Please wait...
HomeForumInternationalGermanFreitagsauszahlung
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Freitagsauszahlung

Locked

#1 by unkown89 » Mon May 20, 2013 08:08

Gab es am Freitag keine Auszahlung? Mein Guthaben steht immer noch bei pending und ich hatte morgens beantragt.
unkown89
Posts339
Member Since27 Mar 2011
Last Visit24 Jun 2016
Likes Given4
Likes Received3/3

#2 by x0x0x » Mon May 20, 2013 08:12

Das kann ich dir so genau leider gar nicht sagen ...

Ich würde dir raten heute noch zu warten und sollte dann auch keine Auszahlung kommen am besten mal den Support anschreiben. Eventuell gab es eine Fehler oder die Daten für Freitag wurden schon früher zusammengetragen wie deine Beantragung ...
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#3 by Petra59 » Mon May 20, 2013 13:00

ich habe meine AZ erhalten
16 May 2013 16:21 EST
Petra59
Posts113
Member Since9 Jan 2013
Last Visit20 Mar 2017
Likes Given1
Likes Received7/6

#4 by unkown89 » Mon May 20, 2013 20:20

heut gabs die
unkown89
Posts339
Member Since27 Mar 2011
Last Visit24 Jun 2016
Likes Given4
Likes Received3/3

#5 by Becker71 » Tue May 21, 2013 00:51

unkown89 wrote: heut gabs die

Wenn du die Freitag/Montagtmorgens erst beantragts ist es zu spät.

Am besten immer Donnerstags oder Sonntagabends vor 23:59 deutscher Zeit beantragen.
Solltest du dann noch größeren Umsatz machen, kannst du diesen ohne große Probleme zu deinem Pending dazubuchen. Und wird dir dann Freitag oder Montag ausbezahlt.
Becker71
Posts62
Member Since9 Nov 2012
Last Visit1 Dec 2019
Likes Given12
Likes Received12/9

#6 by Stahlblaue » Tue May 21, 2013 01:45

Ich habe auch am Freitag morgen eine AZ beantragt, wenn auch recht spät (gegen 22 uhr) das Geld erhalten.

Bis auf einmal, da meldete ClixSense schwierigkeiten mit PayPal, habe ich eine Beantragte Auszahlung immer an einem Mo. oder Frei. beantragt, und Erhalten.
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#7 by kante62 » Tue May 28, 2013 13:25

nu warte ich schon geschlagene 2 Tage auf die am Sonntag von mir beantragte AZ..gestern ging ja nix, die Amis hatten ja Feiertag..und bis jetzt ist nichts geschehen...was soll das?
kante62
Posts8
Member Since21 Apr 2013
Last Visit1 Jul 2013
Likes Given0
Likes Received1/1

#8 by x0x0x » Tue May 28, 2013 13:48

kante62 wrote: nu warte ich schon geschlagene 2 Tage auf die am Sonntag von mir beantragte AZ ...

Ich geh mal ganz stark davon aus das das ganze ironisch gemeint ist ...

Ansonsten könnte ich nur mit dem Kopf schütteln da du dir ja selbst schon die Antwort gegeben hast. Aber ich erkläre es dir auch gerne noch mal etwas genauer. Du hast am Sonntag eine Auszahlung beantragt welche normalerweise am Montag ausgezahlt worden wäre. Aber wie du schon sagtest gab es ja auch eine Nachricht das wegen dem Feiertag die Auszahlungen einen Tag später erfolgen sprich im laufe des heutigen Tages ...

Somit ist deine Auszahlung weder überfällig noch irgendwas anderes da die Auszahlung nach deutscher Zeit immer zwischen 20 Uhr und 04:00 erfolgt. Sprich deine Auszahlung wird in den nächsten Minuten kommen und in genau diesem Moment wo ich das schreibe habe ich meine Auszahlung bekommen und somit ganz sicher auch du ;)
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#9 by kante62 » Tue May 28, 2013 19:53

x0x0x wrote:
kante62 wrote: nu warte ich schon geschlagene 2 Tage auf die am Sonntag von mir beantragte AZ ...

Ich geh mal ganz stark davon aus das das ganze ironisch gemeint ist ...

Ansonsten könnte ich nur mit dem Kopf schütteln da du dir ja selbst schon die Antwort gegeben hast. Aber ich erkläre es dir auch gerne noch mal etwas genauer. Du hast am Sonntag eine Auszahlung beantragt welche normalerweise am Montag ausgezahlt worden wäre. Aber wie du schon sagtest gab es ja auch eine Nachricht das wegen dem Feiertag die Auszahlungen einen Tag später erfolgen sprich im laufe des heutigen Tages ...

Somit ist deine Auszahlung weder überfällig noch irgendwas anderes da die Auszahlung nach deutscher Zeit immer zwischen 20 Uhr und 04:00 erfolgt. Sprich deine Auszahlung wird in den nächsten Minuten kommen und in genau diesem Moment wo ich das schreibe habe ich meine Auszahlung bekommen und somit ganz sicher auch du ;)

uff..sorry, ich hatte den Zeitunterschied nicht mitgerechnet..die AZ habe ich gestern Abend bekommen. Die werde ich in Zukunft beachten ;)
kante62
Posts8
Member Since21 Apr 2013
Last Visit1 Jul 2013
Likes Given0
Likes Received1/1
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 27, 2022 19:47:55 PST