Please wait...
HomeForumInternationalGermanFür nicht gemachte Umfragen bezahlt?
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Für nicht gemachte Umfragen bezahlt?

Locked

#1 by Falkcon89 » Sun Nov 18, 2012 23:13

Hallo,

ganz einfache Frage: Ist es rein theoretisch möglich, dass man für Umfragen bezahlt wird (und diese dann auch auf CoolDown gelegt werden), die man nie gemacht hat? Z.B. durch Systemfehler oder Ähnliches?

LG Falkcon
Falkcon89
Posts14
Member Since30 Jul 2012
Last Visit25 Jul 2017
Likes Given0
Likes Received3/2

#2 by x0x0x » Mon Nov 19, 2012 01:24

Falkcon89 wrote: Hallo,

ganz einfache Frage: Ist es rein theoretisch möglich, dass man für Umfragen bezahlt wird (und diese dann auch auf CoolDown gelegt werden), die man nie gemacht hat? Z.B. durch Systemfehler oder Ähnliches?

LG Falkcon

Das müsstest du genauer erklären was du da meinst ;)

Allgemein kann man aber sagen das fast alles möglich ist da Fehler immer mal passieren. Aber ich persönlich halte es für sehr unwahrscheinlich das so etwas passiert oder zumindest nach kurzer Zeit dann bemerkt wird. Sollte mir bei clixSense etwas gut geschrieben werden wo ich weiß das es mir nicht zusteht würde ich mich an den Support wenden. Und das aus einem einfachen Grund weil ich hier schon so oft Gutschriften aus Kulanz erhalten habe das ich in so einem Fall auch nur fair sein möchte ;)
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 16, 2022 15:00:16 PST