Please wait...
HomeForumInternationalGermanUnverschämtheit. IDz Surveys — Daily Survey
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Unverschämtheit. IDz Surveys — Daily Survey

Locked

#1 by MagixDancer » Thu Oct 25, 2012 05:00

Ich werde zu einer Umfrage zugelassen. Habe mich extra mit meiner email registriert. Mache die Umfrage, habe 100% erreicht kommt folgender Satz:
Quote:Thank you for your help with this study, you do not qualify to participate for the survey.
Was ist das für eine Unverschämtheit? Ich habe ca. 30 minuten daran gesessen. Und dann so etwas.
Leider ist mein Englisch nicht gut genug um mich richtig beschweren zu können. :evil:
Lesen ist kein Problem. Aber das schreiben. Boah, bin ich sauer.
MagixDancer
Posts99
Member Since22 Apr 2007
Last Visit4 Feb 2018
Likes Given1
Likes Received2/2

#2 by x0x0x » Thu Oct 25, 2012 08:05

MagixDancer wrote: Ich werde zu einer Umfrage zugelassen. Habe mich extra mit meiner email registriert. Mache die Umfrage, habe 100% erreicht kommt folgender Satz:
Quote:Thank you for your help with this study, you do not qualify to participate for the survey.
Was ist das für eine Unverschämtheit? Ich habe ca. 30 minuten daran gesessen. Und dann so etwas.
Leider ist mein Englisch nicht gut genug um mich richtig beschweren zu können. :evil:
Lesen ist kein Problem. Aber das schreiben. Boah, bin ich sauer.

War das die mit den Ländern? Also wo man die Flaggen immer wohin schieben musste?

Soll an sich nur heißen das mir heute und auch schon einmal in der Vergangenheit selbst passiert ist. Und zum Thema beschweren kann ich dir nur sagen bringt nicht viel und man hat ja auch nix in der Hand wie einen Screen für die Teilnahme. Mich beruhigt nur das es wirklich sehr selten passiert also 1 mal aller 100 Umfragen und na klar ist es ärgerlich aber man kann es leider nicht ändern ...
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#3 by MagixDancer » Thu Oct 25, 2012 08:33

Diese Umfrage betraf Bier. :P Habe aber keines getrunken
So richtig ärgert es mich, da ich heute zwei Umfragen
abgeschlossen habe, die aber beide nicht vergütet wurden.
So hat man keine Möglichkeiten den tgl. Bonus zu erhaschen :evil:
MagixDancer
Posts99
Member Since22 Apr 2007
Last Visit4 Feb 2018
Likes Given1
Likes Received2/2

#4 by x0x0x » Thu Oct 25, 2012 09:08

MagixDancer wrote: So hat man keine Möglichkeiten den tgl. Bonus zu erhaschen :evil:

Also zuerst ein mal ist dein Ärger verständlich und ich kann dir da nur zustimmen ;-)

Aber wir müssen dennoch zwei Sachen unterscheiden was die nicht vergüteten Umfragen angeht. Zum einen das was wir beide heute erlebt haben OK sollte nicht passieren aber was soll man machen und wie wir sehen ist die Welt auch nicht untergegangen. Und das zweite sind Umfragen welche nicht getracked wurden also wo du den Bildschirm siehst das du erfolgreich teilgenommen hast und die Vergütung nicht gut geschrieben wurde.

Und im zweiten Fall ist mir nicht bekannt das man die Vergütung nicht doch noch bekommen hat :D

Bitte immer an den Support wenden wenn etwas nicht klappt bei der Gutschrift und um es dir und dem Support einfacher zu machen bitte immer einen Screenshot machen. Das geht ganz einfach mit einem Addon (Addon für Chrome-Browser) oder mit dem drücken der Druck Taste und dann einfügen in ein Grafik-Programm wie Paint oder Paint.NET

Ich mache es nun immer so das ich am Ende einer Umfrage einen Screenshot mache und wenn die Gutschrift erfolgt ist wird dieser gelöscht oder dann in einem Support-Ticket an den Support geschickt.
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#5 by adrianorr » Thu Oct 25, 2012 15:16

questBux wrote:

War das die mit den Ländern? Also wo man die Flaggen immer wohin schieben musste?

Oha die hatte ich heute morgen auch :evil: es war sehr deprimierend aber nicht zu ändern!
Ca. 30min investiert und das Resultat erbrachte kein Erfolg ;)
adrianorr
Posts637
Member Since19 Sep 2012
Last Visit19 May 2019
Likes Given377
Likes Received214/125
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 27, 2022 19:43:11 PST