Please wait...
HomeForumInternationalGermanTask nicht möglich obwohl noch über 10 avaiable??
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Task nicht möglich obwohl noch über 10 avaiable??

Locked

#1 by scug » Mon Dec 31, 2012 16:45

Hi,

erstmal gutes neues Jahr 2013!

habe gerade bei den Tasks nachgesehen und es waren 5 Stück von den 14ct Tasks zu lösen. 3 Stück habe ich fertig gemacht. Bei einer war noch 1x möglich und bei der anderen über 10x. Trotzdem wurde ich für diese Aufgaben nicht zugelassen.

Woran liegt das?
scug
Posts28
Member Since17 Jul 2011
Last Visit13 Sep 2014
Likes Given0
Likes Received0

#2 by x0x0x » Mon Dec 31, 2012 16:59

scug wrote: Woran liegt das?

Gesundes Neues wünsch ich und meinen ersten Vorsatz für das neue Jahr hab ich auch ... lach

Ich werde einen Thread erstellen und mal solche Fragen hübsch übersichtlich auflisten inklusive der Antwort da ich diese schon gefühlte 10 mal beantwortet habe. Dafür kannst aber natürlich du nichts und deshalb noch mal in aller Kürze zur Erklärung. Die Anzeige der verfügbaren Tasks wird nicht in Echtzeit aktualisiert also es kann sein das dir 10 verfügbare Tasks angezeigt werden obwohl sie schon aufgebraucht sind.

Das zweite ist das es eine Vorhaltezeit gibt also angenommen es gibt noch einen Task ich klicke diesen zuerst an und bearbeitet diesen. In der Zwischenzeit klickst du diesen auch an und bekommst die Meldung keine mehr verfügbar und das obwohl ich den Task noch nicht beendet habe. Und der dritte Aspekt ist das die Tasks auf verschiedenen Seiten angeboten werden und nicht immer um genau die gleiche Uhrzeit (also auf die Sekunde genau) erscheinen. Und da ist es schon rein von der Wahrscheinlichkeit so das die Chancen einen Tasks zu erwischen der 10 mal verfügbar ist nicht sehr hoch sind.

Ich hoffe mal das beantwortet deine Fragen ;)
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 28, 2022 07:45:27 PST