Please wait...
HomeForumInternationalGermanUmfrage nicht bezahlt!
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Umfrage nicht bezahlt!

Locked

#1 by Grumb » Wed Jan 16, 2013 07:39

Ich habe heute eine Umfrage abgeschlossen, jedoch wurde mir deise nicht vergütet.
Jetzt frage ich mich, an wen ich mich wenden muss um die Vergütung nachträglich zu erhalten.
Greetz
Grumb
Posts2
Member Since13 Oct 2012
Last Visit22 Oct 2016
Likes Given0
Likes Received0

#2 by x0x0x » Wed Jan 16, 2013 07:42

Grumb wrote: ... an wen ich mich wenden muss um die Vergütung nachträglich zu erhalten.

Am besten direkt an den Support - Hier kannst du ein Ticket schreiben: Ticket erstellen

Bitte beachte das du das Ticket in Englisch schreiben musst und am besten einen Screenshot einfügst da es sonst recht schwer nachzuvollziehen ist. Ohne Screenshot kann man nicht 100% sagen ob du eine nachträgliche Vergütung erhältst aber auch ohne solltest du ein Ticket schreiben.
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#3 by medwed31 » Fri Feb 15, 2013 15:58

Hab gerade auch eine SSI Umfrage über Hundefutter gemacht und am Ende war ich natürlich nicht geeignet.
Schade das es solche Umfragen (oder Anbieter) immer noch gibt. Naja es bleibt zum Glück die Ausnahme.

Und anschließend das:


75 Minuten für $ 0,85? Nein danke, ganz schlechter Stundenlohn :D
medwed31
Posts621
Member Since10 Jan 2012
Last Visit17 Jun 2020
Likes Given387
Likes Received236/145

#4 by adrianorr » Sat Feb 16, 2013 00:12

Oha :shock: wenn man dann am Ende ungeeignet ist, bekommt man ja Schwindelanfälle.
Dies erinnert mich an eine Umfrage bei SSI mit Länderwappen vom letzten Jahr.
Das war eine 35 Minuten (gefühlte 350 Minuten) Umfrage die von mir absolviert wurde, um am Ende für nicht geeignet eingestuft zu werden :thumbdown:
Ist schon deprimierend und gehört verbannt aus den Umfrageangeboten!
adrianorr
Posts637
Member Since19 Sep 2012
Last Visit19 May 2019
Likes Given377
Likes Received214/125

#5 by Jans1210 » Mon Apr 08, 2013 15:05

da es auch um umfragen steht poste ich das mal hier, das ist ja jetzt richtig dumm gemacht mit der überprüfung, hatte mich mit den alter am anfang der umfrage vertippt und ende der umfrage wurde das alter nochmal überprüft und deswegen keine vergütung bekommen
Jans1210
Posts251
Member Since24 Oct 2012
Last Visit22 Apr 2016
Likes Given2
Likes Received3/3

#6 by PeeRMaaN » Sat Apr 13, 2013 05:44

Niemand kann.
by mir auch aber keine ahnung wie so nicht bezahl.
:thumbup:
PeeRMaaN
Posts11
Member Since26 Mar 2013
Last Visit8 Jul 2014
Likes Given1
Likes Received1/1

#7 by clepoi » Fri Apr 19, 2013 06:12

2 umfragen in diese woche: gestern bei SSI steht das ist abgeschlossen, aber keine bestätigung. heute bei Samplicio.us zum schluss kommt ein fenster mit irgent einem feller.
clepoi
Posts241
Member Since6 Mar 2013
Last Visit20 Feb 2017
Likes Given0
Likes Received33/26

#8 by gibra » Mon May 20, 2013 02:47

also muß ich jetzt vor jeder Umfrage nen screenshot machen um nachher belegen zu können was ich nicht erhalten hab???
hatte gerad bei ssi eine Umfrage über Kleidung.... ging recht fix waren keine 10 Minuten. Umfrage erfolgreich abgeschlossen und Vergütung????? Fehlanzeige... und da wo es zur zeit eh kaum Umfragen gibt jedenfals falle ich bei den meisten scheinbar durchs raster... das war die erste seit 3 tagen an der ich teilnehmen durfte und dann gibt's nicht mal die kohle da bekommt man das würgen :thumbdown:
gibra
Posts29
Member Since8 Mar 2013
Last Visit24 Mar 2018
Likes Given6
Likes Received3/2

#9 by Becker71 » Mon May 20, 2013 04:40

gibra wrote: also muß ich jetzt vor jeder Umfrage nen screenshot machen um nachher belegen zu können was ich nicht erhalten hab???
hatte gerad bei ssi eine Umfrage über Kleidung.... ging recht fix waren keine 10 Minuten. Umfrage erfolgreich abgeschlossen und Vergütung????? Fehlanzeige... und da wo es zur zeit eh kaum Umfragen gibt jedenfals falle ich bei den meisten scheinbar durchs raster... das war die erste seit 3 tagen an der ich teilnehmen durfte und dann gibt's nicht mal die kohle da bekommt man das würgen :thumbdown:


Komisch bei mir wurde die gestern bezahlt, falls du die von Peanut meintest, aber es kann zu verzögerungen kommen.


Edit: in der history steht als Info, das bei mir z.b. die 4USD am 05.07. bezahlt wird.
Last edited by Becker71 » Tue May 21, 2013 02:46 » edited 1 time in total
Becker71
Posts62
Member Since9 Nov 2012
Last Visit1 Dec 2019
Likes Given12
Likes Received12/9
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 16, 2022 13:57:19 PST