Please wait...
HomeForumInternationalGermanKein Text um Umfrage zu bestätigen
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Kein Text um Umfrage zu bestätigen

Locked

#1 by medwed31 » Wed Oct 31, 2012 15:55

Kennt jemand das Problem?
Man soll die Umfrage abschließen, indem man einen Text eingibt - dieser wird aber garnicht angezeigt.
Umfrage abschließen=unmöglich!

Ticket ist bereits abgeschickt.

Screenshot:
medwed31
Posts621
Member Since10 Jan 2012
Last Visit17 Jun 2020
Likes Given387
Likes Received236/145

#2 by x0x0x » Wed Oct 31, 2012 16:08

medwed31 wrote: Kennt jemand das Problem? ...

Liege ich richtig das das Opinion-Surveys (IDz oder GiveUsYour2Cents) ist?

Da laufen die meisten Umfragen über ups.surveyrouter (Toluna) und da musst du am Ende immer ein Captcha eingeben. Ich denke mal das du das kennst und würde auch sagen das es ein Fehler ist und du ein Ticket schreiben musst. Ich drücke mal die Daumen das auch ohne Tracking (wird erst nach Text-Eingabe ausgelöst) eine Vergütung bekommst. Ich bin noch im Reaload kann also erst später mal selbst schauen ob das bei mir so ähnlich ist da ab und an eine Firewall oder ähnliches Captchas unterdrücken kann. Aber hier gehe ich stark von einem Fehler auf Seiten des Anbieters aus was nach den Problemen der letzten Tage auch sehr gut möglich sein kann.
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#3 by medwed31 » Wed Oct 31, 2012 16:40

Richtig, ist Opinion Surveys.

Der Support hat mir die Umfrage gutgeschrieben, kann es aber in Zukunft nicht mehr machen, weil ClixSense in diesen fällen nicht bezahlt wird.
Sie vermuten, dass der Captcha noch nicht fertig geladen war bzw. ich zu schnell war. Das war aber nicht der Fall, habe lang genug gewartet.

Da es gestern noch Problemlos ging, gehe ich auch von einem Anbieter Fehler aus und hoffe das dieses Problem (sofern es wirklich eins ist) schnell behoben wird.
medwed31
Posts621
Member Since10 Jan 2012
Last Visit17 Jun 2020
Likes Given387
Likes Received236/145

#4 by x0x0x » Thu Nov 01, 2012 05:20

medwed31 wrote: ... Der Support hat mir die Umfrage gutgeschrieben, kann es aber in Zukunft nicht mehr machen, weil ClixSense in diesen fällen nicht bezahlt wird ...

Das ist klar und es spricht für clixSense das sie es dir dennoch gut geschrieben haben ;-)

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage das es zu 99% nicht dein Fehler war. Die Captchas werden meist von einem anderen Server geladen und da kann es immer mal zu Problemen kommen. Es ist auch gar nicht so unwahrscheinlich das durch den Sturm noch hier und da etwas hängt da einige Server aber auch Knotenpunkte in Mitleidenschaft gezogen wurden was man durchaus merkt. Sollte das noch mal passieren versuch einfach mal 5 Zeichen einzugeben wie "HR6D5" und das abschicken. Dann müsste eine Meldung kommen das dies so nicht richtig ist und es wird (normalerweise) ein neues Captcha erzeugt.
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#5 by medwed31 » Thu Nov 01, 2012 06:22

Stimmt, an Sturmbedingte Server Probleme habe garnicht gedacht.
Einen falschen Code habe ich eingegeben, mit der dazugehörigen "Falschmeldung", aber ein neues Captcha wurde trotzdem nicht angezeigt.

Aber ich stimme dir absolut zu: Das spricht wirklich für ClixSense :thumbup:
medwed31
Posts621
Member Since10 Jan 2012
Last Visit17 Jun 2020
Likes Given387
Likes Received236/145

#6 by x0x0x » Thu Nov 01, 2012 07:22

Soderle ... Ich hatte grade mal eine Umfrage gemacht und Captcha wurde angezeigt ;)

Somit sollte wieder alles funktionieren und sollte es bei dir unerwartet dennoch Probleme geben sag einfach bescheid und wir gehen dem ganzen dann mal nach. Aber ich denke mal es war gestern ganz einfach ein Fehler auf Seiten des Servers so das es keinerlei Probleme mehr geben sollte.
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#7 by medwed31 » Thu Nov 01, 2012 07:35

questBux wrote: Soderle ... Ich hatte grade mal eine Umfrage gemacht und Captcha wurde angezeigt ;)

Somit sollte wieder alles funktionieren und sollte es bei dir unerwartet dennoch Probleme geben sag einfach bescheid und wir gehen dem ganzen dann mal nach. Aber ich denke mal es war gestern ganz einfach ein Fehler auf Seiten des Servers so das es keinerlei Probleme mehr geben sollte.

Super, danke für die Antwort und für die angebotene Hilfe.
Ich schaffe es heute einfach nicht, mich bei einem der drei Anbieter zu qualifizieren, aber ich bleibe dran...
medwed31
Posts621
Member Since10 Jan 2012
Last Visit17 Jun 2020
Likes Given387
Likes Received236/145

#8 by medwed31 » Thu Nov 01, 2012 10:56

So, dann teile ich kurz mit, dass auch bei mir heute alles einwandfrei funktioniert. Capcha angezeit - Umfrage vergütet! :)
medwed31
Posts621
Member Since10 Jan 2012
Last Visit17 Jun 2020
Likes Given387
Likes Received236/145
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 22, 2022 16:46:10 PST