Please wait...
HomeForumInternationalGermanProbleme beim Login bitte um Hilfe
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Probleme beim Login bitte um Hilfe

Locked

#1 by MafiosiRosi » Tue May 14, 2013 02:17

Folgendes ist mir am Wochenende passiert. Meinen Sponsor der mich hier zu clixsense gebracht hat kenne ich auch im realen leben.

Sie hat mich am we besucht und sich auf meinem Laptop kurz in ihr clixsense Konto eingeloggt um mir etwas zu zeigen.

Seitdem kann ich mich am Laptop nicht mehr einloggen. Ich schreibe jetzt von meinem tabet pc aus, aus der Not heraus. Vielleicht hat jemand einen Rat für mich.

Am Laptop kommt eine Meldung das ich mich vom selben pc aus einloggen will wie mein Sponsor und das nicht erlaubt ist, ich soll meinen eigenen pc benutzen.

Aber das ist ja mein pc sie war nur einmal beim besuch bei mir online und ich habe nur einen Account.

Ich verstehe den Schutz vor doppelanmeldungen aber es muss je möglich sein das ich meinen Account wieder am Laptop aufrufen kann. Vom Tablet aus kann ich nicht richtig arbeiten.

Ich habe jetzt in wirrem englisch versucht an den Support zu schreiben weiß aber nicht ob das Erfolg bringt.

Würde mich über hilfestellung sehr freuen.

LG
MafiosiRosi
Posts1
Member Since6 Apr 2013
Last Visit1 Jun 2013
Likes Given0
Likes Received0

#2 by x0x0x » Tue May 14, 2013 02:19

Kurz und knapp: Da kann dir nur der Support direkt helfen ;)

Bitte wende dich mit deinem anliegen an den Support von clixSense und ich bin mir sicher das sich da eine Lösung finden wird.
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 23, 2022 13:08:57 PST