Please wait...
HomeForumInternationalGermanTokenAds- dänisch, schwedisch oder norwegisch???
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
TokenAds- dänisch, schwedisch oder norwegisch???

Locked

#1 by MagixDancer » Thu Jun 13, 2013 07:17

Ich brauche da mal Eure Hilfe.
Ich habe seid gestern Opera installiert, da ich derzeitig Probleme mit Firefox und IExplorer habe.
Die lieben meine schlechte I-Net-Verbindung nicht.
Nunja. Also Opera installiert und alles funzt. Neobux, Clicksia und Clixsense jeder Klick ein Treffer :)
Aber wenn ich nun bei den Offers auf TokenAds gehe ist alles in einer Sprache, die irgendwie skandinavisch scheint. Egal, ich kann sie nciht lesen. :( Betroffen ist davon die gesamte Tabelle mit den TokenAds Offers. Und dazu werden mir keine Videos mehr angezeigt. Was eventuell daran liegt, das alles in der Sprache der Feen und Elfen ist?! :?
Weiß jemand Abhilfe? Alles andere ist in Englisch und somit korrekt.

Für schnelle Hilfe bin ich sehr dankbar.
MagixDancer
MagixDancer
Posts99
Member Since22 Apr 2007
Last Visit4 Feb 2018
Likes Given1
Likes Received2/2

#2 by MagixDancer » Thu Jun 13, 2013 07:27

:clap: Ich weiß nicht was das auf sich hat. Woran es liegt.
Aber ich habe mal in den Einstellungen rumgespielt, dort gibt es den Punkt sich als Firefox auszugeben.
Habe ich mal ausgewählt. Ratet was passiert!!! :geek:
Plötzlich ist die Seite wieder in Deutsch und die Videos sind wieder da.

Weiß jemand mehr dazu???
MagixDancer
Posts99
Member Since22 Apr 2007
Last Visit4 Feb 2018
Likes Given1
Likes Received2/2

#3 by dawala » Thu Jun 13, 2013 09:25

Ich kann Dir dazu berichten, dass ich vor urneulich Opera eingestellt habe. Einige Sachen habe ich damals installiert. Lese einfach mal so durch welche Möglichkeiten Dir dieser Browser in den Einstellungen bietet. Die Zeitinvestition lohnt sich allemal. Ich habe Opera Next und den normalen Browser von da.
Ich kann mit beiden Videos sehen, mit Next alle Bux- und Paid4-Seiten. Den normalen habe ich nicht extra neu eingerichtet nachdem ich ihn mal einfach für einige Wochen weg hatte.
Für mich ist der Vorteil bei Opera, dass ich zwischen den Bestätigungen manchen Datenmüll mit CC entfernen kann während ich bei den anderen schließen muss. Deren Cache wird also schneller voll.
Opera bastelst Du Dir also so zusammen wie Du ihn brauchst. Dadurch ist er in der geladenen Version sehr klein, der PC wird nicht sonderlich belastet.
dawala
Posts47
Member Since6 Dec 2012
Last Visit17 Nov 2017
Likes Given0
Likes Received8/7
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 23, 2022 13:57:26 PST