4 mal bestätigt
cache geleert
Vergütung: 0

Posts | 251 |
Member Since | 24 Oct 2012 |
Last Visit | 22 Apr 2016 |
Likes Given | 2 |
Likes Received | 3/3 |
Crestor wrote:Die sind offenbar schon wieder entfernt worden, jedenfalls finde ich nirgends das Logo. Auch die Videos wurden wohl entfernt; liefen ja auch in letzter Zeit kaum bis nicht mehr.
Schade.
unkown89 wrote:also ich bleib dabei. Für den Anfang ist das ganze gut aber so bald die Daten 1 mal weg sind kann man das vergessen. Hab da schon einige Jahre Erfahrung mit.
Str8Shooter wrote:
Mich würde mal interessieren, ob es für diese Matomy-Aufgaben auch Refvergütungen gibt? Weiss da jemand Bescheid bzw. hat jemand nen Ref von dem er weiss das er eine Aufgabe dort gemacht hat?
Grüße
x0x0x wrote:medwed31 wrote:Eigentlich kenne ich solche Gewinnspiele nur von deutschen Anbietern ...
Leider halten sich die wenigsten Call-Center an die gesetzlichen Bestimmungen und so sehe ich mich gezwungen euch diesen Tipp zu geben. Ihr findet auch auch gleich bei Matomy bei den kostenlosen Angeboten ganz am Ende eine AKtionen zum bestellen der o2 prepaid-Karte welche man gleich mal nutzen sollte. Diese dann am besten auch in Betrieb nehmen mit einem zweiten Handy oder ähnlichem.
medwed31 wrote:Hast du dieses Angebot (oder sonst jemand) genutz? Wird es vergütet? Wenns nichts kostet und vergütet wird, bestelle ich mir die Karte.
x0x0x wrote:medwed31 wrote:Hast du dieses Angebot (oder sonst jemand) genutz? Wird es vergütet? Wenns nichts kostet und vergütet wird, bestelle ich mir die Karte.
Also die letzten 2 Jahre zusammen genommen habe ich ~30 dieser prepaid.Karten mir bestellt
Diese sind absolut kostenlos und ohne Verpflichtung es gibt aber immer ein Limit pro User. Diese Aktion gibt es immer wieder und ich nutze diese fast immer da es schnell ein paar Cents/€uro gibt und das ohne lästige Anrufe oder Werbung. Obwohl ab und an kommt mal eine eMail mit Neuigkeiten von o2 ...