Please wait...
HomeForumInternationalGermanKeine 14ct-Tasks mehr?
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Keine 14ct-Tasks mehr?

Locked

#1 by EspanaLady » Tue Jul 10, 2012 02:10

Seit Montag, 10.7. finde ich keine Tasks mehr vor - ein Fehler bei mir? Oder ist der Geldregen beendet?
EspanaLady
Posts11
Member Since24 Dec 2011
Last Visit12 Dec 2013
Likes Given1
Likes Received1/1

#2 by Pille001 » Tue Jul 10, 2012 08:52

bei mir ist es das gleiche,seit sonntag ist nichts mehr da,bis auf eine 6cent aufgabe die aber schon voll ist
Pille001
Posts881
Member Since11 Mar 2012
Last Visit15 Jan 2018
Likes Given639
Likes Received487/323

#3 by Mickre2 » Tue Jul 10, 2012 15:29

Kein Fehler von dir bei mir kommen sie auch nicht.Die vom Sonntag kam schon Samstag kurz vor Mitternacht und war dann weg.
Mickre2
Posts88
Member Since2 Apr 2012
Last Visit2 Nov 2021
Likes Given2
Likes Received7/6

#4 by x0x0x » Wed Jul 11, 2012 06:53

Die Tasks selber gibt es noch nur (aktuell) nicht mehr bei clixSense!

Ich kann nur vermuten aber ich bin mir sicher das es an der allgemeinen Qualität liegt bei den Tasks also nicht direkt auf diese Kampagnen im speziellen bezogen. Ich kann das insofern vergleichen da ich die Tasks von crowdFlower noch über eine andere "Seite" nutzen kann. Dort stehen viele Tasks zur Verfügung und darunter waren gestern auch speziell welche für Deutschland und auch eine Menge anderer Tasks.

Ich glaube das viele Tasks mit Hilfe der google-Übersetzung gemacht wurden und da leidet dann auch die Qualität. Ich denke es wird erstmal die nächste Zeit nur solche Tasks geben wie aktuell bis man etwas unternommen hat um die Qualität zu sichern. Also ich würde nicht sagen die sind für immer weg ich denke es wird aktuell im Hintergrund heftig gewerkelt um in Zukunft die Qualität besser garantieren zu können.
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#5 by Mickre2 » Wed Jul 11, 2012 15:59

Ja bei Shtyle.fm kann man die selben Task und Offers machen.Allerdings gibt es dort nur Coints die man in Geschenke umwandeln kann und Freunden schicken.Aber Shtyle.fm ist Klasse
Mickre2
Posts88
Member Since2 Apr 2012
Last Visit2 Nov 2021
Likes Given2
Likes Received7/6

#6 by x0x0x » Wed Jul 11, 2012 16:21

Mickre2 wrote: Ja bei Shtyle.fm kann man die selben Task und Offers machen.Allerdings gibt es dort nur Coints die man in Geschenke umwandeln kann und Freunden schicken.Aber Shtyle.fm ist Klasse

Kannte ich noch gar nicht ...

Ich meine eine andere Seite welche sogar in €uro vergütet aber ich hab keine Ahnung ob ich dir hier nennen darf deswegen lass ich es sein. Da laufen die Tasks auch eher nebenbei und die haben eigene "Jobs" welche sie teilweise über crowdFlower abwickeln oder im eigenen System zu deutlich besseren Konditionen ... lach

Aber wie gesagt ich denke das dies nur temporär ist und clixSense auch dafür eine Lösung finden wird ;-)
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#7 by tthk2188 » Sun Jul 29, 2012 16:23

Es gibt wieder 14cent Tasks !! JUHUU.... Jetzt macht das Klicken auch wieder mehr Spaß :D :D :D
tthk2188
Posts1
Member Since10 Feb 2012
Last Visit18 Dec 2015
Likes Given0
Likes Received0

#8 by sangoo » Wed Aug 01, 2012 06:42

Ja, nur ist auch wieder dieser Fehler da, der die Seite nicht als View aufzeichnet und das letzte Makierungskästchen immer Ärger macht...Bekomme Sie nur selten hin..
sangoo
Posts15
Member Since28 Mar 2011
Last Visit31 Jan 2015
Likes Given0
Likes Received2/2

#9 by x0x0x » Wed Aug 01, 2012 10:07

sangoo wrote: Ja, nur ist auch wieder dieser Fehler da, der die Seite nicht als View aufzeichnet und das letzte Makierungskästchen immer Ärger macht...Bekomme Sie nur selten hin..

Welchen Browser nutzt du?
Ich nutze Chrome und da geht alles ohne Probleme wobei du noch beachten musst:

1. Die richtige Seite aufrufen (versteht sich denke ich von selbst)
2. Die Seite auch wirklich und komplett ausladen lassen sowie wenigstens eine Unterseite besuchen

(Die Unterseite besuchst du bei dem Task mit der Telefonnummer sowieso)
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#10 by EspanaLady » Sat Aug 04, 2012 00:50

Nachdem der eine Link nicht bemängelt worden ist, kannst du deinen wohl auch setzen, QuestBux - wäre für viele von uns sicher ein feiner Tipp.
EspanaLady
Posts11
Member Since24 Dec 2011
Last Visit12 Dec 2013
Likes Given1
Likes Received1/1

#11 by sangoo » Sat Aug 04, 2012 05:27

Also ich kann manchen was ich will, die 14 Cent Task wo man keine Telefonnummer angeben muss, gibt immer an, das ich die Seite nicht gesucht habe usw. Nutze übrigens auch Chrome. Und da jetzt die Konkurenz auch Task eingeführt hat und ich bei der selben Aufgabe den selben Fehler habe, muss es an dem Betreiber der Seite liegen..Will da einer die neue Googleauswertung betucken ;) ?

VG
sangoo
Posts15
Member Since28 Mar 2011
Last Visit31 Jan 2015
Likes Given0
Likes Received2/2

#12 by x0x0x » Sat Aug 04, 2012 07:01

EspanaLady wrote: Nachdem der eine Link nicht bemängelt worden ist, kannst du deinen wohl auch setzen, QuestBux - wäre für viele von uns sicher ein feiner Tipp.

Das wäre dann das hier: crowdGuru ;-)

Du musst aber ein Gewerbe besitzen oder einfach eines anmelden. Du kannst da auch als Freiberufler mitmachen was aber nur für Texte schreiben gilt bei allem anderen ist ein Gewerbe nötig. Da geht es in erster Linie um das schreiben von Texten sowie der Recherche und das zu durchaus sehr fairen Vergütungen.

sangoo wrote: Also ich kann manchen was ich will, die 14 Cent Task wo man keine Telefonnummer angeben muss, gibt immer an, das ich die Seite nicht gesucht habe usw. Nutze übrigens auch Chrome. Und da jetzt die Konkurenz auch Task eingeführt hat und ich bei der selben Aufgabe den selben Fehler habe, muss es an dem Betreiber der Seite liegen..Will da einer die neue Googleauswertung betucken ;) ?VG

Es gibt meines Wissens zwei 500 €uro Bonus-Seiten - Schau mal ob du bei den Ergebnissen nicht noch eine zweite hast da bei mir z.B. alles ohne Probleme funktioniert. Ansonsten eventuell auch mal den Cache und die Cookies löschen. Ich kann mir aktuell nicht erklären woran das bei dir sonst noch liegen könnte ...
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#13 by sangoo » Sun Aug 05, 2012 07:21

@QustBux, der Chache war es.. Vielen Dank!
sangoo
Posts15
Member Since28 Mar 2011
Last Visit31 Jan 2015
Likes Given0
Likes Received2/2
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 23, 2022 12:43:09 PST