Please wait...
HomeForumInternationalGermanPeanut Labs - Problem
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Peanut Labs - Problem

Locked

#1 by jonas_pm » Fri Aug 17, 2012 09:43

Hallo,

ich habe ein Problem, und zwar habe ich vor 2 oder 3 Tagen mit den Umfragen hier angefangen, klappt auch super (außer, dass ich nichtmal für die Hälfte geeignet bin -.- ), nur der Anbieter Peanut Labs macht Probleme.

Jedesmal wenn ich auf das Peanut Labs-Offer klicke, öffnet sich das Fenster und ich soll mein Profil vervollständigen:
Quote:Schritt 1:
Vervollständigen Sie das Peanut Labs-Profil, um Umfragen freizuschalten.

Wenn ich aber diese Fragen alle beantwortet habe, lande ich aber einfach wieder bei Frage Nummer 1.
Quote:Frage 1 von 18
Sind Sie mannlich oder weiblich?

Ist das normal? Gibt es bei Peanut Labs einfach keine Umfragen für mich?

Grüße :)
jonas_pm
Posts1
Member Since8 Apr 2012
Last Visit26 Sep 2012
Likes Given0
Likes Received0

#2 by hXn » Sat Aug 18, 2012 09:18

Hallo,

mir geht es mit Peanut Labs genauso wie du es geschrieben hast. Man kann das Formular einfach nicht absenden. Ich habe das so oft versucht und habe nun aufgegeben. Alle anderen Umfrageanbieter funktionieren aber einwandfrei. Wäre nett wenn einer ne Idee hätte was da falsch läuft und ob andere an dieser Umfrage problemlos teilnehmen können.

mfG
hXn
Posts24
Member Since6 Jul 2012
Last Visit4 Oct 2013
Likes Given25
Likes Received6/2

#3 by xSkyGamerx » Sun Aug 19, 2012 17:25

Also bei mir geht das alles.
Ich würde mal denn Support anschreiben (Möglichst auf Englisch)
Sonst vielleicht einfach später probieren.
xSkyGamerx
Posts16
Member Since24 Jul 2012
Last Visit15 Dec 2013
Likes Given0
Likes Received1/1

#4 by thermk » Sun Aug 19, 2012 17:25

Falls du AdBlock anhast schalt es aus es müsste eigentlich dadran liegen ^^
thermk
Posts3
Member Since13 Mar 2012
Last Visit7 Apr 2017
Likes Given0
Likes Received0

#5 by vivek2210 » Mon Aug 20, 2012 08:08

:D
vivek2210
Posts7
Member Since11 Jul 2012
Last Visit25 Aug 2012
Likes Given0
Likes Received7/2

#6 by hXn » Tue Aug 21, 2012 21:32

thermk wrote: Falls du AdBlock anhast schalt es aus es müsste eigentlich dadran liegen ^^

Vielen Dank für den Tipp, es lag wirklich nur daran....
hXn
Posts24
Member Since6 Jul 2012
Last Visit4 Oct 2013
Likes Given25
Likes Received6/2

#7 by thermk » Sun Aug 26, 2012 17:07

kein ding :D
thermk
Posts3
Member Since13 Mar 2012
Last Visit7 Apr 2017
Likes Given0
Likes Received0
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 16, 2022 14:14:21 PST