Please wait...
HomeForumInternationalGermanDoppelaccount - was ist erlaubt?
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Doppelaccount - was ist erlaubt?

Locked

#1 by lialan » Fri Dec 28, 2012 08:20

Hallo, bisher war ich immer nur stiller Leser in diesem Forum, doch jetzt habe ich auch mal eine Frage.

Folgendes Problem:

Mein Werber (ist ein Freund von mir) hatte sich mit seinem Account, an meinem PC eingeloggt um mir seinen Verdienst zu zeigen und mich somit zu motivieren.

Das ganze ist schon einige Tage her, doch jetzt kam mir plötzlich der Gedanke, dass mein Account somit als Doppelaccount vermutet und damit gesperrt wird.

Keine Ahnung was ich tun soll!?
Er hatte sich nur eingeloggt. Nix geklickt oder so!

Ist das erlaubt oder besteht die Gefahr das ich jetzt meinen Account verliere?
lialan
Posts20
Member Since9 Sep 2012
Last Visit9 Oct 2016
Likes Given17
Likes Received10/3

#2 by x0x0x » Fri Dec 28, 2012 08:23

lialan wrote: Ist das erlaubt oder besteht die Gefahr das ich jetzt meinen Account verliere?

Das würde ich mal als "Grauzone" bezeichnen ...

Da bis jetzt nichts passiert ist wird aller Wahrscheinlichkeit nach auch nichts weiter passieren. Aber wie du schon sagtest wäre so etwas ein erster Verdacht für einen Doppelaccount. Somit solltest du vermeiden so etwas zu wiederholen da es sonst schnell passieren kann das du erst mal gesperrt wirst. Also bei nächsten mal soll er einen Screenshot machen und ihn dir per eMail schicken ... lach
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#3 by lialan » Sat Dec 29, 2012 06:18

Danke für die schnelle Antwort.

Sowas passiert mir bestimmt nicht mehr.
lialan
Posts20
Member Since9 Sep 2012