Please wait...
HomeForumInternationalGermanKriege keine Vergütung mehr bei Umfragen
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Kriege keine Vergütung mehr bei Umfragen

Locked

#1 by Brauneer » Mon Dec 10, 2012 10:19

Hallo...

Ich habe heute 3 verschiedene Umfragen heute erfolgreich abgeschossen und kriege einfach nicht mehr Geld bzw. Vergütung


..Weiß einer warum?
Brauneer
Posts2
Member Since20 Nov 2012
Last Visit26 Sep 2013
Likes Given0
Likes Received0

#2 by x0x0x » Mon Dec 10, 2012 10:22

Brauneer wrote: ..Weiß einer warum?

Könntest du mir bitte sagen um welche Umfragen (Anbieter) es sich handelt?

Hast du einen Screenshot gemacht? Und schon beim Support nachgefragt? Da es ab und an mal zu Problemen beim Tracking kommen kann und die Admins diese dann manuell vergüten müssen.
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#3 by adrianorr » Mon Dec 10, 2012 22:01

Zum Thema fehlende Vergütung empfehle ich Dir den unten eingefügten Link zu folgen, dieser verweist Dich zu einer verwandten Themenstellung.
Es gab schon des Öfteren dieses Problem und in diversen Beiträgen wurde die Vorgehensweise mit der Verbindungssetzung zum Supports bzw. erfolgreichen Problembewältigung beschrieben.
Ich persönlich kann dies dort von anderen und mir Beschriebene nur empfehlen, da ich damit sehr positive Erfahrungen gemacht habe.
Der Support arbeitet hinsichtlich der Problembewältigung von Usern einfach hervorragend und schnell :thumbup:

Hier mal ein Link zum ähnlich Thema, wo die vorgehensweise ebenfalls beschrieben worden ist.

Offers | ClixSense Forum
adrianorr
Posts637
Member Since19 Sep 2012
Last Visit19 May 2019
Likes Given377
Likes Received214/125

#4 by x0x0x » Tue Dec 11, 2012 00:13

Bei SSI gab und gibt es anscheinend noch kleiner Probleme beim Tracking ...

Da ist es so das ungefähr 1 von 10 Teilnahmen nicht korrekt erfasst wird und diese werden aktuell von den Admins alle manuell nachgetragen was leider ein paar Stunden dauer kann. Bei fehlenden Vergütungen ist eine kurze Nachfrage am besten mit Screenshot bei dem Support sehr hilfreich.
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#5 by unkown89 » Tue Dec 11, 2012 02:33

Von ssi hab ich nun seit über eine Woche keine Umfrage. :o
unkown89
Posts339
Member Since27 Mar 2011
Last Visit24 Jun 2016
Likes Given4
Likes Received3/3

#6 by kaffeemoni » Fri Jan 25, 2013 01:49

hab da eine frage
kann mir bitte einer erklären wie ich einen screenshot mache weis leider nicht wie das geht habe eine umfrage bei *Give us your 2 cents* erfolgreich abgeschlossen aber wieder mal keine vergütung bekommen
kaffeemoni
Posts142
Member Since9 Oct 2012
Last Visit2 Oct 2018
Likes Given2
Likes Received6/5

#7 by medwed31 » Fri Jan 25, 2013 02:24

kaffeemoni wrote: hab da eine frage
kann mir bitte einer erklären wie ich einen screenshot mache weis leider nicht wie das geht habe eine umfrage bei *Give us your 2 cents* erfolgreich abgeschlossen aber wieder mal keine vergütung bekommen

Habe auf die schnelle das hier gefunden. Vielleicht hilft es dir ja weiter:
Screenshot machen: So erstellt man einen Windows Screenshot
medwed31
Posts621
Member Since10 Jan 2012
Last Visit17 Jun 2020
Likes Given387
Likes Received236/145

#8 by kaffeemoni » Fri Jan 25, 2013 02:42

vielen vielen dank wusste garnicht das win 7 da so ein tool hat
kaffeemoni
Posts142
Member Since9 Oct 2012
Last Visit2 Oct 2018
Likes Given2
Likes Received6/5
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 19, 2022 03:25:01 PST