Please wait...
HomeForumInternationalGermanOffers/Nebenwirkungen
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Offers/Nebenwirkungen

Locked

#1 by reinhard55 » Tue Jan 29, 2013 05:20

Ich mußte leider feststellen, daß man bei TokenAds, bzw. Matomy keine Programme installieren sollte, da man sich zuviele Sachen mitinstalliert (Tollbar, usw.) die man wieder umständlich deinstallieren muß. Für den ganzen Ärger, den man sich da einhandelt lohnt sich der ganze Aufwand nicht, da unter Umständen auch nicht vergütet wird.
reinhard55
Posts161
Member Since24 Oct 2012
Last Visit30 May 2018
Likes Given0
Likes Received36/19

#2 by Jans1210 » Tue Jan 29, 2013 05:46

das stimmt nicht so ganz, bei der installation kann man selber enscheiden ob man die toolbar mit installiert (:
Jans1210
Posts251
Member Since24 Oct 2012
Last Visit22 Apr 2016
Likes Given2
Likes Received3/3

#3 by powerman64 » Wed Jan 30, 2013 02:59

stimmt doch, habe die gleiche Erfahrung machen dürfen und auch mich hat es einen ganzen Tag abrbei gekostet den Mist wieder los zu werden...und ich habe die häckchen für die Toolbars etc. vorher herausgenommen !!! und es wurde trotzdem installiert. Mache seit dem so etwas nicht mehr
powerman64
Posts20
Member Since18 Jan 2013
Last Visit22 Jan 2016
Likes Given0
Likes Received0

#4 by medwed31 » Wed Jan 30, 2013 04:16

Was genau ist euer Problem dabei?
Ich konnte nämlich alles innerhalb weniger Minuten deinstallieren und den ursprünglichen Zustand wiederherstellen.
medwed31
Posts621
Member Since10 Jan 2012
Last Visit17 Jun 2020
Likes Given387
Likes Received236/145
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 16, 2022 13:59:49 PST