Please wait...
HomeForumInternationalGermanGuthaben abgezogen
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Guthaben abgezogen

Locked

#1 by unkown89 » Wed May 22, 2013 05:47

Bei mir wurden heute von 2 Offers das Guthaben abgezogen. Insgesammt beläuft sich das ganze auf 3 Dollar. o.O
unkown89
Posts339
Member Since27 Mar 2011
Last Visit24 Jun 2016
Likes Given4
Likes Received3/3

#2 by x0x0x » Wed May 22, 2013 06:01

Ja das wird auch soweit seine "Richtigkeit" haben ...

Ich habe "Richtigkeit" mal extra in Anführungszeichen gesetzt aber unter anderem Samplico behält sich das Recht vor Gutschriften bis zu 4 Wochen nach Gutschrift zu stornieren. Also clixSense vergütet sofort aber sollte z.B. Samplico etwas auffallen so stornieren diese die Gutschrift und auch clixSense storniert diese dann. Die Gründe sind meist das "Unregelmäßigkeiten" auftreten oder etwas nicht plausibel nachvollziehbar ist.

Mal als stark vereinfachtes Beispiel: Man füllt 9 Umfragen als Mann aus und bei der 10. Umfrage ist man auf einmal eine Frau. Die Stornierung muss nicht zwingend bedeuten das man etwas falsch gemacht hat oder gar falsche Angaben getätigt hat. Meist ist es eine einfache Plausibilitätsprüfung welche meist bei den IT-Umfragen stattfindet also wer von der Materie kaum Ahnung hat läuft da schnell in eine "Falle".
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#3 by unkown89 » Wed May 22, 2013 06:14

alles klaro danke

aber eigentlich hat das ganze doch was mit Datenschutz zu tun oder nicht?
Last edited by unkown89 » Wed May 22, 2013 06:17 » edited 1 time in total
unkown89
Posts339
Member Since27 Mar 2011
Last Visit24 Jun 2016
Likes Given4
Likes Received3/3

#4 by Le_Bru » Tue May 28, 2013 11:48

Was ist, wenn mehrere Leute einen Account nutzen würden? Oder ist das nicht vorgesehen?
Le_Bru
Posts26
Member Since12 May 2013
Last Visit30 Mar 2015
Likes Given1
Likes Received4/3

#5 by x0x0x » Tue May 28, 2013 11:53

Vollmondgesicht wrote: Was ist, wenn mehrere Leute einen Account nutzen würden?

Das ist an sich nicht erlaubt ...

Es gilt der Grundsatz 1 Account pro User wobei es kritisch werden könnte wenn 2 Accounts vom selben Anschluss genutzt werden. Und das du als Beispiel dir deinen Account mit einer Freundin teilst ist nicht so vorgesehen und würde über kurz oder lang auch zu zwangsläufigen Problemen führen. Alleine schon weil dann die Umfragen von einem Account (Vollmondgesicht) mit verschiedenen Profilen ausgefüllt werden und die Anbieter sicher darin eine Art von Betrug vermuten würden.
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 19, 2022 03:34:56 PST