Please wait...
HomeForumInternationalGermanUmfragen Statistiken- von den letzten 30 Tagen
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Umfragen Statistiken- von den letzten 30 Tagen

Locked

#21 by unkown89 » Tue Dec 04, 2012 16:35

Bei den Tasks verkack ich auch immer. Steht extra da es gibt so gut wie nie ein sehr gut und dann hab ich das Glück das ich das sehr gut erwische.

@x0x0x

Dort hast ja auch immer nach 1 Dollar nen Bonus und 9 Cent pro Tag mehr als hier ist ja auch nicht verkehrt

IDz Surveys — Daily Survey gerade beendet und nach Fertigstellung heißt es aufeinmal nicht geeignet lol? 30 min fürn Arsch
give us your 2 cents der selbe müll und da stand sogar erfolgreich beendet aber keine Vergütung -.-
Last edited by unkown89 » Tue Dec 04, 2012 17:12 » edited 2 times in total
unkown89
Posts339
Member Since27 Mar 2011
Last Visit24 Jun 2016
Likes Given4
Likes Received3/3

#22 by x0x0x » Tue Dec 04, 2012 22:02

Bitte ein klein wenig auf die Ausdrucksweise achten ;)

Ich bin hier bisher ohne Editieren von Beiträgen und ohne Verwarnungen an User ausgekommen das sol bitte auch so bleiben. Deswegen bei allem Ärger erst mal durchatmen und dann posten. Sprich der Beitrag ist noch in Ordnung aber einen Ticken doller und ich wäre gezwungen zu editieren und zu verwarnen ;)

unkown89 wrote: Dort hast ja auch immer nach 1 Dollar nen Bonus und 9 Cent pro Tag mehr als hier ist ja auch nicht verkehrt

Ja das stimmt auch alles und irgendwie ist das ganze auch wie eine Glaubensfrage. Ich persönlich mag diesen Dienst einfach nicht welcher seine User mit Bots als Refs über den Tisch zieht und auch sonst mehr an ein Schneeballsystem erinnert als an alles andere. Aber da scheiden sich die Geister und ich betone nochmal das ich da nur für mich spreche also das ist meine Meinung. Und so verzichte ich lieber auf ein paar Cents bei der Vergütung und bin mir dafür sicher das die Gewinne für neue und seriöse Verdienst-Funktionen verwendet werden.

unkown89 wrote: IDz Surveys — Daily Survey gerade beendet und nach Fertigstellung heißt es aufeinmal nicht geeignet lol? 30 min fürn Arsch - give us your 2 cents der selbe müll und da stand sogar erfolgreich beendet aber keine Vergütung -.-

SSI - Ist natürlich ärgerlich aber kommt leider vor und wirklich machen kann man da nichts. Ein kleiner Tipp besonders wenn du eine Vergütungs-Meldung bekommst. Mach immer einen Screnshot der Seite mit der Meldung der Vergütung. Bekommst du deine Vergütung kannst du den Screenshot löschen und bekommst du sie nicht schickst du den Screenshot einfach an den Support und bekommst zu 99% deine Vergütung dann nachträglich.
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#23 by adrianorr » Tue Dec 04, 2012 22:22

x0x0x wrote:
unkown89 wrote: Dort hast ja auch immer nach 1 Dollar nen Bonus und 9 Cent pro Tag mehr als hier ist ja auch nicht verkehrt

Ja das stimmt auch alles und irgendwie ist das ganze auch wie eine Glaubensfrage. Ich persönlich mag diesen Dienst einfach nicht welcher seine User mit Bots als Refs über den Tisch zieht und auch sonst mehr an ein Schneeballsystem erinnert als an alles andere. Aber da scheiden sich die Geister und ich betone nochmal das ich da nur für mich spreche also das ist meine Meinung. Und so verzichte ich lieber auf ein paar Cents bei der Vergütung und bin mir dafür sicher das die Gewinne für neue und seriöse Verdienst-Funktionen verwendet werden.

Der Meinung von x0x0x kann ich mir nur anschließen, habe diesen Sinn mit den Bots als Refs auch nie verstanden. Nur das man damit über den Tisch gezogen wird ;) :?

x0x0x wrote:
unkown89 wrote: IDz Surveys — Daily Survey gerade beendet und nach Fertigstellung heißt es aufeinmal nicht geeignet lol? 30 min fürn Arsch - give us your 2 cents der selbe müll und da stand sogar erfolgreich beendet aber keine Vergütung -.-

SSI - Ist natürlich ärgerlich aber kommt leider vor und wirklich machen kann man da nichts. Ein kleiner Tipp besonders wenn du eine Vergütungs-Meldung bekommst. Mach immer einen Screnshot der Seite mit der Meldung der Vergütung. Bekommst du deine Vergütung kannst du den Screenshot löschen und bekommst du sie nicht schickst du den Screenshot einfach an den Support und bekommst zu 99% deine Vergütung dann nachträglich.

Das o.g. kann ich nur raten umzusetzen, und bei solchen Fällen unbedingt den Support zu kontaktieren.
Ich persönlich hatte schon mehrmals von den genannten Anbietern keine Vergütung bekommen, aber der Support hat stets das Problem in kürzester Zeit mit Erfolg bewältigt, und ich habe jedes Mal meine fehlende Vergütung erhalten.
adrianorr
Posts637
Member Since19 Sep 2012
Last Visit19 May 2019
Likes Given377
Likes Received214/125

#24 by unkown89 » Wed Dec 05, 2012 03:56

ich eigne es mir mal an da ich heute schon wieder 2 hatte. Die Nacht hat ich übrigens das erste mal den daily check bonus erreicht :)
unkown89
Posts339
Member Since27 Mar 2011
Last Visit24 Jun 2016
Likes Given4
Likes Received3/3

#25 by adrianorr » Wed Dec 05, 2012 08:11

Als erstes gratuliere ich mal zum erreichten Daily Bonus :thumbup:
Zum Thema fehlende Vergütung empfehle ich das o.g. aus dem Grund, da ich damit sehr positive Erfahrungen gemacht habe.
Der Support arbeitet hinsichtlich der Problembewältigung von Usern einfach hervorragend und schnell :thumbup:

Hier mal ein Link zum ähnlich Thema, wo die vorgehensweise ebenfalls beschrieben worden ist.

Offers | ClixSense Forum
adrianorr
Posts637
Member Since19 Sep 2012
Last Visit19 May 2019
Likes Given377
Likes Received214/125

#26 by unkown89 » Thu Dec 06, 2012 16:41

Heute nervt peanut labs ja mal richtig .. bei jedem klick im forum ploppen 2 umfragen auf und man sieht am ende keine .. geht ganzen tag scho so -.-
unkown89
Posts339
Member Since27 Mar 2011
Last Visit24 Jun 2016
Likes Given4
Likes Received3/3

#27 by adrianorr » Fri Dec 07, 2012 13:41

Dies habe ich leider ebenfalls schon des Öfteren erlebt.
Beim öffnen des direkten Fensters vom Anbieter wird das jeweilige Profil gescannt und geprüft, ob es für die Umfragestellung qualifiziert scheint oder eben nicht.
Einfach immer wieder aufs neue versuchen, früher oder später ist man für eine Umfrage entsprechend ;)
adrianorr
Posts637
Member Since19 Sep 2012
Last Visit19 May 2019
Likes Given377
Likes Received214/125

#28 by unkown89 » Fri Dec 07, 2012 15:23

Die Umfragen gehn ja heut weg wie nix :D vorhin eine umfrage von peanut dauer maximal 1 min und eben eine von giveus und auch wieder 1-2 min.

je aktiver man an den umfragen teilnimmt desto mehr hat man
unkown89
Posts339
Member Since27 Mar 2011
Last Visit24 Jun 2016
Likes Given4
Likes Received3/3

#29 by kaffeemoni » Wed Dec 26, 2012 23:12

:( ich schau bestimmt 20 dreissig mal am tag hier rein aber habe seid tagen keine offers drinn :?:
kaffeemoni
Posts142
Member Since9 Oct 2012
Last Visit2 Oct 2018
Likes Given2
Likes Received6/5

#30 by Jans1210 » Thu Dec 27, 2012 04:23

ich habe heute 2 umfragen geschafft, aber die letzten tage hatte ich auch nur eine oder auch keine offers
Jans1210
Posts251
Member Since24 Oct 2012
Last Visit22 Apr 2016
Likes Given2
Likes Received3/3

#31 by schnetti » Thu Dec 27, 2012 06:56

Momentan bekomme ich auch die letzten Tage die Checkliste nicht komplett, da kaum bis gar nicht Offers ( Umfragen, Videos) vorhanden.
schnetti
Posts3
Member Since8 Jun 2007
Last Visit12 Aug 2016
Likes Given0
Likes Received0

#32 by unkown89 » Fri Dec 28, 2012 11:52

kann ich nur zustimmen
unkown89
Posts339
Member Since27 Mar 2011
Last Visit24 Jun 2016
Likes Given4
Likes Received3/3
Locked
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 27, 2022 18:46:08 PST