Please wait...
HomeForumInternationalGermanWie funktionieren die offers?
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Wie funktionieren die offers?

Locked

#1 by Lantrix » Fri Jan 18, 2013 06:26

Hallo zusammen,

ich bin recht neu hier und wollte mal fragen wie die angebote laufen, bei umfragen bin ich z.b nie qualifiziert. Bei anderen wo man sich zum beispiel anmelden muss um etwas zu bekommen, bekomme ich letztendlich nix. Mache ich ürgendwas falsch?

mfg Lantrix
Lantrix
Posts6
Member Since14 Jan 2013
Last Visit2 Feb 2013
Likes Given0
Likes Received0

#2 by x0x0x » Fri Jan 18, 2013 06:29

Lantrix wrote: ... Mache ich ürgendwas falsch?

Also zuerst einmal würde ich sagen wirklich falsch machst du nichts ...

Wenn du dich nicht qualifizierst dann ist das leider so und es liegt ja nicht an dir das die Umfrage sich an eine andere Zielgruppe wendet. Und zum Thema Angebote bei denen du dich anmelden musst, welche genau meinst du denn? Weil sollte da nichts getrackt werden könnte es sein das etwas blockt wie AdBlock oder noScript als Addon im Browser ab und an ist es auch mal die Firewall aber das ist wirklich sehr sehr selten ...
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#3 by Lantrix » Fri Jan 18, 2013 08:55

also ein beispiel, ich hab mich bei eMusic - 7 day FREE Trial angemeldet, doch es passiert nix, wenn ich dann den browser schließe kommt ürgend eine meldung die seite zu refreshen
Lantrix
Posts6
Member Since14 Jan 2013
Last Visit2 Feb 2013
Likes Given0
Likes Received0

#4 by Lantrix » Tue Jan 22, 2013 03:23

hallo? bekomm ich auch noch eine antwort? ich hab jetzt mal eine shopping offer gewählt. Ich hab mich dort angemeldet, hab meine email adresse bestätigt und die email verifiziert, aber gutgeschrieben wurde mir nix. Das is doch beschiss -.-
Lantrix
Posts6
Member Since14 Jan 2013
Last Visit2 Feb 2013
Likes Given0
Likes Received0

#5 by unkown89 » Tue Jan 22, 2013 03:27

Wo ist das Beschiss? Shopping Offer heißt du musst was kaufen und dann bekommst das Geld.
unkown89
Posts339
Member Since27 Mar 2011
Last Visit24 Jun 2016
Likes Given4
Likes Received3/3

#6 by x0x0x » Tue Jan 22, 2013 03:30

Lantrix wrote: hallo? bekomm ich auch noch eine antwort?

Ich kann dir da leider absolut gar nicht helfen ...

Ich bin hier nur ein Moderator und in erster Linie ein User genau wie du auch. Also ich habe keinen Einblick in Statistiken oder anderes und kann auch nichts weiter machen also Beiträge hier freischalten und editieren. Ich versuche immer so gut es geht zu helfen und das aufgrund meiner langen Erfahrung hier als User. Aber alles was fehlende Gutschriften etc. angeht bin ich machtlos und kann da immer nur auf den Support verweisen ...

Bitte schreibe ein Ticket mit deinem Problem (in Englisch) direkt an den Support ...
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 28, 2022 07:28:33 PST