher und diese können Tasks auch schneller bearbeiten also "wir" die nach jedem Satz noch mal nachdenken müssen oder Zeit verschwenden mit "Wie war das Wort noch mal" ... lach

Und der zweite aus meiner Sicht wichtigste Punkt ist ganz einfach das es Teile in der Welt gibt wo 1$ weitaus mehr "Wert" hat als bei uns. Also wir überlegen ob ein Task lohnt und für 0.02$ machen ir kaum Aufgaben wo 1ß oder mehr Datensätze recherchiert werden müssen was aber für andere eine gute Entlohnung ist. Und so sind für uns die meisten Tasks nicht wirklich rentabel wobei wir aber neben den USA - Canada - England - Australien die meisten Umfragen haben und damit recht gut verdienen können. Sprich viele Länder haben nur 1 Umfrage oder weniger am Tag.

Und was seltener ist aber durchaus vorkommt sind spezielle Tasks so wie es immer mal einen für Deutschland gibt so gibt es diese auch für andere Länder wobei clixSense aber schaut das für die Wettbewerbe nur Tasks gewertet werden die auch alle User machen können ...
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 16, 2022 14:41:49 PST