Please wait...
HomeForumInternationalGermanzahlungsnachweis
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
zahlungsnachweis

Locked

#1 by kissenknicker » Tue Aug 28, 2012 13:45

hallo clixgemeinde, ich habe folgendes problem:
ich möchte meine auszahlung im "paymentproof" veröffentlichen, wie ich es immer gemacht habe.
doch irgendwie bin ich gaga :D also ich mache ein screenshot von der paypalseite die belegt das clixsense überwiesen hat...gut so weit. dann lade ich die datei mittels uploadnet hoch und kopiere die url in das feld "URL".
dann noch den netten text runter und fertig....DACHTE ICH....nun sagt mir der moderator ich soll meine transaktions ID und email rauslassen. o-ton des mod " Reason: How many times should I request you to REMOVE the TRANSACTION ID AND EMAIL from the payment proof?"
ich weiß nicht wie ich es sonst machen soll, irgenjemand ein tipp für mich??? :)
kissenknicker
Posts138
Member Since23 Feb 2012
Last Visit23 Oct 2018
Likes Given2
Likes Received28/18

#2 by hXn » Tue Aug 28, 2012 15:12

Hi,

ja die Vorschrift mit TRANSACTION ID AND EMAIL ist wichtig aus Datenschutzgründen.

Also du kannst es so machen:

- Nachdem du dein Screenshot gemacht hast, öffnest du die Datei mit Paint (Rechtsklick auf den Screenshot und dann öffnen mit Paint) und malst ganz einfach über die beiden Zeilen und speicherst ab.
- Danach erst lädst du dein neues Bild dann wieder wie gewohnt hoch und kannst es posten.


Ich hoffe das ich dir weiter helfen konnte.

MfG
hXn
Posts24
Member Since6 Jul 2012
Last Visit4 Oct 2013
Likes Given25
Likes Received6/2

#3 by kissenknicker » Wed Aug 29, 2012 17:02

yo hi....habs dann auch endlich gerafft...lol, danke für die schnelle antwort ;)
kissenknicker
Posts138
Member Since23 Feb 2012
Last Visit23 Oct 2018
Likes Given2
Likes Received28/18
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 27, 2022 18:29:33 PST