Hatte gestern eine Umfrage zu Motor-Roller, glaub wenn ganz mit 100 oder 400 cc vergütet.
Da mein Model (Roller) aber in der Suvey Umfrage nicht aufgelistet war, wurde ich nach ca. 20 min alles Problemlos zu beantworten raus geschmissen .... hmpf dumm gelaufen .....
Dem schreiber der meint die Umfragen mit vergütung unter 1$ würden besser durchgehen kann ich nicht zustimmen.
Ich warte immer noch, trotz einiger hin und her Mails zwischen den Erdnüssen und mir, auf die nachvergütung dreier Umfragen eine mit 33 cc, 2x 50cc.
Eine mit 400cc Vergütung wurde mit Timeout trotz erfolgreich abzuschliessen nicht vergütet. Nach problem melden bei den Erdnuckels nächsten Tag nochmal zur verfügung gestellt, von mir absolwiert, und anstandslos vergütet.
Ich glaube auch das die vergütung und oder nachvergütung der Umfragen nicht an den Erdnüssen liegt. Die Erdnuckel sind vermitler, erst wenn der Anbieter ver. und oder gemachte Umfragen Nachvergütet, vergütet auch Peanuts.
Und genauso wie einige Netzwerke sich gern mal Zeit lassen, scheint es mit den Umfrage-Anbietern zu sein.
Wie immer

ist das meine Meinung ..........