Please wait...
HomeForumInternationalGermanpeanuts
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
peanuts

Locked

#1 by kaffeemoni » Thu Nov 01, 2012 22:22

hallo

habe das problem das ich heute morgen die umfrage nochmals ausfüllen musste um bei den peanuts labs freigeschalten zu werden leider kann ich die umfrage nicht beenden die fängt nach eingabe meiner antwordten immer wieder neu an wenn ich dann schließe steht rechts immer die meldung das ich die profilumfrage ausfüllen soll um entsperrt zu werden aber ich hab die jetzt schon zwei mal durchgemacht und trotzdem steht die meldung da?
kann mir da einer helfen
kaffeemoni
Posts142
Member Since9 Oct 2012
Last Visit2 Oct 2018
Likes Given2
Likes Received6/5

#2 by adrianorr » Thu Nov 01, 2012 23:08

Hallo kaffeemoni,

das ist bei mir exakt dasselbe Problem.
Ich nehme mal an das es sich dabei um einen internen Fehler des Umfrageanbieters handelt, oder man sich mit den Angaben für eine Umfrage nicht qualifizieren kann.
Bleibt abzuwarten was die anderen schreiben.
Sollte das Problem vermehrt auftreten, liegt es wohl dann doch eher an den Anbieter "Peanut Labs".
Hoffe konnte Dir damit erst einmal helfen?!

Grüße
adrianorr
Posts637
Member Since19 Sep 2012
Last Visit19 May 2019
Likes Given377
Likes Received214/125
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 23, 2022 12:40:30 PST