Please wait...
HomeForumInternationalGermanwarum giebs keine toolbar für Opera
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
warum giebs keine toolbar für Opera

Locked

#1 by Jans1210 » Fri Nov 02, 2012 07:31

hallo ich nutze opera aber warum giebt es dafür denn kein toolbar hier, will auch keinen anderen browser nehmen weil die anderen bei mir zu langsam sind
Jans1210
Posts251
Member Since24 Oct 2012
Last Visit22 Apr 2016
Likes Given2
Likes Received3/3

#2 by x0x0x » Fri Nov 02, 2012 08:33

Jans1210 wrote: hallo ich nutze opera aber warum giebt es dafür denn kein toolbar hier, will auch keinen anderen browser nehmen weil die anderen bei mir zu langsam sind

clixSense stellt seine Toolbar über einen externen Anbieter zur Verfügung und kann daher nicht wirklich Einfluss darauf nehmen für welche Browser diese wiederum ihre Toolbar(s) entwickeln. Ich persönlich kann nur immer wieder zum Chrome-Browser raten da dieser aus meiner Erfahrung aus schneller ist als der Opera aber Browser sind wie vieles andere auch einfach Geschmackssache ;)

So ist es leider aktuell so das dir wohl nur die Möglichkeit eines zweiten Browsers bleibt ...
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#3 by Jans1210 » Fri Nov 02, 2012 14:15

danke für deine antwort, will aber nur nicht wegen der toolbar den browser wechseln, deswegen bleibe ich bei opera (:
Jans1210
Posts251
Member Since24 Oct 2012
Last Visit22 Apr 2016
Likes Given2
Likes Received3/3
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 22, 2022 16:21:17 PST