Please wait...
HomeForumInternationalGermanDefekte Tasks und ich kann nirgends antworten
Topic Rating:

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Defekte Tasks und ich kann nirgends antworten

Locked

#1 by Crestor » Tue Jun 26, 2012 15:24

Defekte deutsche Tasks (14$cent pro Task):

Seltsam ist hierbei, dass offenbar einige wenige User die beiden Tasks bearbeiten können - gestern sowie heute!

Zunächst mal sah es gestern nach einem Referer-Problem aus, aber dann wurde erkennbar, dass der Zähler nach unten ging; also offenbar einige User die Tasks bearbeiten konnten.

Ist das jetzt eine Art Lotto, Zufallsgenerator oder ähnliches oder warum können einige die Tasks bearbeiten und ansonsten sehen die User in die Röhre? *g*

Dieses eigentlich vollkommen überflüssige neue Thema dazu - es sind ja bereits zwei vorhanden - setze ich im Versuch, dass mein Posting nun endlich erscheint. Meine Antworten innerhalb der beiden Themen betreff der Tasks erscheinen nämlich ebenso wenig wie ich gestern Antwort von Clixsense auf mein Ticket erhielt.

Schreibe ich hier evtl. in transparent oder kapiere ich nun nicht, wie ein Forum bzw. ein Ticket funktioniert???

Und hat jemand eine zündende Idee, wie man Clixsense doch noch zur Überprüfung dieses Problems bewegen kann? ;-)
Crestor
Posts73
Member Since17 Feb 2012
Last Visit6 Aug 2019
Likes Given6
Likes Received7/5
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 22, 2022 15:51:51 PST