Please wait...
HomeForumInternationalGermanUmfragen von IDz Servey
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Umfragen von IDz Servey

Locked

#1 by scopinok » Fri Aug 31, 2012 06:44

Hallo Liebe Forenmitglieder,
habe folgendes Problem. Ich habe gestern 2 Umfragen und heute 1 Umfrage bei IDz durchgeführt und auch abgeschlossen aber noch nicht eine gut geschrieben bekommen. Weis jemand woran das liegt? Hängt dies womöglich mit der Chaotischen nicht funktionierenden Toluna Seite zusammen?
Das Problem ist doch wahrscheinlich nicht nur bei mir. Was machen die Betreiber von Clixsence mit solchen Schwierigkeiten?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
scopinok
Posts3
Member Since21 Aug 2012
Last Visit6 Oct 2012
Likes Given0
Likes Received0

#2 by xSkyGamerx » Fri Aug 31, 2012 07:03

1. Ist es mir schleicherhaft wie du denselben Survey 2x am Tag machen kannst (siehe 24Stunden Sperre)
2. Hast du die Umfragen bis zum ENDE gemacht,und dann auch später auf "Yes, ..." gedrückt?
3. Steht bei dir dann unter der Umfrage das sie angenommen wurde?
Ich würde mal denn Support anschreiben. (Natürlich auf Englisch)
Sonst kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
xSkyGamerx
Posts16
Member Since24 Jul 2012
Last Visit15 Dec 2013
Likes Given0
Likes Received1/1

#3 by scopinok » Fri Aug 31, 2012 09:14

Vielen Dank für superschnelle Antwort. Habe mich selbst gewundert das es möglich war dort die Umfragen mehrfach zu besuchen.
Ich habe auch den Support angeschrieben. Jetzt sind diese Umfragen ( es noch 2 so komische Sachen) grau hinterlegt so das man nicht nochmal starten kann. Soweit schon mal gut. Aber trotzdem noch keine Gutschrift was aber vielleicht jetzt noch irgendwann kommen kann.
Vielen Dank erst einmal und Gruss
Frank
scopinok
Posts3
Member Since21 Aug 2012
Last Visit6 Oct 2012
Likes Given0
Likes Received0

#4 by schoschi » Tue Sep 11, 2012 06:34

Hallo,

ich habe gerade eine Umfrage zu McCain-Produkten bei IDz Surveys erfolgreich abgeschlossen und keine Vergütung bekommen.
Wie und wo kann man den Support informieren bzw. finden?

Danke für eure Hilfe.
schoschi
Posts23
Member Since13 Aug 2012
Last Visit8 Aug 2013
Likes Given0
Likes Received2/1

#5 by scopinok » Tue Sep 11, 2012 13:22

schoschi wrote: Hallo,

ich habe gerade eine Umfrage zu McCain-Produkten bei IDz Surveys erfolgreich abgeschlossen und keine Vergütung bekommen.
Wie und wo kann man den Support informieren bzw. finden?

Danke für eure Hilfe.
Hallo,
ich hatte auch mal dieses Problem. Du musst bei dem Offert auf unmark this offert gehen. Dann dauert es vielleicht noch einen Tag dann wird dir die Umfrage gut geschrieben. Falls doch nicht, den Support informieren.
scopinok
Posts3
Member Since21 Aug 2012
Last Visit6 Oct 2012
Likes Given0
Likes Received0
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 28, 2022 08:17:05 PST