Please wait...
HomeForumInternationalGermanSampliciu.us Survey
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Sampliciu.us Survey

Locked

#41 by x0x0x » Tue Sep 18, 2012 05:04

Crestor wrote: Hallo, questbux,

habe Deinen Weg mal getestet: erfolglos. Es kam nach Beendigung der Umfrage die wunderbare Nicht-Erreichbarkeitsseite. Es sieht also wirklich so aus, als klappe es mal und dann wieder nicht. Habe ein entsprechendes Ticket abgesetzt. ;-)

Dann gibt es bei dir noch etwas was "blockt" ...
Kannst du diese Seite aufrufen? http://endpage.market-cube.com/Samplicio.html

Ich hatte es grade noch mal mit "meiner" Methode versucht und es klappt ;)

Also das Grundproblem ist nicht das der Server "weg" ist - sondern etwas deinen Zugriff verhindert ...
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#42 by Crestor » Tue Sep 18, 2012 06:30

Mit avast:

Ups! Google Chrome konnte endpage.market-cube.com nicht finden.

Ohne avast:

Diese Webseite ist nicht verfügbar.
Der Server unter endpage.market-cube.com kann nicht gefunden werden, weil die DNS-Suche fehlgeschlagen ist. DNS ist der Netzwerkdienst, der den Namen einer Website in die zugehörige Internetadresse übersetzt. Der häufigste Grund für diesen Fehler ist eine fehlende Internetverbindung oder ein falsch konfiguriertes Netzwerk. Eine weitere mögliche Ursache ist ein nicht reagierender DNS-Server oder eine Firewall, die den Netzwerkzugriff durch Google Chrome verhindert. [...]


Und ich nutze hier seit letzter Woche nur noch Chrome. Ohne irgendwelche Adons, Plugins etc. Schon seltsam. :(
Crestor
Posts73
Member Since17 Feb 2012
Last Visit6 Aug 2019
Likes Given6
Likes Received7/5

#43 by x0x0x » Tue Sep 18, 2012 07:00

Crestor wrote: Mit avast: Ups! Google Chrome konnte endpage.market-cube.com nicht finden.

Seltsam ist das richtige Wort ... lach

Weil wenn wir mal zusammenfassen ist es so das der Server "da" ist also ich und sicher auch andere können auf ihn zugreifen. Somit liegt das "Problem" bei dir wobei man auch sagen könnte an der Konfiguration des Servers oder noch besser das dessen IP auf der ein oder anderen Blacklist steht.

Hast du neben avast noch andere Programme am laufen?
Also für mich sieht das ganz so aus als ob irgendwas bei dir dich vor dem Zugriff "schützen" möchte ...

Nutzt du einen Proxy?
Hat avast eine eigene Firewall?

Was ich mir noch denken könnte ist eventuell die Windows-Firewall ...
Also sollte die bei dir noch aktiv sein hast du kein anderes Programm was die Aufgabe übernimmt.

Dann würde ich es mal so versuchen:

1. Die Seite aufrufen (müsste bei dir nicht angezeigt werden können)
2. Windows-Firewall mal kurzzeitig deaktivieren
3. Seite neu Laden müsste theoretisch dann angezeigt werden
4. Windows-Firewall wieder aktivieren

Allerdings ist das mit Firewall-Deaktivieren immer so eine Sache und man sollte das möglichst selten tun!
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#44 by Crestor » Tue Sep 18, 2012 07:30

Hallo, questBux ;-)

siehe oben bzw. Ende der Seite 2 - die Sache mit der FW habe ich ebenfalls versucht - erfolglos.

Proxy: nein.
avast: es funktioniert ja sowohl mit und auch ohne avast nicht - bzw...

...nach wie vor wie ein Lottospiel. Mal kann ich die Umfrage ganz normal beenden (mit avast und Windows-FW) und erhalte umgehend die Vergütung und mal bearbeite ich die komplette Umfrage und lande am Schluss auf dieser dämlichen Nicht-Erreichbarkeits-Seite.

Ich bleibe dabei: es handelt sich um einen Serverfehler oder Datenbankfehler, Scriptfehler oder ähnliches, so dass sich das Verhalten wie ein Lotto darstellt: 6 Augen: super, EK1 ein Gummi - Endseite lädt korrekt, Vergütung erfolgt umgehend. 1 - 5 Augen: ällebätsch, Du schaust mal schön in die Röhre und darfst ein Ticket an den Clixsense-Support senden.
Dies natürlich ohne Vorsatz, dennoch aber mit lustigen Fehlern behaftet. Alle Versuche (FW deaktiviert, avast deaktiviert) zeigen keinen Erfolg. Wenn das bei Dir funktioniert, kann es sich jeweils nur um einen Zufallstreffer handeln - ich gehe davon aus, dass Du demnächst ebenfalls die Ällebätsch-Seite wieder zu Gesicht bekommst. Wart's ab. ;-)
Last edited by Crestor » Tue Sep 18, 2012 07:33 » edited 1 time in total
Crestor
Posts73
Member Since17 Feb 2012
Last Visit6 Aug 2019
Likes Given6
Likes Received7/5

#45 by x0x0x » Tue Sep 18, 2012 07:45

Crestor wrote: ... ich gehe davon aus, dass Du demnächst ebenfalls die Ällebätsch-Seite wieder zu Gesicht bekommst. Wart's ab. ;-)

Ja die bekomme ich auch ab und an aber dann hilft das mit Firewall deaktivieren ;)

Und wie gesagt rein von der Logik her blockiert bei dir etwas ich habe die Seite fast aller 5 Minuten gestern und heute aufgerufen und zu keiner Zeit war der Server "down". Ich werde das ganze auch weiter noch etwas "erforschen" warte auch noch auf die Antwort von dem Betreiber weil irgendwie interessiert mich das ... lach

--------------------------------------------------------------------------------

Aber mal alles zusammengefasst sieht es für mich so aus das der ominöse Server "nur" dafür da ist die "Sofort-Vergütung" zu übermitteln. Und sollte das nicht klappen ist der Eintrag für erfolgreiche Teilnahme dennoch da also clixSense bekommt dennoch seine Vergütung. Somit ist es zwar nötig ein Ticket zu schreiben aber die Vergütung bekommt man dennoch.
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#46 by Crestor » Tue Sep 18, 2012 07:57

Lass' uns doch dann bitte mal wissen, was der Betreiber geantwortet hat! Darauf bin ich nämlich ebenfalls gespannt. ;-)

Ticket: ja, ist zwar umständlich, aber wenn es nicht anders geht... Heute warte ich noch auf die Gutschrift; mal sehen, ob sie noch kommt.

Bis demnächst, ich gehe nämlich jetzt off. ;-)
Crestor
Posts73
Member Since17 Feb 2012
Last Visit6 Aug 2019
Likes Given6
Likes Received7/5

#47 by kartana » Mon Oct 22, 2012 08:19

Haben eben Sampliciu.us Umfrage zum Thema Bier gemacht und leider auch nichts dafür bekommen... :(
Die Umfrage ging ganz normal durch, keine Fehlermeldung oder so.
kartana
Posts9
Member Since12 Oct 2012
Last Visit21 May 2013
Likes Given0
Likes Received1/1

#48 by x0x0x » Mon Oct 22, 2012 08:38

kartana wrote: Haben eben Sampliciu.us Umfrage zum Thema Bier gemacht und leider auch nichts dafür bekommen... :(
Die Umfrage ging ganz normal durch, keine Fehlermeldung oder so.

Nach Möglichkeit Screenshot machen und eine Nachricht an den Support schicken wegen Vergütung ;)

Bei mir ist es meist so das nach dem Ende der Umfrage erst ein Fehler kommt das die Seite nicht angezeigt werden kann und wenn ich diese dann aktualisiere (F5) kommt die Bestätigung. So habe ich bisher alle Vergütungen bekommen und keine wirklichen Probleme.

Ich habe letztens mehr oder weniger herausgefunden das FireFox + adBlock die Vergütung unterdrückt und leider reicht es nicht den einfach zu deaktivieren. Ich kann euch wirklich sehr empfehlen den google-Chrome Browser zu verwenden da ich mit dem keinerlei Probleme habe und bisher alle Vergütungen bekommen habe.
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#49 by adrianorr » Mon Oct 22, 2012 23:15

kartana wrote: Haben eben Sampliciu.us Umfrage zum Thema Bier gemacht und leider auch nichts dafür bekommen... :(
Die Umfrage ging ganz normal durch, keine Fehlermeldung oder so.

Wie questBux bereits erwähnt hat...
mach einen Sreenshot (mit Bestätigung der Vollendung der Umfrage) am besten mit Datumanzeige aus der Taskleiste und sende ein Ticket zum Support.
Hatte vor ca. 3 Tagen das gleiche Problem und mir wurde der Betrag im nach hinein gut geschrieben.
Der Support bei Clixsence funktioniert/arbeitet hervorragend und schnell :thumbup:

Gruß
adrianorr
Posts637
Member Since19 Sep 2012
Last Visit19 May 2019
Likes Given377
Likes Received214/125
Locked
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 23, 2022 02:25:30 PST