Please wait...
HomeForumInternationalGermanMeine ClixSense Verdienste und Ziele
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Meine ClixSense Verdienste und Ziele

Locked

#1 by ExeQtor » Thu Dec 13, 2012 11:53

Hallo liebe ClixSense User. Im Deutschen Forum hab ich so einen Beitrag noch nicht entdeckt also fange ich einfach mal damit an.
Ich möchte hier zeigen, wie viel Geld ich mit ClixSense verdienen konnte und welche Ziele ich für die Zukunft habe.


Vorgeschichte
Angemeldet habe ich mich im Januar 2012. Relativ schnell bin ich auf die Idee gekommen eine Homepage zu erstellen und somit Referrals zu werben. Am Anfang hat es relativ lang gedauert bis sich die ersten Refs angemeldet haben.
Im April bin ich dann auf ClixSense Premium umgestiegen weil ich schon ein paar Refs hatte und sich die minimale Investition gelohnt hat.

Inzwischen bin ich bei fast 250 aktiven Referrals und es kommen jeden Tag neue dazu. Ich selbst bin eher wenig auf ClixSense aktiv, 99% der Einnahmen kommen von den Referrals

aktuelle Statistik Stand: 07. Januar 2013

aktive Referrals [Upgraded]
Level 1: 244 [7]
Level 2: 17
Level 3: 2
Level 4: 0
Level 5: 0
Level 6: 0
Level 7: 0
Level 8: 0

Referrals gesamt (direkt): 413

Referrals Verdienst gesamt: $150,28

Referral PTC Clicks: 38.722

Referral Tasks: 2.824

Referral Offers: 1067

Danke :clixsense:

Die Statistik werde ich regelmäßig aktualisieren.
Last edited by ExeQtor » Mon Jan 07, 2013 14:04 » edited 1 time in total
ExeQtor
Posts16
Member Since14 Jan 2012
Last Visit27 Sep 2019
Likes Given0
Likes Received4/1

#2 by Jans1210 » Thu Dec 13, 2012 12:44

hallo, mich würde mal interessieren ob du erst für deine Homepage werben musstes, oder ob die leute selbs deine seite gefunden haben, weil ich hatte auch auch vor bald eine eigende seite zu erstellen, kennt jemand ein anbieter wo man das am besten macht oder deine website mir sagen(wenn es hier erlaubt es das zu posten)

ich danke dir für deine antwort
Jans1210
Posts251
Member Since24 Oct 2012
Last Visit22 Apr 2016
Likes Given2
Likes Received3/3

#3 by ExeQtor » Thu Dec 13, 2012 12:51

Genau das meine ich was nicht geht ...
Last edited by x0x0x » Thu Dec 13, 2012 12:57 » edited 1 time in total
ExeQtor
Posts16
Member Since14 Jan 2012
Last Visit27 Sep 2019
Likes Given0
Likes Received4/1

#4 by x0x0x » Thu Dec 13, 2012 12:56

Jans1210 wrote: ... ich danke dir für deine antwort

Ich hänge mich mal rein und sag gleich mal was geht und was nicht ;)

Also ihr könnt euch über alles austauschen was ihr möchtet aber bitte keine URLs posten und auch keine Namen von Webseiten da dies als SPAM bzw. unerlaubte Werbung angesehen wird und ich wäre gezwungen diese zu löschen sowie eine Verwarnung verteilen.

Am Anfang solltest du es mal mit einem Blog versuchen und da kannst du gleich Wordpress nutzen (Ja der Name ist erlaubt ... lach). So kannst du erst mal bissle probieren und schauen wie das alles so läuft. Dann solltest du dich mal etwas mit SEO beschäftigen was immer recht hilfreich ist. Aber für diesen Bereich einer Webseite lohnt es sich Werbung zu buchen im PTC - Paid4 Umfeld da das auch die eigentliche Zielgruppe ist. Natürlich ist das allerbeste wenn du hochwertigen Inhalt hast also gute und nicht kopierte Texte so das sich google für deine Seite interessiert.

Allgemein gilt das du nicht mal schnell eine Seite erstellst und dann am nächsten Tag gleich Erfolge siehst. Besonders was SEO angeht bedarf es einiges an Zeit eine Seite wirklich gut zu optimieren und zu pflegen so das sie auch dauerhaft weit oben bei google zu finden ist.
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#5 by ExeQtor » Thu Dec 13, 2012 13:05

sorry x0x0x, hab gedacht das nur URLs nicht erlaubt sind.
Danke für deine ausführliche Erklärung.
Bilder von meiner Downline sind aber erlaubt oder?
ExeQtor
Posts16
Member Since14 Jan 2012
Last Visit27 Sep 2019
Likes Given0
Likes Received4/1

#6 by x0x0x » Thu Dec 13, 2012 13:12

ExeQtor wrote: Bilder von meiner Downline sind aber erlaubt oder?

Also da sehe ich eventuell auch ein Problem ...

Also generell darfst du ein Bild deine Downline posten aber bitte ohne eventuell sichtbare eMail-Adressen und andere persönliche Angaben. Den Nutzernamen sehe ich nicht als persönlich an da es ein Pseudonym ist nur bitte auch dann unkenntlich machen wenn es eine eMail oder ähnliches ist. Sollte einer Refferer-URL angezeigt werden wäre das dann auch wieder so eine Sache ...
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#7 by ExeQtor » Thu Dec 13, 2012 13:16

Ja das ist klar, ich poste hier keine E-Mail Adressen.
ExeQtor
Posts16
Member Since14 Jan 2012
Last Visit27 Sep 2019
Likes Given0
Likes Received4/1

#8 by Jans1210 » Thu Dec 13, 2012 14:18

ich danke euch für eure antwort
Jans1210
Posts251
Member Since24 Oct 2012
Last Visit22 Apr 2016
Likes Given2
Likes Received3/3

#9 by ExeQtor » Mon Jan 07, 2013 14:05

Ich habe die Statistik heute mal geupdated. Fast habe ich die 250 Referrals erreicht was für mich schon ein kleiner Meilenstein ist.
Die Einnahmen sind weiter konstant bei fast $2 am Tag.
ExeQtor
Posts16
Member Since14 Jan 2012
Last Visit27 Sep 2019
Likes Given0
Likes Received4/1
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 16, 2022 13:17:22 PST